Ein weiteres Kapitel, dass ich gerade eben, in der letzten halben Stunde geschrieben habe. Es ist nicht überarbeitet, wahrscheinlich hat es eeeeinige Rechtschreibfehler drin. Viel Spass damit <3
Als Remus und Tonks gemeinsam eintraten, war ein Großteil des Ordens schon versammelt. Molly stand am Herd und kochte Tee, Arthur sass mit Kingsley, Bill und Fleur gemeinsam auf der Küchenbank und die Weasley-Zwillinge und Ron und Hermine, welche auch bei der Ordensmission beteiligt waren, sassen auf dem Küchenboden, während Hagrid, den Kopf eingezogen, neben der Spüle stand.
„Tagchen.", lächelte Tonks in die Runde und sie wurden freudig begrüsst. Sie stellten sich neben Arthur, welcher mit Kingsley die Köpfe zusammengesteckt hatte.
„Tag Remus, Tonks.", nickte er den beiden zu und Remus liess sich neben ihm nieder, während Tonks stehen blieb.
„Besen dabei?", fragte Kingsley Tonks mit einem aufmunternden Lächeln und sie nickte.
Die Stimmung in der Küche war angespannt, denn niemand wusste, was auf die zukommen würde. Der Plan, dass der Orden Harry aus dem Ligusterweg rausholen würde, stand schon seit über einem Monat, aber er hatte vor ein paar Tagen notfallmässig geändert worden müssen.
Pius Tickness stand neuerdings auf der Seite der Todesser und so kam weder ein Portschlüssel, noch Flohpulver oder Apparieren für Harry in Frage.
Die Idee war von Mad-Eye gekommen, der nun gerade in die Küche trat, gemeinsam mit Mundungus, der sehr missmutig wirkte.
Mad-Eye sah sich kurz im Raum um und nickte dann. „Alle versammelt? Gut, dann kann es losgehen."
Die Gruppe erhob sich und lief geschlossen zur Tür hinaus. Draussen vor dem Fuchsbau standen zwei Thestrale und Hagrids Motorrad, daneben lagen unzählige Besen.
Tonks packte ihren Besen und stellte sich neben Remus auf. Bevor Mad-Eye das Signal zum Starten gab, blickte sie kurz zu Remus, der sie mit einem seltsamen Blick betrachtete.
„Alle einen Dellusionierungszauber auf sich selbst wirken und dann los.", schallte Mad-Eyes Stimme durch die Nacht. Tonks hob ihren Zauberstab, flüsterte die Formel und wenig später kroch ihr eine angenehme Kälte den Rücken hinab.
Sie stiess sich mit beiden Beinen vom Boden ab und flog nun durch die kühlende Sommernachtsluft. Der Wind zerzauste ihr die Haare, doch er half ihr auch ihre Gedanken zu ordnen.
Sie wusste, dass sie heute Abend ein Kampf erwarten konnte.
Sie wusste, dass es eine Gefahr war, doch es war für sie selbstverständlich gewesen, sich für die Mission zu melden. Harrys Sicherheit hatte oberste Priorität.
Es kam ihr nur wie einige Minuten vor, als der Thestral vor ihr nach unten flog und auf eine dunkle Strasse zuschoss.
Tonks flog mit etwas zu hoher Geschwindigkeit auf die Strasse zu und als sie eine Vollbremsung machte, flog sie prompt von ihrem Besen und landete in einem schönen Tulpenbeet, das von einer Straßenlaterne beleuchtet wurde.
Sie lief rosa an und klopfte sich im Sitzen die Erde von ihrem Schoss. Eine Hand zog sie nach oben und Tonks stand wieder auf beiden Beinen. „Danke.", sagte sie und Remus schmunzelte bloss leicht.
Er sah nicht gut aus heute, seine Haare sahen grauer aus als sonst, er hatte dunkle Ringe unter den Augen und seine Miene war ernst.
Als sie sich zu den anderen gesellten legte er ihr leicht den Arm um die Schulter und sie hielt sich dicht an ihn. Sie wussten nicht, was sie heute Abend erwarten würde. Wenn die Todesser auftauchen würden, würde es ein Kampf geben und es war nicht sicher, ob sie diesen Kampf gewinnen konnten.
DU LIEST GERADE
»Der Wolf und die Nymphe« - (remadora/ronks)
Fanfic[Nymphadora Tonks und Remus Lupin~ Remadora Fanfiction] Die junge, tollpatschige Aurorin und der ruhige und nachdenkliche Rumtreiber, in welchem ein dunkles Geheimnis schlummert. Die Liebesgeschichte von Remus Lupin und Nymphadora Tonks, wie sie in...