Wir sind gerade am Flughafen angekommen,um nach South Carolina zu fliegen.
Mia,Noah,Lisa (Mia's und Noah's Mum),Chris (Mia's und Noah's Dad) und ich haben uns entschieden,vor dem Check in, zu Starbucks zu gehen.
Mia entscheidet sich für einen Karamell Frapucino und einen Blaubeermuffin.
Mia's Eltern nehmen beide einen Kaffe,Noah nimmt einen Cookie und ich einen Bagel, inklusive Karamell Frapucino.***
Hatte ich bereits erwähnt,dass ich das Fliegen liebe?
Nein,natürlich nicht.
In welchem Zusammenhang hättest du das bitte tun sollen?!Pff...Schon klar, das war eine rethorische Frage.
Naja,egal...Jedenfalls liebe ich fliegen.
Bis auf den Start und die Landung,das ist unangenehm.Beim Fliegen gibt es bei uns einmal zwei Leute,die zusammensitzen können und einmal drei Leute,die zusammensitzen können.
Somit sitze ich natürlich mit Mia zusammen und ihre Eltern sitzen mit Noah,ihrem Bruder,zusammen.Der Flug von Texas,Houston,bis nach South Carolina,Myrtle Beach,geht ca. viereinhalb Stunden.
Wir sind gerade bei dreieinhalb Stunden angekommen,als sich meine Blase bemerkbar macht.Och nö,ich mag keine Flugzeugtoiletten...
Die sind so eng und ich stelle mir,so wie bestimmt viele andere Menschen auch,die Frage,wo alles nach einem Toilettengang hinkommt...Okay...
Ja,jedenfalls mache ich mich also auf den Weg zur Toilette,als ich gegen etwas hartes knalle.
Ein Blick nach oben verrät mir,dass es sich um einen Typen handelt,der im Besitz Haselnuss brauner Augen zu sein scheint.Er stellt sich gerade auf,erhebt seine Hand ein wenig,um sie an sein Kinn zu führen und sie dort anzulegen.
Danach setzt er einen Blick auf,der ein wenig eingebildet,dennoch aus einem unerklärlichen Grund sympathisch aussieht,auf und guckt mich einmal komplett von oben bis nach unten an.Demzufolge schaut er mir in meine Augen und lächelt mich an.
Ähm...Okay?
Er streckte mir seine Hand entgegen,woraufhin ich sie zögerlich mit meiner umschloss und sie leicht schüttelte.
,,Hi,ich bin Jason.
Und oh,girl...Deine Haare sind ja on fleek,sind die von Natur aus so weich?",bestaunt er meine Haare und geht mit seinen Händen durch meine Haare.,,Hey,ich bin Zoe und ja,ich denke schon",lache ich.
Er ist mir irgendwie sympathisch.
***
Wir haben uns daraufhin relativ schnell verabschiedet,da ich immer noch auf die Toilette musste,haben jedoch noch unsere Nummern ausgetauscht.Jason hat mit erzählt,dass er eigentlich in Kalifornien wohnt,aber über die Ferien für zwei Wochen nach Myrtle fliegt,da es seine Familie jedes Jahr so machen würde.
Er war wirklich nett,vielleicht ein wenig eigen,aber lustig.
Wir würden bald landen und sollen deshalb angeschnallt auf unseren Plätzen sitzen bleiben.
Mia ist nicht unbedingt ein großer Fan vom Fliegen,aus diesem Grund bemerke ich ihre zitternden Hände,die sich in den Sitz krallen.
Ich greife nach ihrer Hand, umschließe sie mit meiner und streiche leicht über ihren Handrücken,um sie mit dieser Geste beruhigen zu können.
DU LIEST GERADE
Happy End
Fiksi RemajaHier geht es hauptsächlich um Zoe... Zoe ist: -lieb -höflich -schüchtern -schlau -manchmal kühl -warmherzig -introvertiert -liest sehr viel und gerne Sie hat jedoch eine harte 'Vergangenheit'. Schließlich sind nun beide ihrer Eltern gestorben un...