Der Junge der da vorhin gesprochen hat, ich glaube sein Name war Nico ist mit Abstand der best aussehenste von allen hier. Er ist aber auch ein richtiger Player! Mit seine tief sitzenden eng anliegenden Jeans und seinem weißen tief ausgeschnitten t-shirt sieht er echt verdammt gut aus! Man kann ganz klar sehen dass er sehr gut gebaut ist. Besser als die anderen jedenfalls. Er läuft immer mit seiner Clique rum. Alle samt richtig gut aussehende Jungs. Die BadBoy-group der Schule. Eigentlich sind sie gar nicht so bad. Sehen jedenfalls nicht so aus. Sie sind eigentlich ganz nett und hilfsbereit, einer hat mir sogar schon die schule gezeigt von ihnen, obwohl ich mit die ganzen Räume eh nicht merken konnte, da ich von seinem Anblick so hin und weg war. Ich habe ihn allerdings auch dabei erwischt wie er mir auf dem Arsch geguckt hat als wir die Treppe hoch gegangen sind. Naja, vielleicht nennt man sie auch nur die badboys weil in Filmen auch immer die gutaussehenden, die bösen Jungs sind. Aber es würde mich wundern wenn sie so drauf wären, eigentlich sind sie ganz gechillt, so wie ich es mag.
Jemand sagte meinen Namen und winkte mit der Hand vor meine Augen rum. es war Michelle "sophie wo bist du nur mit deinen Gedanken?" ich sagte: "hä? ach nichts, musste nur gerade daran denken dass die Jungs eigentlich gar nicht so böse sind wie immer alle tun." "wenn du dich da mal nicht täuscht" ich wunderte mich leicht über ihre Aussage, aber ich kannte sie alle ja auch erst einen Tag. Naja, die Schule war jetzt vorbei, und dafür dass es der erste Schultag war verlief er eigentlich relatief reibungslos! Super! Nun saßen wir bereits im Bus.
Michelle und ich hatten Nummern ausgetauscht. Wir wollten uns noch bei mir zu Hause, heute Nachmittag treffen, sie würde ihren Bruder mitnehmen. Er geht auch auf unsere Schule, ist aber ein Jahr älter. Er heißt Leon, soviel hat sie mir schon erzählt. Ich bin schon gespannt wie er so ist. Vielleicht sieht er ja auch so gut aus wie die ganzen anderen Jungst hier? sophie so darfst du nicht denken!!! er ist der Bruder deiner neuen Freundin! und ja, ich bin SEHR froh dass ich jetzt schn wenistens eine Freundin gefunden hatte, auf meiner alten Schule hatte ich keine Einzige. Daran solltest du jetzt nicht denken! jetzt wird alles besser! ja, jetzt wird alles besser! Ich würde sie auch so schnell nicht wieder loslassen! Ich hab sie jetzt schon lieb.
Als ich aus dem Bus ausgestiegen bin, in dem ich grade noch gesessen hatte, schaute ich auf mein Handy, ich wollte meine Musik anmachen. Ich sah dass ich eine neue Narchicht hatte.
>> von Michelle
heute um 15:30 uhr! wir werden pünktlich sein süße!<3
oh ja! Ich freue mich schon! Ich antworte ihr noch schnell dass das klar geht und stecke es dann wieder ein, nachdem meine Musik jetzt an war. Ich hörte grade 'heart of golf' von birdy, ich mag das lied echt. Ich war total in gedanken versunken als ich plötzlich in jemanden rein lief. Vor Schreck ließ ich meine Tasche fallen und alles verteilte sich auf dem Boden. doch nicht son guter tag? doch! ich entschuldigte mich schnell und viel zu hektisch, da es mir wirklich leid tat. Ich hätte ja auch mal meine Augen auf machen können. als ich dann hoch sah und sehen konnte in wen ich da rein gerannt war, stockte mir den Atem. oh nein, oh nein, oh nein!!! das kann doch nicht dein ernst sein Sophie! ich was in Tailor reingerannt, er sah mich entschuldigend an. puh, Glück gehabt. Er ist mir nicht böse. "aber beim nächsten mal die Augen ofen halten" sagte er noch mit einem lächeln bevor er sich umdrehte und schnell weg ging. Tailor war mein Nachbar und auch ein Kumpel von Niko wie ich heute erfahren hatte. Also gehörte er mit zu den Schönlingen, aber er ist anders, er ist nicht son Player und nicht son Macho wie die anderen, er ist einfach netter. Aber ich würde nie was mit ihm anfangen. Er ist eher ein sehr guter Kumpel für mich, früher haben wir viel mehr zusammen gemacht, aber das hat sich nach dieser Sache geändert. Auch er kennt meine Geschichte. Abgesehen davon, dass ich nie etwas von ihm haben wollen würde, mich will eh keiner. Sofort kam wieder der dicke Kloß in meinem Hals. oh nein! ich sollte nicht mehr über die Vergangenheit nachdenken! Ich ging schnell weiter, nachdem ich meine Tasche wieder eingepackt hatte. Als ich zu Hause war aß ich erst mal was, und legte mich dann auf mein Bett und las. Ich liebe lesen, dann bin ich immer wie in meiner eigenen Welt! Mein ganzes Zimmer ist wie eine Bibeliothek aufgebaut. An zwei gegenüberliegenden Seiten atehen bücherregale die auch komplett mit Büchern gefüllt sind. Sie reichen bis hoch zu Decke. An der einen Wand ist mein großes Himmelbett, es ist weiß so wie der Rest in meinem zimmer, der Schreibtisch der gegenüber von meinem Bett an der Wand wo auch die Fenster sind steht ist auch weiß, das einzige was nicht weiß ist sind meine vielen Bücher und mein bunter patchworke Teppich den ich vergangenes Weihnachten bekommen habe. Ich liebe mein Zimmer, es war schon immer mein Zufluchtsort. So viel also zu meinem Zimmer, jetzt ist aber mal gut!
In einer Stunde werden Michelle und Leon kommen. Ich sprang noch schnell unter die Dusche und danach glättete ich mir meine Haare. Ich schminke mich noch dezent und ging zurück in mein Zimmer. Ich ging schnell in meinen begehbaren Kleiderschrank und zog mir eine skinny low an und noch einen hoody mit einem hollister shirt drunter. Nichts besonderes also. Grade als Ich fertig war klingelte es schon an der Tür. Das mussten Michelle und Leon sein. Ich freue mich schon so auf die beiden!
DU LIEST GERADE
The new one girl
Teen FictionDie 16 jährige Sophie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, kann sie auf der neuen Schule ein neues Leben starten? Trifft sie endlich mal ihre große liebe? -vielleicht. Und was passiert wenn? Ein packendes Schicksal. Lest selber... Das ist mei...