Als ich am morgen aufwache, denke ich im ersten Moment dass ich das alles nur geträumt habe, doch so ist es nicht. Leon ist mein Freund... oh mein Gott er ist dein Freund Sophie!!
Ich erinnere mich noch einmal an den gestrigen Tag. Wir waren Longboarden, waren im Park und haben "gespielt", haben gepicknickt und nicht zu vergessen... er hat mir diese wunderschöne Liebeserklärung gemacht!
Ok Sophie jetzt komm mal wieder runter, aber ich kann es einfach nicht fassen dass sojemand wie ich einen Typen, einen wunderbaren Jungen wie Leon abbekommen hat. Wie konnte er sich für mich entscheiden, obwohl ihm so viele wirklich hübsche Mädchen hinterher schauen. Naja egal, ich muss mich jetzt endlich mal für die Schule fetig machen... Dienstag.
Ich stehe auf, gehe ins Bad, schminke mich heute mal etwas ordentlicher und lackiere mir noch schnell die Fingernägel ordentlich in einem violett. Danach gehe ich zu meinem Kleiderschrank und nehme mir meine eine Jeans und ein luftiges etwas weiter ausgeschnittenes Top,, was mir nur knapp über den Bauchnabel geht, so dass man noch ein Stückechen Haut sieht. Das Top ist hellblau, so dass es gut zu meinen Fingernägeln passt. Ich mache meine Haare noch schnell zu einem Hohen Zopf, und da ich sie noch geglättet hab, fallen sie mir jetzt ganz glatt bis zu meine Schulterblättern. Warum das alles? -Na ich seh doch heute meinen Freund! Er holt mich übrigens in 20 Minuten ab, so dass wir gemeinsahm zur Schule düsen können.
Ich packe noch schnell meine Tasche, und nehme mir ein Milchbrötchen mit, schnappe mir noch eine Iso-Flasche und stecke alles in meine Only-Tasche. Dann zieh ich noch meine Blau-Grauen Vans an und fertig bin ich... Für die Schule, KEIN BOCK.. Auch wenn ich Leon wiedersehe. Wird er dich wohl auch so vor den anderen behandeln? so einfühlsahm, liebenswürdig. Wird er mich vor den anderen küssen? oder bin ich ihm peinlich? Werden wir ja sehen!
Mein Handy klingelt und ich sehe das Bild was wir gestern gemacht haben. (Das wo er mich auf einmal geküsst hat) Offenbar hat er es als Anruferbild eingestellt! AWW wie süß ist das denn bitte?! "Ja?" "Komm raus Honey, ich steh in der Einfahrt" "oki" Dann gehe ich raus und setzte mich neben ihn ins Auto. "Hey, warum heute so schick, willst du wen beeindruken?" "bei dir hab ich es ja anscheinend geschaft!" Wir lachten beide, dann zieht er mich zu sich und gibt mir einen Kuss. Man bin ich glücklich, ich hätte nie gedacht dass ich mit ihm zusammen kommen würde. Freunde ja oke vielleicht, aber das hätte einfach nie erwartet!
"Warum hast du nicht einfach geklingelt, sondern mich angerufen?" Lache ich. "weil... ich wollte dass du unser Bild siehst, schließlich habe ich es dir gestern ja nicht gezeigt." er zwinkert mich an, das ist so unbeschreiblich süß! "ok, vielleicht hatte ich auch einfach kein Bock aufzustehen." wieder lachen wir beide. Ich liebe seinen Humor! "Und schon sind wir am Ort des Grauens!" Lacht er mal wieder als wir vor der Schule anhalten. Er bleibt stehe, zieht den Schlüssel und joggt ums Auto rum um mir die 'Tür auf zu machen. "Aww, heute ganz der Gentleman?" "ne, will nur nicht das du mein Auto von außen anfasst." ich gucke in gespielt traurig an. Daraufhin küsst er mich und sagt "Spaaaaß süße!" "Jaja, sagst du jetzt eh nur so!" Er nimmt meine Hand und zusammen gehen wir ins Schulgebeute, wärend uns alle angucken. Das löst in mit unwohlsein aus, aber dadurch das Leon mich akzeptiert und dass ich ihm nicht peinlich bin. Geht es mir schon besser! Vor meinem Klassenraum bleiben wir stehen und er drückt mich leicht gegen die Wand, so warten wir noch bis es klingelt und er weg muss. Wir reden, Küssen und albern rum. Mit ihm hat man einfach Spaß! Als es dann klingelt, löse ich mich wiederwillig von ihm drücke ihm noch einen Schmatzer auf, Zeige ihm ein Peace und verschindemich.als ich im Klassenraum bin, sage ich laut. "Heyho!" zu Michelle. "ähm, was war das grade mit meinem Bruder?" ich räuspere mich "ja also, ehm... ichbinmitihmseidgesternzusammen!" sage ich so schnell wie möglich. "WAS?! nein, ehrlich? Ich freu mich voll für euch!" "Ehrlich, danke du bist die beste Honey!" "so ok, und jetzt ist das geklärt, also erzähl.. wie war es, wie hat er es gemacht?!" und ich erzähle ihr in der gesamten Stunde jedes einzelne Detail, wir wurden zwar 3 mal ermant, aber okeee, kommt ja nicht alle Tage vor, dass ich einen abbekomme!
"Nein, eigentlich ist er voll nicht der romantische Typ, damit hat er sich wirklich selbst übertroffen!" Und darauf hin musste ich unwilkürlich grinsen, weil ich mir jetzt sicher sein kann, dass er das alles nur für mich gemacht hat.
Als wir den Raum verlassen und in die Mensa gehen, kommt uns Nico hinterher und hält mich am Arm fest. "Hey du" grinst er mich an "Heyho!" sage ich und zeige ihm ein Peace. "wollen wir inner Pause was machen?" "ähm ja klar, komm doch einfach mit!" "wollte eigentlich alleine" er schaut echt ein wenig flehend aus. Was will er denn jetzt von mir? "gut von mir aus." Eigentlich wollte ich ja was mit Leon machen, aber wer weiß ob ich den finde, also hake ich mich bei Niko unter und gemeinsahm gehen wir raus. Wir setzten uns auf die Bänke die vor der Sporthalle stehen. Er schaut die ganze Zeit irgendwie ins Leere, ich weiß gar nicht was er hat. "Nico, was liegt die auf dem Herzen? Ich meine du hast mich doch nicht gefragt ob wir was machen um jetzt hier grundlos rumzusitzen." "ja hast recht" wieder endsteht eine Pause. "uuuund...?" ich ziehe das u unnötig lang, aber ich wollte dass er jetzt weiter redet.
Hope es gefällt, gebt mir feedback :)
Malin
DU LIEST GERADE
The new one girl
Teen FictionDie 16 jährige Sophie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, kann sie auf der neuen Schule ein neues Leben starten? Trifft sie endlich mal ihre große liebe? -vielleicht. Und was passiert wenn? Ein packendes Schicksal. Lest selber... Das ist mei...