30

97 6 0
                                    

Heute ist es so weit, wir fahren endlich in den Urlaub. Das heißt saufen, chilln, essen und MEER... Es wird der beste Urlaub aller Zeiten!! Wir stehen schon am Flughafen und warten darauf dass wir in den Flieger gelassen werden. Ich hab ein wenig Angst vorm Fliegen, deswegen bin ich ein bisschen nervös. Leon bemerkt meine Nervosität und nimmt meine Hand und lässt sie nicht mehr los. Er lässt sie erst wieder los als wir sicher auf dem Boden in Italien gelandet sind, was ich ein wenig schade finde... Den Flug über habe ich etweder gemütlich auf der Schulter meines Freundes geschlafen oder habe gelesen. Libellensommer habe ich bald durch aber ich verstehe immer noch nicht was es damit auf sich hat... Was will Dad mir sagen? Er will mir bestimmt nur wieder irgendeinen Streich spielen. Er liebt Geheimnisse und er liebt es auch sie zu lösen oder anderen mit seinen Rätseln auf die Nerven zu gehen.

Wir nehmen uns ein Taxi und fahren zu unseren Camingplätzen. Michelle und Philippa werden ja zusammen auf einem anderen Campingplatz bleiben als wir. Auf dem Weg fahren wir auf einer Straße die direkt am Türkisen Meer liegt. Es ist echt wunderschön, wie das endlos erscheinende Meer vor einem liegt, sich die Welllen türmen und in der Brandung brechen. Wunderschön.

Als wir endlich auf unserem Campingplatz ankommen, musste ich erstmal diesen wunderschönen Ausblick in mich aufsaugen... Ich versuche mir alles einzuprägen damit ich mich immer daran erinnern kann. Auf einmal steht Leon neben mir und ich lehne mich an ihm an und er legt seinen Arm um mich, so verharren wir einige Zeit und schauen nur aufs Meer. "wir müssen langsam mal unsere Zelte aufbauen und ne Stelle zum Lagerfeuer machen finden, sonst wird's dunkel." sagt Leon und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel. "okay, ich komme" und schaue zu ihm auf. Dann nehme ich seine Hand und wie gehen zusammen zu den anderen.

Nachdem wir die Zelte aufgebaut haben, suchten wir eine geeignete Stelle um ein Feuer zu machen. Die Jungs finden in den Dühnen zwei Holzstämme die wir zu der Stelle wo wir schon Steine hingelegt haben bringen. Das wird unsere Feuerstelle. Dann suchen Michelle und ich noch ein bisschen Holz. Sie sind eben gekommen und werden den Abend hier verbringen, kann gut sein dass Michelle bei Rayen schläft und Philippa bei irgendwem anders.
Als wir genug Holz haben gehen wir wieder zu den anderen zurück und zünden das Holz an. Mein Bruder war erstmal so geil und hat Teig für Stockbrot mitgenommen und so sitzen wir hier alle haben Spaß und trinken, essen und erzählen uns Geschichten.

"Sophia wollen wir am Strand ein bisschen spartzieren gehen?" Fragt mich Leon und als Antwort stehe ich auf und nehme seine Hand..
Wir schlendern den Strand entlang und unterhalten uns über dies und das. Mitten im Satz bricht Leon ab und zieht mich an sich. Er küsst mich stürmisch und ich lasse mich einfach fallen und lande weich im Sand. Leon zieh ich natürlich mit nach unten und wir lachen beide in den Kuss hinein. Ich umschließe ihn mit meinen Beinen und ziehe in näher zu mir, ich kraule seinen Haaransatz und er stöhnt leicht. Ich ziehe ihm sein T-Shirt über den Kopf und berühre mit meinen Fingerspitzen seine Muskeln. Ich fahre sein einzelnen Konturen nach. Jetzt zieht auch er mir auch mein T-Shirt über den Kopf, löst sich von meinen Lippen und küsst meinen Hals hinunter. Ich strecke mich ihm entgegen, lasse mich fallen, schalte ab. Liebe. Er küsst mein Brustbein hinunter zwischen meinen Brüsten lang bis zu meinem Bauchnabel.

The new one girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt