Ich hoffe es entspricht euren Vorstellungen.
Alles Liebe
Remus kam sie nicht mehr besuchen, dafür kamen Mad-Eye, Kingsley und noch einige andere aus dem Orden.
Zum Glück musste Tonks nur ein paar Tage im St.Mungo bleiben, denn die Stille in ihrem weissen, leeren Zimmer erdrückte sie.
Ausserdem vermisste sie ihren Zauberstab schmerzlich. Seit dem Kampf im Ministerium hatte sie ihn nicht mehr gesehen und Mad-Eye und Kingsley wussten auch nicht, wo er war.
Pünktlich zum Schuljahresende kam sie aus dem Krankenhaus und wurde in der Aurorenabteilung freudig begrüsst.
"Du kommst gleich mit, Nymphadora.", sagte Mad-Eye mit seiner üblichen unfreundlichen Art, "Wir müssen mit Potters Tante und Onkel am Kings Cross sprechen."
"Ja, ich freue mich auch dich zu sehen, Mad-Eye.", trällerte Tonks und folgte ihrem Mentor durch das Ministerium.
Am Kings Cross angekommen warteten Molly, Arthur, die Zwillinge, Kingsley und Remus auf sie.
Molly schloss Tonks sofort in die Arme.
"Tonks, ach du liebe Güte, geht es dir wieder gut?"
Tonks lächelte sie an: "Mir gehts prächtig, Molly."
Auch Arthur klopfte Tonks auf die Schulter und sie lächelte ihm zu.
Dann stellte sie sich zwischen Remus und Mad-Eye und wartete auf Harry, Hermine, Ron und Ginny.
Als Remus Tonks so neben sich stehen sah, fiel ihm noch etwas ein. Langsam beugte er sich zu ihr hinüber.
"Ähm...Tonks...ich habe noch deinen Zauberstab.", sagte er leise zu ihr.
Tonks Augen funkelten und sie strahlte: "Ehrlich? Ich dachte, er wäre zerbrochen oder ich hätte ihn im Ministerium verloren."
Remus räusperte sich verlegen: "Nein, also, ich hab ihn..."
"Kann ich ihn später am Grimmauldplatz abholen?"
Remus schluckte und kratzte sich verlegen am Hals: "Ich wohn nicht mehr am Grimmauldplatz..."
Er war ausgezogen, kurz nach dem Kampf im Ministerium. Das Haus war zu sehr mit Sirius verbunden, als das er es hätte ertragen können, weiterhin darin zu wohnen.
Tonks schaute jedoch nicht überrascht: "Oh...gut, dann...nimmst du mich nachher mit?"
Remus schaute auf seine Füsse. Bei der Vorstellung, Tonks in seiner schäbigen, kleinen Wohung zu sehen, wurde ihm unwohl, aber er hatte keine Wahl.
Er konnte ja schlecht nein sagen und ausserdem brauchte sie ihren Zauberstab.
"Ja...in Ordnung.", sagte er mit kratziger Stimme und Tonks nickte leicht.
Da kamen die fünf jungen Zauberer durch die Absperrung und Tonks stürzte sich lächelnd auf Hermine und begrüsste sie herzlich.
Remus lächelte Harry leicht zu: "Hallo Harry."
Harry starrte ihn verblüfft an: "Hi. Ich hätte nicht erwartet ... was machen Sie denn alle hier?"
"Nun", begann Remus, "wir dachten, wir könnten einen kleinen Plausch mit deiner Tante und deinem Onkel halten, ehe wir dich zu ihnen nach Hause lassen."
Harry sah etwas verlegen aus: "Ich weiss nicht, ob das eine gute Idee ist."
Doch Mad-Eye zog Harry mit sich und Remus, die Weasleys und Tonks folgten ihm.
DU LIEST GERADE
»Der Wolf und die Nymphe« - (remadora/ronks)
Fanfiction[Nymphadora Tonks und Remus Lupin~ Remadora Fanfiction] Die junge, tollpatschige Aurorin und der ruhige und nachdenkliche Rumtreiber, in welchem ein dunkles Geheimnis schlummert. Die Liebesgeschichte von Remus Lupin und Nymphadora Tonks, wie sie in...