"Was machen wir denn jetzt?" frage ich ungeduldig. "Wir gehen jetzt kurz zu mir und danach machen wir was cooles" grinst er mich an. Man warum muss er immer ausweichen?!
'Als wir bei ihm waren, sagt er zu mir ich solle unten im Hausflur warten ud schon geht er die Treppen hoch ohne noch etwas anderes zu sagen oder auf meine Antwort zu warten. Jetzt stehe ich hier ein wenig unbeholfen und habe das erste Mal richtig Zeit mir alles genau anzugucken. Es ist wirklich geschmackvoll eingerichtet. Sehr gradlinig und modern, dennoch warm und einladent. Während ich in meinen Gedanken versunken mit dem Rücken zur Treppe stehe, kommt Leon die treppe wieder runter, und schlägt mir mit igendetwas hartem auf dem Arsch. Ich erschrecke mir zu Tode und schreie laut auf! Mit was hat er mir den bitte gerade auf den Arsch geschlagen?!
Ich gucke an ihm herrunter und sehe ein Longboard! Wie geil ist das denn?! Als ob er loangboard fahren kann?! Ich will auch!!"wir fahren jetzt longboard!" "Ich!" verbessere ich ihn und nehme ihm das longboard unterm Arm weg und renne raus. lege es auf die Straße stelle mich drauf und hole Schwung. Leon kommt hinter mir her gerannt und bringt das Board schnell wieder zum stehen. "EY! Niemand fährt alleine ohne mich auf Anna davon!" "Anna? Nein oder? Du hast deinem Board keinem Namen gegeben!!" Er stellt sich hinter mich aufs Board und bringt es wieder in Bewegung. Seine Nähe macht mich echt nervös."mir ist kalt!" Ich hatte echt am ganzen Körper Gänsehaut, auch wenn Leon mich von hinen wärmte, der Fahrtwind war echt arsch kalt. Wir bleiben kurz stehen, und er zieht sich einfach sein T-Shirt über den Kopf und gibt es mir. Uhhh er sah wirklich gut aus! "nein! Dann ist dir doch kalt!" "egal, hauptsache dir ist warm. Und ich kann mich ja an dir wärmen!" sagt er und zwinkert mir dreckig zu. Ich nehme es ihm aus der Hand und ziehe es mir über den Kopf. Ich kann kaum weg gucken so schön ist er, und jetzt duftet es noch so herlich nach ihm. "Foto? Für dich mach ich sogar eins." Sagt er lachend und umarmt mich kurzer Hand, und seine eine Hand landet auf meinem Arsch, aber falsch gedacht, er ist kein Grapscher oder so...
Mit einer flinken Bewegung zieht er mein Handy aus der Arschtasche und stellt sich neben mich. Legt den Arm um mich, Zieht mich näher und macht die innenkamera an. Ich lächle automatisch und grade als er auf den Auslöser drückt zieht er mich rum und küsst mich... einfach so! Ohne vorwarnung! Ich küsse erst nicht zurück, aber als ich realisiere was hier grade passiert, geht ein Feuerwerk in mir los! Er löst sich von meinem Mund und guckt mich an, ich starre zurück. Er wird ein bisschen rot und sagt "sorry" Ich sage nicht, ich lege einfach nur meine Hände in seinen Nacken und ziehe in wieder zu mir, und streife nur ganz leicht seine Lippen. Nehme wieder ein bisschen Abstand und sehe ihm in seine Mehrwasser blaue Augen und hauche ganz leise "und jetzt nochmal" und dann legt er wieder seine nach Erdbeer schmeckenden Lippen auf meine und küsst mich ganz sanft. Unsere Lippen bewegen sich im einklang und igrendwann lächeln wir beide in den Kuss hinein. "So du kleine Spast, jetzt will ich Longboard ALLEINE fahren lernen" "nenn mich nicht Spast du Spastine! okay, also du stellst dich so hin dass deine Füße so stehen" Er macht es mir vor und ich schaue ganz gespannt zu. Die Sonne kommt langsam wieder raus, und ich ziehe mir wieder mein/sein T-shirt aus und lege es mir einfach so über die Schulter, dann nehme ich mir noch seine Cap vom Kopf und setzte sie mir falschrum auf... "Wow, jetzt bist du ein echtes skatergirl" und wir fangen beide an zu lachen. Als wir uns dann irgendwann wieder gefangen haben, stelle ich mich aufs Board, aber alleine ohne die starken Arme von Leon kann ich mich nicht sehr gut halten und so läuft er die ganze Zeit neben mir her. Auch nach eine Virtelstunde rennen ist er noch nicht aus der Puste "Sag mal wie viel Kondition hast du eigentlich?!" "ein bisschen" grinst er mich schief an. Wir Fahren jetzt ein bisschen langsamer und ich habe mir gade auf das board gestellt, er geht neben mir und hat einen Arm um meine Talje gelegt. Wunderbares Gefühl.
Ich merke immer wieder seine Blicke auf mir, und irgendwann schaue ich ihn an genau da guckt er mich an und drückt mir einen Schmatzer auf. Langsam fällt mir auf dass wir immer weiter Richtung Park laufen. Als wir am großen Tor ankommen steige ich vom Board ab und Leon nimmt es wieder unter den Arm. "hab noch ne Überraschung für dich kleines" "Ich LIEBE Überraschungen, Wie geiööl! " Sage ich etwas albern und kindisch, aber so bin ich eben.
Heute habe ich echt kein einziges mal an meine Vergangenheit gedacht, dank Leon. Ich fühle mich einfach rundum wohl bei ihm! Wir gingen ungefähr 15 Minuten bis wir zu einem Spielplatz kommen. Es dämmert schon langsam, deswegen sind auch gar keine Kinder mehr hier und Spielen. Der Spielplatz liegt genau auf einem Hügel, so dass man über fast den kompletten Park einen guten Blick hatte.
Kurz vor dem Abhang der vom Hübel runter führt liegt eine breite Röhre aus Stein durch die man durch krabbeln kann. Die war ausgebettet mit Decken und bunten Kissen und...
Einem PICKNICKKORB!!! Wie geil ist das bitte! "Oh man Leon wie geil! Als ob das alles für mich ist!" "Nur für dich, und ein bisschen auch für mich! Aber bevor wir was essen will ich noch Schaukeln!" sagt er in einem kindischen Ton. Ich glaube er hat nicht damit gerechnet das ich einfach los renne und mir auf die Schukel setze. Leon stellt sich hinter mich und gibt mir Abschwung. Wie die kleinen Kinder freuen wir und über das Hier und Jetzt, über das Miteinander und über alles. Es ist mir in diesem Moment egal was die anderen alle in meiner Vergangenheit gesagt haben, das hier und Jetzt zählt.
Als wir und in unser kleines Nest setzen fällt mir auf das echt für alles gesorgt war, Leon hatte echt an jedes Detail gedacht. wir schwatzen, essen, trinken, lachen und irgendwann guckten wir beide nur auf den Horizont und schweigen, es war echt angenehm mit ihm. mit ihm kann man Spaß haben, sich ablenken, über Gott und die Welt reden, lästern, und sogar angenehm schweigen. Und genau jetzt, als ich raus in den Sternenhimmel gucke und mir alles echt ein bisschen kitschig wie in einer Liebesschnulze vorkommt, habe ich mich endgültig in Leon verliebt.
"Sophie?" "Leon?" sagen wir beide ganz ruhig. er sieht mich an, und zieht mich zu sich auf seinen Schoß. ich gucke ihm in die blauen Augen, die auch jetzt noch, wo es schon so dunkel ist noch strahlen und küsse ihn. ich versuche all meine liebe in diesen Kuss zu legen. er dauert sehr lange und irgendwann müssten wir aufhören, da wir Mensch ja leide sowas wie Sauerstoff brauchen. Wir sehen und nur in die Augen bis wir und wieder küssen und dieses mal richtig! Ich biete ihm den Einlass und den nimmt er sich auch. Das war der beste Kuss den ich je hatte. Er war einfach anders.
"Sophie, ich weiß wir kennen und noch nicht lange, aber wie schon Shakespeare sagt: Zeit ist eine Schlampe. Also kann uns diese egal sein." nach einer kurzen Pause redet er weiter und sagt "Möchtest du meine Freundin sein?" und ohne zu antworten küsse ich ihn wieder, lange und leidenschaftlich, und irgendwann bestimmt eine Viertelstunde später sagte ich ohne das wir dazwischen Worte gewechselt haben "ja!" und lächele ihn süß an.
DU LIEST GERADE
The new one girl
Novela JuvenilDie 16 jährige Sophie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, kann sie auf der neuen Schule ein neues Leben starten? Trifft sie endlich mal ihre große liebe? -vielleicht. Und was passiert wenn? Ein packendes Schicksal. Lest selber... Das ist mei...