Ein Mädchen wie ich... was hat er damit gemeint?
***nächster Morgen***
Ich wache durch einen Sonnenstrahl in meine Gesicht auf. Warum ist mein Kissen so hart? Ich schlage die Augen auf, und sehe direkt in die strahlend blauen Augen von Leon. Sein Gesicht war vielleicht 3 cm von meinem entfernt. Mir entfährt fast ein Schrei, weil ich mich so erschreckt habe!Er sieht mich die ganze Zeit nur an. Bis mir etwas einfällt. "Haben wir nicht heute Schule?! Es ist Montag Leon!" Ich springe schnell aus dem Bett, und mir fällt auf das mein/sein T-shirt bis zu Brust hochgerutscht ist. "oh!" "Nein lass nur! Du siehst gut aus!" Lacht er. Trotzdem ziehe ich mir schnell wieder das T-Shirt über die Hüfte.
"Sophie, Schätzchen, es ist 6 Uhr, wir haben noch Zeit bis wir zur Schule müssen!" "Oh" Sage ich jetzt schon zum gefühlt Hundertsten Mal. "Jetzt lachen wir beide. Er sagt ich soll jetzt noch ne Stunde ins Bett gehen. Ich lege mich einfach wieder neben ihn und schlafe prompt ein.
Ich bin auf einer grünen Wiese. Leon kommt von der einen Seite auf mich zugerannt und schreit etwas, versucht etwas zu schreien. Aber ich kann ihn nicht hören. Ich höre gar nichts. Ich drehe mich weiter um und sehe von der anderen Seite meine Brüder auf mich zu rennen, und da? Da hinten läuft auch noch Nico!! Was geht hier?Und plötzlich höre ich laute Schüsse. Und alle sind weg.
Ich wache Schweiß gebadet auf. Dieser Traum war so unrealistisch,und hat mir trotzdem angst gemacht. "Sophie was hast du, was ist los?" "oh, gott... nur schlecht geträum:" "alles gut?" ich nicke. "Wie müssen jetzt eh aufstehen, geh mal zu Michelle, die kann dir bestimmt was zu anziehen geben." Wieder nicke ich nur und will aufstehen. Doch Leon zieht mich einfach zurück, so dass ich auf dem Rücken liege und rollt sich auf mich, aber er stützt sich mit den Armen neben meinem Kopf ab, so dass nicht sein volles Gewicht auf mir liegt. Er schaut mich nur eine halbe Ewigkeit in die Augen. "Was?" flüstere ich schon fast. Er kommt näher und gibt mir nur einen kleinen Kuss auf die Wange und geht von mir runter. "wollte nur sicher gehen, dass es dir wirklich gut geht" grinst er mich an. "ok?" sage ich nun auch lachend und stehe auf.
"wir nehmen dich mit zur Schule!" ruft er mir noch schnell hinterher. "Hatte ich jetzt eh so gedacht" Lache ich zurück und gehe weiter.
"Wo hast du geschlafen?" sagt Michelle sofort... kein Guten Morgen, kein Hollo, kein wie gehts... Egalio (haha bene :D) "öhm, bei Leon?" stottere ich ein wenig unbeholfen. "Aww! Nur weil ich gestern eingepennt bin! Sei mir dankbar!" "Es war nichts" lache ich "ich hab da nur gepennt weil wir noch zocken wollten und da ich keine Schlafsachen hatte, hat er mir eben sein T-Shirt gegeben..." "jaja" dann lassen wir das Thema auch schon sein. "du, kannst du mir für heute ein paar Sachen geben?" "klaro, was brauchst du? " Jeans und n' Shirt" Und mit den Worten okay geht klar, verschindet sie auch schon aus der Küche, wo wir bis eben beide nch drin gestanden haben. Nach 10 Minuten kommt sie wieder mit einer Hotpan und einem Top was nicht ganz über meinen Bauchnabel geht. Die Hotpan ist hoch geschnitten weswegen man den Bauch nicht sehen konnte. Mit einer Cardigan rundet sie das Outfit ab. "nicht dein Ernst, dafür bin ich zu fett!" "ach laber! du ziehst das an oder du kannst nackt zur Schule gehen, das steht dir. Glaub mir!" "oh man michelle!" "nichts 'oh man michelle' hier! aniehen jetzt!" ich ergebe mich ihr und ziehe die Sachen an. Sie sind richtig schön, aber mir stehen sie wirklich nicht. Ich fühle mich echt unwohl. Egal, da muss ich jetzt durch. Auserdem haben wir auch nicht mehr so viel Zeit. Ich schminke mich noch schnell und mache mir einen hohen Zopf. Ready!
"Wow!" "aww, du siehst richtig gut aus!" Sagen die Geschwister. "hm, ich fühle mich nicht so wohl, mein xxl-pully und meine Jeans wären mir jetzt lieber..." "awas!" Und schon ziehen die beiden mich mit, aus der Tür zu dem Audi r8 von Leon. Habe ich schon gesagt dass sie übelst bonze sind? Ihr Haus sieht aus wie aus einem Märchen endsprungen!
Ich steige vorne ein, da Michelle gesagt hat dass sie mir heute mal ihren Patz überlässt. Leon fährt viel zu schnell aber anscheinend interessiert es niemanden hier... Ha cool! Als wir vor der Schule angekommen sind und aussteigen liegen alle Blicke auf uns. Oh Gott das kann jetzt nicht deren Ernst sein. Warum habe ich diese Sachen nur angezogen, jetzt kann jeder meine fetten Beine sehen. Mogen bin ich wieder das Mobbingopfer. Nein bist du nicht, du hast Michelle und Leon. Ok, egal... Augen zu und durch! Ich straffe meine Schultern und hebe mein Kinn ein wenig um selbstbewusst zu wirken. Die Geschwister nehmen mich in ihre Mitte und gehen zusammen mit mir ins Schulgebäude. Leon verabschiedet sich mit einer Umarmung von mir und nickt Michelle noch kruz zu. Dann geht er, da er ja eine Stufe über uns ist. Bei der Umarmung eben haben mich echt viele Mädchen eifersüchtig angegafft. Als ob ich für sie eine Konkurenz wäre...
Wir gehen weiter in den Klassenraum,. Toll Chemie! Man bemerke meinen Sarkasmus.
DU LIEST GERADE
The new one girl
Teen FictionDie 16 jährige Sophie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, kann sie auf der neuen Schule ein neues Leben starten? Trifft sie endlich mal ihre große liebe? -vielleicht. Und was passiert wenn? Ein packendes Schicksal. Lest selber... Das ist mei...