Wie gesagt war ich grade von der Schule eine Woche in England und konnte deswegen nicht updaten, aber jetzt bin ich ja wieder da: also hier ist das neue Kapitel :) hoffe es gefällt euch! wie gesagt freu mich über Kritik :)
Nach dem ich dann auch mal meine Brüder mit jeweils einem einer Wasser aus dem Bett bekommen habe, laufen wir jetzt alle zerstreut durchs aus und sammeln die ganzen Plastikbecher und Essenreste ein. nachdem der ganze Müll beseitigt war hab ich mir erst mal noch einen Staubsauger geholt und alles gesaugt. so widerlich alles hier! aber jetzt wo ich ins Bad von Mama und Papa gegangen ist hat es mir echt die Sprache verschlagen. ganz im Ernst hier hat einer NEBEN die Toilette gekotzt. Das mache ich bestimmt nicht weg. "Jason!!!" schreie ich durchs ganze Haus. "was?!" "das hier.." ich zeige auf die stinkende Kotze "...werde ich sicher nicht weg machen." "ich auch nicht." und so brüllen wir beide gleichzeitig "Jack!!!" auch er kommt ins Bad gerannt. "was geht?!" "wir machen das nicht weg. du kannst das machen!" "ja sicherlich!" lacht jack. "jo ich hab ne Idee. lass mal schnick Schnack schnuck spielen und wer verliert muss das weg machen?" "Okay." willigen Jack und ich ein. und das Ende des ganzen Theaters war dass Jack die Kotze wegmachen muss. weil der Rest des Hause schon aufgeräumt ist gehe ich erst mal duschen und anziehen. Jans, hollister Hoody schwarze nikes. Dann geh ich raus in den Gärten und lese erst mal.Und wieder kann ich für ein paar Stunden in meine eigene Welt abtauchen.
So verging eigentlich der ganze Nachmittag. Draußen chillen und lesen.
"Sophie wir sind wieder daaa!" dringt auf einmal die Stimme meiner Mutter zu mir vor. ich springe auf und nehme sie in den Arm. "ich hab euch vermisst mum." ich liebe meine Mama und sie ist fast wie eine Freundin für mich. ich erzähle ich ziemlich viel aber nicht alles. So was wie Partys, und so das muss sie ja nicht alles wissen.
"Wie haben was vom Chinesen mitgebracht, lass uns doch heute Abend gemeinsam essen. Sagst du den Jungs Bescheid dass wir wieder da sind und wie gesagt das mit dem essen." "geht klar Boss" sage ich witzelnd zu meine mum. Ich dreh mich um und gehe die Treppen hoch ins Zimmer von Jason "Ey Bruderherz, ich soll dir von Mama sagen dass die wieder da sind und wir heute Abend zusammen Chinesisch essen." "okidoki!" "ok das kam jetzt echt ein bisschen schwul Brudi" "Ähm ich wollte dich noch was fragen." ouh was kommt jetzt?! "schieß los" sage ich während ich mich auf sein Bett fallen lasse. "Willst du mit nach Italien?" "hä?" "Ja ich wollte mit ein paar Kumpels nach Italien und wir haben auch schon gebucht, aber dann sind uns zwei von den Jungs abgesprungen und da dachte ich dass ja Leon und du vielleicht mitkommen könnt." "Alter das wäre ja mal fantastisch!!" Ich strahle überstganze Gesicht und hüpfe vom Bett wieder hoch und springe ihm in die Arme. "Dann musst du mir nur noch sagen wann es los geht und ich kläre den Rest." Er erzählt mir alles notwendige. Dadurch erfahre ich auch dass wir Zelten werden und wir zwei Mann Zelte haben. Dann kann ich ja mit Leon in ein Zelt! Wir werden in 3Wochen fahren, das ist die zweite Woche der Sommerferien. OH JA, wir haben nur noch zwei Wochen Schule. Apropo morgen ist ja wieder Montag und ich habe noch nichts für die Schule getan!! Als ich wieder in meinem Zimmer ankomme setzte ich mich schnell an den Schreibtisch und gucke in mein Notizheft was ich noch erledigen muss.
Projekt Bio, Thema Alkohol, Mathebuch S.212 Nr.3 und 6
Toll dann weiß ich ja schon was ich heute Abend machen werde. Ich hole meinen Laptop und gehe auf Wikipedia um mir die nötigen Infos raus zu suchen. Nebenbei hat sich Skype automatisch geöfnet und promt bekomme ich den ersten Anruf von... Michelle! Ok, bei ihr gehe ich natürlich sofort ran. "hey honey" meldet sie sich sofort mit schriller Stimme "Heyo, was geht?" Sie antwortet mir nicht sofort sondern starrt eine Zeit lang auf ihren Bildschirm. "Ich suche grade Material für Bio raus.. bei dir?" Ah, sie sucht also auch bei Wikipedia nach Infos. "too" antworte ich. Und so verbringen wir noch zwei Stunden mit Bio und Mathe. Die beiden Kurse haben wir Gott sei Dank zusammen und mit der gegenseitigen Hilfe geht das alles auch recht schnell. In einer halben Stunde essen wir bis dahin haben wir noch Zeit zu reden, und ich erzähle ihr alles über Italien und dass vielleicht Leon auch mit kommen kann. Ich werde ihn morgen auf jeden Fall fragen! "Ey wäre das nicht mega cool wenn du auch da wärst?" frage ich sie selbst überrascht von meiner perfekten Idee. "Wäre schon ganz geil, habt ihr denn noch Platz in einem Zelt?" "Ich werde das klären!" und nun freuen wir uns beide einen Keks und träumen schon davon wie wir beide zusammen die Ferien in Italien verbringen werden. Die halbe Stunde it schnell verflogen und die Stimme meiner Mutter dringt zu mir vor. "Baby ich muss jetzt auflegen" verabschiede ich mich noch schnell mit einem Luftkuss von ihr und sie gibt mir einen zurück und schon war unser Gespäch beendet.
DU LIEST GERADE
The new one girl
Teen FictionDie 16 jährige Sophie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, kann sie auf der neuen Schule ein neues Leben starten? Trifft sie endlich mal ihre große liebe? -vielleicht. Und was passiert wenn? Ein packendes Schicksal. Lest selber... Das ist mei...