5

24 0 0
                                    

Hoseok PoV

Das Geschäft mit Yoongi zusammen schien mir äußerst lukrativ und ich ging darauf ein.

Wir hockten bei ihm zu Hause und er holte das benötigte Zeug aus seiner Küche und seinem Keller.

"Sind deine Eltern nicht irgendwie misstrauisch, dass du diesen ganzen Drogenscheiß hier hast?", fragte ich ihn.

"Ich wohne seit letztem Jahr allein. Also seit ich 16 bin und die kommen, naja an Weihnachten vielleicht mal zu Besuch."

"Warum das? Schlechtes Verhältnis?"

"Nein. Sie wohnen in Seoul und sie haben kein Auto.", Yoongi sortierte die verschiedenen Gefäße und stellte das Natron auf den Tisch, mit dem später das Kokainsalz erhitzt werden sollte.

"Ach so. Und warum bist du hier, wenn deine Eltern in Seoul wohnen?", fragte ich weiter.

"Meine Eltern sind in die Hauptstadt gezogen, doch ich wollte nicht mitkommen und meine Eltern waren schon immer locker, was das betrifft. Sie meinten, ich darf allein wohnen, sie bezahlen meine Miete, bis ich mit der Schule fertig bin und ich soll jedes Weihnachten zu Besuch kommen oder andersrum."

Ich nickte nur zur Bestätigung und fing an loszumischen.

"Ich hoffe das Zeug ist gut.", der Schwarzhaarige beugte sich über meine Schulter und ich konnte seinen Atem in meiner Halsbeuge fühlen.

Es war keineswegs unangenehm, genauso wie der Knutschfleck von ihm auf meinem Hals.

Yoongi war hübsch, intelligent und Daddy af.

Gegen eine Affäre mit ihm hatte weder ich, noch mein Penis etwas einzuwenden.

Ich drehte meinen Kopf zu ihm und starrte ihm tief in die Augen.

"Ich wette du warst auf deiner alten Schule der heißeste Chemienerd.", er biss sich auf die Lippe und legte seine Hand auf meine Wange.

"Der heißeste von allen.", ich legte meine Hand in seinen Nacken und küsste ihn schnell und ungezügelt.

Er stupste meine Zunge an und der wilde Kuss entwickelte sich zu einem schlampigen Zungenkuss, was mich ziemlich erregte und Yoongi es direkt bemerkte.

Er grinste und zog mich zu dem Sofa.

》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt