Als sie in die Luft stoben da verlor Remus Tonks aus den Augen. Er sah Kingsley und Hermine an seiner Seite auf einem Thestral, und auch Harry und Hagrid waren vor ihm, doch von der Hexe mit den kaugummipinken Haaren war nichts zu sehen. Er atmete tief durch und versuchte sich selbst zu beruhigen, als plötzlich ein Schrei die Nacht durchbrach.
Remus riss die Augen auf und da sah er sie.
Mindestens zwanzig dunkle Gestalten auf Besen, welche sie umzingelt hatten. „Wir wurden verraten. Sie konnten nicht wissen, dass es diese Nacht war. Jemand hat uns verraten!", schoss es ihm durch den Kopf, doch er hatte keine Zeit um weiter darüber nachzudenken.
Harry, der eigentlich George war klammerte sich an Remus' Rücken und zusammen brachen sie durch den Ring der Todesser. „Zieh deinen Zauberstab.", rief Remus George zu und sofort zog jener seinen Stab aus der Tasche, während Remus den seinen hoch erhoben hatte.
„Impedimenta.", schrie er und richtete seinen Zauberstab auf einen Todesser, der einen blauen Lichtstrahl gegen George geschleudert hatte
Sofort erstarrte dieser in seiner Bewegung und fiel von seinem Besen. Sein Kollege folgte ihm mit einem Zischen und sofort stoben Remus und George durch die Luft davon.
So flogen sie eine Weile, ohne dass sie Todesser sahen oder von ihnen hörten und Remus wollte schon aufatmen, als er plötzlich hinter sich ein Schrei hörte.
„Da sind sie!", rief jemand und als Remus seinen Kopf wandte, sah er drei Todesser auf sie zuschiessen.
Ohne zu zögern wandte sich George nach hinten und schoss einen Zauber mitten in die Todesser.
Bei dem Ausweichemanöver verlor einer der Todesser seine Kapuze und als Remus die schwarzen, langen Haare erblickte und die krumme Hakennase, zog sich sein Magen zusammen.
„Snape.", fauchte er leise, doch er hatte keine Zeit einen Zauber nach seinem verhassten Feind zu schleudern, denn ein anderer Todesser war ihnen schon bedenklich nahe gekommen.
„Avada Kedavra.", schrie Remus, doch der grüne Blitz aus seinem Zauberstab verfehlte die Gestalt in der schwarzen Kapuze.
Da hörte er die gepresste Stimme von Snape durch die Nacht. „Sectumsempra."
Der Schrei der daraufhin folgte war grauenhaft und verursachte bei Remus Gänsehaut.
George wimmerte und sein Griff um Remus Mitte wurde schwächer. Er drohte vom Besen zu rutschen.
Mit letzter Kraft zog Remus den Jungen zurück auf den Besen und wandte sich mit einer unbändigen Wut gegen die Verfolger. Sein Zauberstab sprühte Funken und der violette Strahl aus seinem Stab traf die eine Gestalt mitten ins Gesicht.
Er hatte seinen rechten Arm um George geschlungen und spürte wie eine warme Flüssigkeit sein Handgelenk herunterlief.
Blut. Viel Blut.
Sie würden es nicht schaffen.
Snape und er andere Todesser waren dicht hinter ihnen, George war verwundet und auch Remus spürte wie seine Kräfte schwanden.
Er hob seinen Zauberstab um mit letzter Kraft einen Fluch gegen Snape zu schleudern als er eine kalten Windhauch spürte.
Das Schutzschild.
Remus hatte nicht bemerkt, wie nahe sie ihrem Haus in Yorkshire schon waren, aber als er den Luftzug spürte, entfernten sich Snape und der andere Todesser und von weitem sah er sein und Tonks kleines Häuschen inmitten der Wiese stehen.
Eine Erleichterung durchströmte ihn und so zog er George auf den Besen zurück, während sie die Landung anflogen. „George!! George, wir sind da! George!!"
DU LIEST GERADE
»Der Wolf und die Nymphe« - (remadora/ronks)
Fanfiction[Nymphadora Tonks und Remus Lupin~ Remadora Fanfiction] Die junge, tollpatschige Aurorin und der ruhige und nachdenkliche Rumtreiber, in welchem ein dunkles Geheimnis schlummert. Die Liebesgeschichte von Remus Lupin und Nymphadora Tonks, wie sie in...