"Dachtest du wirklich, ich würde dich mit voller Kraft verprügeln, Yoongi?", Taehyung grinste und erinnerte mich daran wie sehr ich ihn unterschätzt hatte.
"Naja, schon.", meinte ich, während ich dann endlich meine Boxer gefunden hatte um die anzuziehen.
"Also, das is wie bei einer Wettbewerbsvorbereitung: Zeig deinem Gegner, in dem Fall potentieller Gegner, nie was du wirklich kannst. Sonst kennt er ja deine Schwachstellen."
"Aha.", so dumm war das gar nicht von ihm.
"Also, ich fasse für dich mal die Situation zusammen: Einer ihrer Hitman ist bei uns eingebrochen, hat Jimin zusammengeschlagen, was Jungkook bemerkt hat, weil er was bei ihm abholen musste und dann hat er ihn angegriffen und naja, dann kam ich.", erzählte Taehyung das Geschehen.
"Hoseok und Jin hatten recht, es war die Ruhe vor dem Sturm.", bemerkte Namjoon.
"Sie werden es wieder versuchen, bis wir oder sie weg vom Fenster sind. Ich hätte wissen sollen, dass CL uns ihr Revier nicht freiwillig überlässt. Das heißt Krieg.", ich schaute ernst in die Runde.
"Wir warten bis sie wieder angreifen.", schlug Namjoon vor.
"Nein. Das ist dumm, am Ende stirbt einer von uns.", warf Jin ein und schaute seinen Freund besorgt an.
"Wir sind Drogendealer. Wir sind fucking Breaking Bad. Wenn einer stirbt, dann weil wir damit gerechnet haben, weil Bullen Leute wie uns abknallen, weil Abhängige Leute wie uns erstechen, weil Revierfeinde Leute wie uns vergiften. Und Namjoon kennt das Risiko.", ich fuhr mir durch die Haare und holte ein Kühlpack für Jungkooks Auge.
"Babe, er hat Recht. Ich werde es riskieren, was nicht heißt das du es darfst."
Jin verschränkte wütend die Arme: "Wie bitte? Ich bin doch kein kleines Kind! Ich kann mich sehr wohl wehren!"
Bevor Namjoon irgendwas erwidern konnte, fing Jimin auf einmal an zuhusten.
"FUCK!", war das erste was er von sich gab und dann zwischen zusammengebissenen Zähnen seine Beine betrachtete.
"Das tut schon weh.", kommentierte er nach einer Weile.
"Ja, schon.", Jungkook nahm den Eisbeutel von seinem Auge.
DU LIEST GERADE
》Kassiopeia《 jhs × myg #Wattys2018
Fanfiction"Warum sollten wir für den Hochmut Kassiopeias leiden?", fragte das Volk. Und so geschah es, dass das Königspaar Kassiopeia und Kepheus ihre Tochter Andromeda dem schrecklichen Meermonster opfern wollten. Im 21. Jahrhundert sollte sich diese Geschic...