Als wir die Pizza dann endlich bekommen hatten und uns für den Film 'Chronicle' entschieden haben, setzten wir uns aufs Sofa. Ich zwischen Michelle und Leon, da sie schon die ganze Zeit am diskutieren waren, wer am meißten Pizza isst.
"Eh du michelle!" '"Als ob ich so viel wie ein Junge, geschweige denn du, wenn man dich als einen echten Jungen bezeichen kann" ich muss plötzlich ganz laut auflachen, weil es einfach so witzig ist wie die beiden sich in Haare kriegen. Sie gucken mich schon ganz komisch an als ich zwischen einzelnen Lachanfällen hervorpresse, dass sie wirklich richtig alber sind. Und als iwe uns dann alle wieder eingekriegt haben, fangen wir auch mal an den Film zu gucken. Der ist echt gut. Michelle muss irgendwann eingeschlafne sein. Leon stuppst mich an der Schulter an und fküstert "ey, woolen wir in meinem Zimmer bisschen zocken, dann kann die Schlafmütze hier in Ruhe weiter pennen." ich nicke ihn nur grinsend an.
Als wir in seinem zimmer ankommen sagt er dreckig grinsend "so nun wären wir ganz alleine, ich könnte mit dir machen was ich will." "genau das selbe könnte ich auch von mir sagen" sage ich genauso dreckig grinsend, woraufhin wir beide laut lachen mussten. Er dreht sich um und geht zu seinem Ferseher, und schließt die PS4 an und legt battlefield ein. Oh ja das kann ich gut! Schließlich haben mir meine Brüder darüber alles beigebracht und teilweise bin ich schon besser als die beiden. Ich hatte nun mal gute Lehrmeister. Das sag ich aber Leon nicht, lassen wir ihn mal ins kalte Wasser fallen...
Ich setze mich auf sein King-size bett, von dem man perfekt den Ferseher sehen kann, als mir Leon auch schon den einen Controler reicht. Ich nehme ihn ein bisschen gespielt unbeholfen in die Hand, und er versucht mir erstmal zu erklären wie man läuft... süß! oke, lassen wir ihn einfach.
Ok, nun weiß ich wie man läuft als wir dann endlich anfagen zu spielen. Erst halte ich mich zurück und dan lege ich erstmal wichtig los! "wow, als ob du dass jetzt zum ersten Mal machst!" sagt er ein bisschen angestrengt und auf den TV konzentriert. "Das habe ich auch nie behauptet! Außerdem weißt du doch dass ich zwei ältere Brüder hab." Ich mache auf Pause und gucke ihn kurz an. Er schaut mich auch an, und ich zwinker ihm verspielt zu. Ja, auch wenn ich nicht grade selbstbewusst bin, mit Jungs kann ich eigentlich gut umgehen, grade wegen meinen Brüder. Aber bei Mädchen und wenn ich die Leute noch nicht wirklich kenne, dann bin ich immer total schüchtern und zurückhaltend. Weswegen es auch nicht grade leicht ist mich kennen zulernen. Wer will dich auch kennen lernen?! Naja, bei Leon und Michelle hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl!
"ach ja stimmt, Jason und Jack! Hab ich schon ganz vergessen!" sagt er und steht auf "wenn das so ist, hab ich kein Bock mehr" setzt er noch mit einem spielerischem Grinsen hinzu. "ok, ganz wie du willst, nur weil du Angst hast zu verlieren?!" sage ich provozierend. OHOH hättest du das lieber nicht gesagt! sowas können Jungs gar nicht ab!!
"Das hast du nicht gesagt!" sagt er drohend. Ich bejahte dies lächeld. Und was als nächsts kommt hätte ich nicht erwartet! Er kommt auf mich zu gestürtz, schupst ich nach hintern so das ich auf dem Rücken liege und setzt sich auf meine Hüfte. Und was kommt jetzt?
Ganz richtig! -Er kitzelt mich kräftig duch! Zwischen dem unewollten Lachen presse ich ein Zischen zwischen den Zähnen hervor. "Lass mich los Leon!!!" "NEIN, erst wenn du sagst dass ich der König in battlefield bin!!" "okok!" mir kommen echt schon die Tänen hoch, so sehr kitzelt er mich! "Sag es!!" "Ja man! Du bist der Beste und ich liebe dich ganz fürchterlich, so dass du jetzt aufhören kannst mich zu kitzeln du Spast!" Und schon hört er auf mich zu kitzeln! Was'n Wunder! Er sitzt aber trotzdem noch auf mir "soso, du liebst mich also" "klaroo, über alles" " oh nein wie süß! Ich dich auch" "dann wäre das ja geklärt!" daraufhin zwinkert er mir nur zu und lässt endlich von mir ab.
"Jetzt hab ich Bauchweh!" "Arme Kleine!" "ich bin nicht klein!" sage ich in gespielt kindlichem Ton, Woraufhin wir beide anfingen zu lachen. Mit ihm ist einfach alles viel einfacher!
Er legt sich einfach neben mich und fragt ob ich ein T-hirt zum Schlafen will, ich würde warscheinlich bei ihm mit ihm Zimmer pennen. Hab' da auch kein Problem mit. Ich kenne Leon zwar noch nicht so lange, aber er kommt mir echt sypatisch rüber, und ich vertraue ihm jetzt schon eigentlich kann ich mich auch auf mein Gefühl verlassen!
"Ja gerne" er gibt mir ein T-shirt und ich verschwinde noch kurz im Bad und als ich umgezogen, abgeschmingt und erleichtert wieder komme, liegt er schon auf dem Bett in Boxershorts. Hmm, er sieht ja echt gut aus neh. -und du darfst mit in seinem Bett schlafen.EHRE
Ich starre ihn schon fast an und wieder mal kommt der standart Spruch "willst du nen Foto? Hält länger" Ich lache "gerne!" Ich gehe auf ihn zu und lege mich neben ihn. "darf ich mal was machen?" sage ich auf einmal ganz mutig... aber ich wollte schon immer mal ein Sixpack anfassen, und meine Brüder lassen mich nicht. Abgesehen davon, will ich das bei denen auch gar nicht. "nur zu!" Ich strecke meine Hand aus und er guckt mich erst ganz verdutzt an, kurz vor seinem Bauch halte ich an und sah in fragend an. er wiederholt sich "nur zu" und ich berührte seine Muskeln "oh gott" "noch nie ein Six-pack angefasst?" "nö" als ob!" "ne ehrlich, kein Scheiß" "ach komm Lüg nicht! als ob ein Mädchen wie du noch nie ein six-pack berührt hat!" "ein Mädchen wie ich?"
Haha, hope es gefällt würde mich über Kritik freuen... Haha bene, kannst es schon gar nicht mehr erwaten neh? :D :D (ist ein Kumpel der min Buch ließt :))
Malin
DU LIEST GERADE
The new one girl
Teen FictionDie 16 jährige Sophie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, kann sie auf der neuen Schule ein neues Leben starten? Trifft sie endlich mal ihre große liebe? -vielleicht. Und was passiert wenn? Ein packendes Schicksal. Lest selber... Das ist mei...