16

348 20 0
                                    

Wir schwimmen beide ans Ufer, aber die Jungs waren noch auf der Brücke oben so dass ich noch schnell fragen konnte "Wie hast du es geschafft dass er jetzt hier ist?" "Er ist ein neuer Freund von Leon und ja, keine Ahnung Leon fand die Idee gut, dass er mal mitkommt und wir uns alle besser kennen lernen."

Als die Jungs dann ihre Sachen auspacken, legen Michelle und ich uns auf die Decke und Sonnen uns. Ich fühl mich es ein bisschen unwohl. So nur in Bikini und so. Andere Mädchen würden vielleicht denken dass es ihre Chance sei, ihre Köper zu zeigen und sich an die Jungs zu schmeißen. Doch ich würde jetzt echt gerne aufstehen und mich hinter dem nächsten Baum verstecken. 'Oder am besten sollte sich der Erdboden auftuen und mich verschlucken so dass mich nie wieder jemand ansehen muss.

"So ihr zwei hübschen, wir machen jetzt einen Wettbewerb" sagt Leon und Ryan bestätigt mit einem Nicken. "Wir springen mit Kunststücken von der Brücke und ihr müsst uns mit Punkten bewerten!" "klingt gut" sagt Michelle bevor ich etwas sagen konnte. Leon und Ryan gucken mich nochmal fragen an. Wie süß es interessiert sie auch was ich zu sagen habe!! Ich stütze mich auf meine Unterarme so dass ich die beiden angucken kann und sage "klar, gute Idee." Das lassen die beiden sich nicht zwei mal sagen und sprinten hoch auf die Brück. Gleichzeitig springen sie runter. Leon macht einen Rückwärtssalto und Ryan macht eine Schraube. Die Jungs waren beide noch unter Wasser als Michlle und ich beide gleichzeitig "LEON!" Schreien und als die beiden Auftauchen fragen sie "Wie viele Punkte bekommt jeder? 1-10, 10 ist am besten. 1 ist ganz schlecht. "Ryan bekommt von mir ne 9!" schreit michelle. oha was ist denn mit ihr los?! Meinte sie nicht eben noch Leon sei besser gewesen? "Aber Leon hat leider eine volle 10!" hängt sie noch hinterher. "von mir bekommt Ryan eine 7 und Leon eine 10" ich lache laut auf und ziehe alle mit. Leon kommt auf mich zu. Was hat der denn jetzt vor. Er streckt mir seine Hand entgegen und ich nehme sie. Dann zieht er mich hoch "und jetzt wir beide" oh Gott! jetzt soll ich da schon wieder runter?! als hätte er meine Gedanken gelesen sagt er "keine Angst Kleine, bin ja da." daraufhin mussten wir alle wieder lachen! Dann zieht mich Leon auch schon mit. Wir gehen Barfuß über den warmen Asphalt, meine Hand in seiner. Wenn ich nicht wüsste dass ich gleich hier runter springen muss, würde ich mich richtig wohl fühlen. Aber dieser Moment geht leider viel zu schnell vorbei, denn Leon ist schon mit mir in der mitte der Brücke und steigt grade über das Geländer. Jetzt steht er da und sagt" Man jetzt komm, ich bin ja bei dir!" Mit diesen Worten fühle ich mich ehrlich gesagt kein Stück wohler. Aber ich steige trotzdem über das Geländer und höre jetzt schon das Lachen von Ryan und Michelle. "SPRINGEN SPRINGEN..." schreien die beiden immer wieder woraufhin ich einfach "FRESSE!" zurück brülle. Leon starrt mich mit großen Augen an "Was denn? Die haben genervt!" er schüttelt nur schmunzelnd und nimmt wieder meiene Hand und zieht sich zu sich. Dann küsst er mich und gleichzeitig lässt er sich einfach fallen. Wir standen da also küssend und er lässt sich einfachso zur Seite fallen. Ich komme unten, an Leon geklammert, total schief an. Als ich dann unterwasser bin werde ich total durchgeschleudert und verliere meine Orientierung. Leon hab ich auch verloren. Langsam geht mir die Luft aus und ich bin immer noch nicht an der Oberfläche. Ich bekomme Panik und versuche an die Oberfläche zu kommen. Schwimme und schwimme. Doch es findet kein Ende. Ich merke schon, dass sich mein Lunge mit Wasser füllt. Wo ist die scheiß Oberfläche?! Das wasser ist so grün dass man gar nichts sehen kann. Ich denke grade noch daran, dass ich die Oberfläche erreichen muss als mir schwarz vor Augen wird. Das letzte was ich merke sind zwei starke Arme um meiner Talje.

Sorry dass ich nicht geupdatet hab aber hab voll Schulstress, deswegen ist dieses Kapitel auch so kurz. Danke trotzdem fürs Lesen :) Freu mich über Feedback

Malin

The new one girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt