Wir setzen uns hin und essen erstmal was. Was mir allerdings an mir selber aufgefallen ist, ist dass ich immer weniger esse wenn Leute mit dabei sind! Ist das normal? Wahrscheinlich schon, wenn man nicht so verfressen rüber kommen will oder so. Ich merke wie ich schon wieder mit meine Gedanken abschweife, als mir Michelle gegen den Arm stuppst. "Ey lass mal hch gehen? Wir sitzen hier ja nur so rum!"
Als wir in meinem Zimmer sind, gehe ich rüber zur Analge, die in meiner Bücherwand zischen den Büchern steht und mache left boy an. Ja, ich weiß ich bin ein Mädchen und sollte eigentlich nicht so auf Rap stehen... Aber die sind einfach mal so geil!
"Wie findest du denn den Neuen?" reißt mich Michelle aus meinen Gedanken. "Er scheint nett zu sein." "Du bist doch krank, er ist mega heiß, und übelst like a Gentleman!" zu dir! denke ich. Ich habe schon gesehen wie sie sich immer wieder Blicke ausgetauscht haben. "Jaja, hast du seine Nummer denn schon?" "Nope" antwortet sie mir etwas geknickt. "na dann, gut dass ich sie hab!" "Aber ich kann ihn doch nicht einfach so anschreiben!" "Ja hast recht, wie wärs. Ich wollte ja am Wochenende was mit Nico machen. Ich hab gedacht, feiern wir doch einfach ne kleine Party bei mir! Ich meine, meine Elter sind das Wochenende über weg. Die meinten sie fahren an Meer um einfach ein bisschen von der Arbeit abzuschalten. Uns lassen sie natürlich hier. Und Jack und Jason meinten auch dass sie ein paar Freunde einladen wollen. Wäre doch ne gute Möglichkeit!" "Ja schon, und wie sollte ich da an seine Nummer kommen?" lacht sie. "ganz einfach, wir machen neh Whatsapp- gruppe mit allen die ich einladen will und da wird er auch drin sein. Da er jetzt ja sozusagen unser "freund" ist." "Bohr Sophie alter! Das ist ne richtig gute Idee! Hab dich soooooo lieb!" mit den Worten fiel sie mir erstmal um den Hals. Als ich mich aus dieser Umklammerung gelöst habe nehme ich mein Handy aus meiner Arschtasche und checke es erstmal.
>Hey Honey! Weekend schon was vor? :*< schrieb mir Leon vor einer Stunde. Ouh...
>Wollte ne kleine Party schmeißen. Bock?:*< er antwortet mir sofort mit einem seeehhr langezogenem "JAAAAAAAAAAAAA". Okay, dann steht der Party ja jetzt nichts mehr im Wege.
Ich öffne eine neue Gruppe und mache Nico, Leon, Ryan, Michelle, Louisa, Sarah rein. Das sind erstmal die Wichtigsten. Den Rest kann ich Später noch rein machen.
>Hey Leudis! Warum die Gruppe? :o?< :Sarah
>Party?< schreibe ich schnell. Dann kam ein paar mal "JAAAA"
>Wann? Wo? Wer bringt was mit?< :Ryan
>Samstag, bei mir, alle bringen Alk mit. um Bier kümmer ich mich, und ich bersorg auch zu futtern< schreibe ich
>asklar<3< :Leon
>endlich mal wieder ne gute Party!< Louisa
>man weiß noch nicht!< :Michelle
>HAHAHA JAAAA!< : Louisa
Als wir dann noch Uhrzeit und so weiter geklärt haben, packe ich mein Handy wieder weg. "So ws machen wir zwei Hässlichen denn jetzt?" sage ich. "Nur ich bin Hässlich, du bist eine wunder schöne Feenprinzessin!" sagt sie und darauf hin müssen wir beide lachen. Wir prusten bei gleichzeitig los und liegen schon fast vor lachen auf dem Boden als wir und dann endlich wieder fangen. "Lass mal zu Kanal fahren?" heute ist es echt warm, und das wäre echt mal ne gute Erfrischung und Abwechslung zu dem Schrott den wir sonst immer machen. Aber dann sieht sie dich im Bikini! "Ich weiß nicht" sage ich und gucke dabei in den Spiegel, der an der Innenseite meiner Zimmertür hängt. "du bist doch behindert! Komm jetzt. Du brauchst dich für GAR nichts schämen! Außerdem sind wir ja nur zu zweit!" "oke" sage ich und atme dabei sehr laut und Hörbar ein und aus.
Ich habe Michelle einen Bikini gegeben und nun sind wir, mit dem Fahrrad, auf dem Weg zum Kanal, welcher nicht weit von meinem Haus entfernt ist. Als wir ankommen suchen wir uns eine Brücke wo niemand Baden ist und legen die mitgebrachte Decke auf den Boden. Dann packen wir noch alle Sachen aus, Essen, Buch, Sonnencreme, und so was. Was man halt so brauct wenn man Baden gehen will. Wir cremen uns gegeseitig den Rücken ein und als wir mit allem fertig sind, zeieh wir uns aus. Natürlich nur bis auf den Bikini! "Lass von der Brücke springen!" sat Michelle mit weit aufgerissenen, funkelnen Augen. "Bist du bekloppt'?!" aber es war schon zu spät, Michelle zieht mich die Böschung neben der Brücke hoch und schon stehen wir über dem Wasser vorm Geländer. "Michelle ich will nicht" sage ich nochmal, aber es hilft nichts. Michelle ist schon über das Geländer geklettert. Ich klettere ihr hinterher. Wo man nichts machen kann, kann man nichts machen! sage ich zu mir selbst. Wir stehen jetzt bestimmt schon 10 Minuten hier auf der Brücke nur weil ich Schiss habe runter zu springen.
Und Plötzlich spüre ich zwei starke Arme von hinten. Sie fassen mich von hinten um den Bauch und dücken mich an die Person die hinter mir steht. Ich hab mich echt fast zu tode erschrocken. Als ich mich umdrehe steht Leon hinter mir. "Sorry, hab ihn eingeladen, dachte es wäre cool, so zu vier." sagt Michelle grinsend. Leon gibt mir einen Kuss und löst seinen Griff etwas. Ich bin immer noch ganz perplex. Aber zu spät. Er hat mich schon geschupst. Er hat mich geschupst der Arsch!!! Und da Michelle und ich uns an den Händen gehalten haben, ziehe ich sie mit herunter. Wir kreischen beide wie am Spieß. Und schon sind wir im kühlen Nass. Das Wasser ist einfach mal so grün das man kein Stück unter Wasser sehen kann. EKELHAFT!
Als wir wieder an der Oberfläche sind schießt auch schon die Frage aus mir herraus "Wieso zu viert? Wer ist denn noch da?" "Ryan" antwortet Michelle mir kurz und knapp, nach Luft japsend.
Hope es gefällt :) würde mich wie immer über Rückmeldung freuen.
Malin
DU LIEST GERADE
The new one girl
Teen FictionDie 16 jährige Sophie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, kann sie auf der neuen Schule ein neues Leben starten? Trifft sie endlich mal ihre große liebe? -vielleicht. Und was passiert wenn? Ein packendes Schicksal. Lest selber... Das ist mei...