Hoseok PoV
"Also deine Idee war scheiße.", war das Erste, was Jin zu mir sagte als ich ihn sah.
"Ich mein, du wusstest doch schon irgendwie, dass wir dich suchen. Deine Intelligenz hast du auch in Bagdad Süd verlegt, oder?", setzte er seine, etwas merkwürdige, Schimpftirade fort.
"Ich dachte, wenn ich allein gehe, dann wisst ihr wie aussichtslos die Sache wäre."
"Nein. Nein, Das hast du nicht gedacht. Um es kurz zu sagen, du hast gar nicht gedacht."
Ich murmelte so etwas wie eine Zustimmung und analysierte den Raum.
Das hatte ich Stunden zuvor auch schon getan, aber jetzt wo wir zu zwei waren, konnten wir vielleicht doch was bewirken und flüchten.
"Mein armer Joonie, sie haben ihn irendwo eingesperrt und die Anderen in eine Falle gelockt, ich hoffe ihnen geht's gut."
"Ich glaube wir werden nicht gerettet.", seufzte ich hoffnungslos und kratzte mich am Kopf.
"Naja, dass du stirbst wissen wir alle. Was mit mir passiert weiß nur - Naja. Die Anderen wissen es eben. Ich hoffe die machen keinen hässlichen Foltertod. Ich darf nicht hässlich sterben.", redete der Dunkelhaarige vor sich hin.
Ich verdrehte die Augen: "Wie kannst du in so einer Situation, solche Ängste haben?"
"Ich versuche witzig zu sein, damit ich nicht noch mehr in Panik ausbreche und wie du siehst, bin ich die Ruhe selb- AAAAAH EINE SCHLANGE..."
Erschrocken machte ich einen Satz zurück: Ich hasste Schlangen.
Doch als ich einen zweiten Blick riskierte, fiel mir auf, dass das in der dunklen Ecke keine Schlange, sondern ein Brecheisen war.
Warum ließ man sowas hier liegen?
Bescheuert.
Ich griff danach und schob diese zwischen Tür und Angel.
Es gab ein leises Klacken und wir waren frei, mit dem Brecheisen schlug ich die zwei Wachen K.O und wir folgten unserem Instinkt, um den Ausgang zu finden.
Ich hoffte einfach, das wir keinerlei anderen Leuten begegneten.
Wir liefen in Richtung Südostblock, wo ich den Ausgang vermutete.
DU LIEST GERADE
》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018
Fanfiction"Warum sollten wir für den Hochmut Kassiopeias leiden?", fragte das Volk. Und so geschah es, dass das Königspaar Kassiopeia und Kepheus ihre Tochter Andromeda dem schrecklichen Meermonster opfern wollten. Im 21. Jahrhundert sollte sich diese Geschic...