Liebe Leser,
danke, dass ihr dieser Fanfiction eine Chance gebt. ♡
Ich möchte mich außerdem dafür entschuldigen, dass dieses Infokapitel gleich am Anfang kommt, aber es sind wichtige Dinge, die ich lieber gleich klar stelle, als später.
1) Das ist eine FanFICTION
Bedeutet: Nicht alles in diesem Buch entspricht der Wahrheit. Das ist kein Sachbuch, Ratgeber oder KPop Guide. Außerdem könnten manche Dinge unlogisch erscheinen, auch wenn ich mir große Mühe gegeben habe, dass es nicht dazu kommt.
Natürlich habe ich auch recherchiert. Allerdings gibt es Dinge, die ich, so wie sie richtig wären, nicht in die Geschichte übernehmen wollte. Zum Beispiel das Alter oder Beginn bzw. Ende der Schuljahre in Korea. Ich halte mich an die westliche Altersberechnung (also unsere), genauso an die österreichischen Ferienzeiten.
Außerdem kann es durchaus dazu kommen, dass ich mich nicht an die Reihenfolge des Erscheinens der Alben/der Songs halte beziehungsweise ein Album in der Geschichte zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt herauskommt.
2) Kritik
Ich bin offen für Feedback und Kritik ... solange sie richtig formuliert werden. Ich brauche keinen Hate und auch keine destruktive Kritik, denn mit so was kann ich nicht arbeiten.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass man in den Kommentaren respektvoll miteinander umgeht, und dass man nicht auf andere Leser losgeht, nur, weil sie einen unlogischen Kommentar hinterlassen haben. Wenn sie sich mit etwas nicht auskennen, dann finde ich es durchaus richtig, dass sie fragen. Und wenn es noch so unlogisch ist. Natürlich gibt es Dinge, bei denen ich mir selber an den Kopf greife, aber ich hätte mich nie getraut, zu fragen, deswegen bewundere ich solche Leute.
3) Die Anzahl der Leser
Ich bin NICHT aufgrund von Fame hier auf Wattpad. Mir ist wichtig, dass Leute meine Geschichten lesen und mir auch folgen, weil diese und mein Schreibstil ihnen gefallen. Dass meine Geschichten Sternchen bekommen, weil ihnen diese gefallen und nicht, weil sie sich verpflichtet dazu fühlen.
Deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar, Read, Follower und jedes Sternchen, weil ich hoffe, dass sie ernstgemeint sind. ^^
4) Meine Sprache
Ich komme aus Österreich. Bedeutet: Es wird durchaus vorkommen, dass ich Wörter und Phrasen verwende, die man in Deutschland nicht oder nur spärlich kennt. Ich bitte euch, eine Geschichte nicht deswegen zu beurteilen. Wenn ihr ein Wort nicht kennt, fragt bitte. Ich werde die Kommentare so schnell wie möglich beantworten oder andere Leser sind so freundlich, und helfen euch weiter. Sollten sich mehrere Leute nicht auskennen, werde ich das Problem im nächsten Kapitel erläutern.
Das wäre es auch schon. Ich hoffe, dass man diese Punkte beachtet. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen dieser BTS Fanfiction. ^^
~ eure Moontiger
DU LIEST GERADE
Online-Dating mit BTS | unbeendet
FanfictionMoon Sun Young. 18 Jahre alt. Studentin. Ihr Leben ist bis jetzt relativ ruhig verlaufen. Doch das ändert sich, als sie entschließt, sich online auf einer Dating-Plattform anzumelden ... und von einem „Golden Maknae" angeschrieben wird ... Begonnen:...