"Sophie? Hey sophie!" höre ich eine mir bekannte Stimme. Mein ganzer Körper schmerzt. Meine Augenlider sind schwer und ich schaffe es grade so sie zu öffnen und sehe in 6 besorgte Augen die jeweils Michelle, Ryan und Leon gehören. "Hey leute. Was ist denn passiert?" frage ich mit schwacher Stimme. "du wärest fast ertrunken Schatz!" sagt Leon aufgeregt.
Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder an alles. Der Kuss, der ungewollte Sprung.. die Orientierungslosigkeit.
Ich merke wie langsam die Kraft in meine Gliedmaßen zurückkehrt. ich bewege leicht meine Füße um zu sehen ob alles noch funktioniert. alles gut. jetzt nur noch aufrichten. als ich dann grade vor den Anderen auf der nassen Picknickdecke sitze spüre ich ein leichtes Stechen in meine Lunge, woraufhin ich laut Anfänge zu husten. "scheiße tut das weh!" "Du hattest echt Glück dass dich Leon noch gefunden hat in dem grünen Siff." Sagt Ryan "ja und als du dann hier langst hattest du die Lunge voll mit Wasser und hast nicht mehr geatmet! wir in sonem schlechten Film!" sagt Leon besorgt "oh Gott ich hatte so Angst um dich!" Kommt es von Michelle dann auch noch. "wir!" verbessern LEON und Ryan sie schnell. "gut das Ryan einen Erste Hilfekurs mitgemacht hat!" oh nein! er hat jetzt aber nicht irgendwie Mund zu Mund Beatmung gemacht oder? "so schlimm war es bei dir jetzt auch nicht mit dem Wasser in der Lunge. Es war ja nicht mal Mund zu Mund Beatmung nötig!" puhhh, Glück gehabt. ich kann zu alle dem noch gar nichts sagen weil ich noch so unter Schock stehe. "am besten wir gehen jetzt nach Hause!" sagt Michelle. "ja, wäre besser. Aber ihr sagt nichts meinen Eltern!" Weil wenn sie das tuen werden meine Eltern mich nie wieder weg lassen! "Ist ja gut schatz!" beruhigt mich Leon lachend. "ich werde dann noch bei dir bleiben ok?" "jap, das wäre super!" die anderen lassen mich hier sitzen und packen die Sachen zusammen. sie meinen ich kann noch nicht mit helfen, was auch stimmt. mir gehts echt nicht so gut und das Atmen fällt mir auch noch nicht so leicht.
Als wir bei mir ankommen steigen Leon und ich aus Ryans Auto und laden noch schnell mein Fahrrad aus dem Kofferraum. ich fühlte mich noch nicht in der Lage mit Fahrrad zurück zu fahren. und da Leon und Ryan mit Auto da waren, ergab sich die Chance mit Auto auch zurück zu fahren.
Ich stell noch schnell mein Fahrrad in die Garage und gehe dann mit Leon rauf in mein Zimmer.
ich lasse mich sofort auf mein Bett fallen und schließe die Augen. Ich lausche auf Leons gleichmäßige Schritte die näher kommen. dann setzt er sich neben mich aufs Bett und zieht mich auf seinen Schoß. "man Sophie was machst du für Sachen?" sagt er sanft und besorgt bevor er sich hintenüber fallen lässt und ich lege mich auf ihn. Ich stütze mein Kinn auf seine trainierte Brust und schaue ihm in die Augen. Ich dachte er will mich küssen aber er dreht und mit einem Ruck um so dass ich auf dem Rücken liege und er auf mir liegt. er stürzt sich seitwärts ab so dass nicht sein volles Gewicht auf mir liegt. "und jetzt liegen wir hiermit der selben Situation wie vor ein paar Wochen bei mir. nur dass ich dich jetzt küssen darf." flüstert er mir ins Ohr. Das verleiht mir eine Gänsehaut. er zieht den einen Arm hoch und nimmt seine snapback ab. er legt sie neben uns aufs Bett. Danach küsst er mich, und es war ein Kuss der mich mal wieder der Atem verlässt. "Hey, Atme doch mal!" sagt er "sorry" flüstere ich mit immer noch geschlossenen Augen "ach quatsch ich finde es süß dass ich sone Wirkung auf dich habe!" daraufhin öffne ich meine Augen und schlage ihn nicht so sanft wie gedacht gegen die Brust, so dass er sich neben mir fallen lässt. "du bist doof!" lache ich. dann setzte ich mich wieder auf seine Hüfte und Stütze meine Hände auf seine Schultern so dass ich mich über ihn beuge um ihn zu küssen.
Nach ca 10 Minuten steht er dann einfach auf und geht zu meiner Bücherwand und starrt sie lange an. schließlich nimmt er ein Buch raus und sagt "ließ mir vor!" "nicht dein ernst!" "doch, ich will das du mir vorließt." dann setzt er sich mir gegenüber und hält mir das Buch hin. >Gedichte einer anderen Art< ist das sein ernst? gedichte? egal. und somit fange ich an zu lesen.
DU LIEST GERADE
The new one girl
Teen FictionDie 16 jährige Sophie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, kann sie auf der neuen Schule ein neues Leben starten? Trifft sie endlich mal ihre große liebe? -vielleicht. Und was passiert wenn? Ein packendes Schicksal. Lest selber... Das ist mei...