31

141 6 1
                                    

Ich dachte mir ich schreibe euch heute mal gleich zwei Teile :) und ohhhhhh mein Gott ich hab einfach mal 9K Leser!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich grade am rasten bin alter! Danke an euch alle!
Lasst mir eure Meinung da :) danke fürs Lesen schonmal! sorry schonmal aber dieses Kapitel ist etwas schmalzig geworden... irgendwie musste das mal sein haha :'D

***Michelle P.V.O***

Irgendwie mache ich mir ein bisschen Sorgen um Sophia, sie ist schon eine halbe Stunde verschwunden... ich dachte sie kommt gleich wieder."Rayen gehen wir Sophia suchen? Ich mache mir Sorgen..." frage ich meinen Freund. "Alles was du willst Schatz" antwortet er mir. "Danke bibi" er nimmt meine Hand und wir gehen zusammen näher ans Wasser. Wir gehen in die Richtung in die auch Michelle und Leon gegangen sind und folgen ihren Fußspuren. Auf einmal höre ich ein Geräusch und bleibe abrupt stehen. "Psst ich hab was gehört!" wir sind beide ganz leise und hören das Geräusch wieder. Es ist ein stöhnen... ich musste plötzlich so laut loslachen das Rayen gar nicht wusste was los war. Anscheinend hat er das stöhnen nicht gehört. und dann reiße ich mich wieder zusammen und bin wieder ganz leise. "Leon...." höre ich sie wieder stöhnen und jetzt hat es auch Rayen gehört. "Da hat wohl jemand Spaß" sagt Ryan und wackelt mit seinen Augenbrauen. "Komm wir lassen sie in Ruhe!" sage ich immer noch lachend. Oh Gott, jetzt habe ich sie schon zwei mal dabei erwischt wie sie es tun... peinlich! Wir gehen zu den anderen und haben noch ein wenig Spaß. Michelle und Leon habe ich an dem Abend nicht mehr gesehen.

***Sophia P.V.O***

"Leon lass mal schwimmen gehen, ich hab überall Sand." sage ich wärend ich auf Leons Brust liege und er mit seinen Fingern meine Schultern und Schulterblätter nachfährt. "klar" sagt er und steht auf. Er zieht sich seine Badehose an und ich mir meinen Bikini, den wir ja eben 'verlohren' haben. Wir laufen in die Brandung und schwimmen etwas weiter raus wo das Wasser etwas ruhiger ist. "Sophia hier ist eine Sandbank." ruft Leon mir zu und ich schwimme zu ihm. Ich umarme ihn und schließe meine Beine um seine Hüfte. Er hält mich ganz fest und man kann sich gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt. Man fühlt sich so sicher, so geborgen. Er geht einen Schritt rückwärts und schon geht ihm das Wasser nur noch bis zu den Vaden. Er geht in die Hocke und setzt sich dann ganz hin so dass ich quai auf seinem Schoß sitze. "Habe ich dir eigentlich schonmal gesagt wie glücklich ich bin dass ich dich habe, wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich brauche?" fragt mich Leon. "Ich liebe liebe dich so sehr." Wenn ich so darüber nachdenke bin ich froh darüber, was die Mädchen mir angetan haben, denn sonst hätte ich nie die Schule gewechselt, wäre nie mit Michelles Bus gefahren, hätte mich nie mit ihr getroffen, hätte Leon nicht kennengelernt. Leon küsst mich, leidenschaftlich, liebevoll. Jetzt fühlt es sich ganz anders an mit ihm zusammen zu sein, irgendwie sicherer. Er gibt mir die Sicherheit die ich brauche.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The new one girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt