Plötzlich spürte ich eine schwere Hand auf meiner Schulter, ich drehte mich ruckartig um, da ich mch so erschreckt hatte, und vor mir stand...
Niko!
"Niko was machst du hier?" Niko zog die Augenbrau hoch und musterte mich. Ich hockte noch auf dem Boden. Er hält mir eine Hand hin "ich wollte nach dir sehen, ich hab nur gesehn dass du raus gestürmt bist, und da dachte ich, ich seh mal nach dir" Ich nehme seine Hand und lasse mich von ihm hochziehen. "danke, ist ja echt nett von dir." "soll ich dich nach Hause bringen? Ich glaube du willst jetzt erstmal nicht mehr feiern oder?" Er lachte und seine seine eisblauen Augen strahlten. Wieso sind mir diese verdammt schönen Augen noch nicht aufgefallen?! Es bildeten sich kleine Lachfältchen um den Augen. Sie sahen so verdammt toll aus!
"Sophie?" er sah mich ein bisschen verwirrt an... oh ich hab vielleicht bisschen lange seine Augen betrachtet. "äh,, ja wäre nett.. hast du denn noch nichts getunken?" Ich sah ihn mit schief gelegtem Kopf an. "nein, nur ein Bier und damit kann ich locker fahren!" wieder lacht er. Wieder starre ich ihn nur an. oh, sophie der denkt doch jetzt dass du total irre bist! Doch er nimmt einfach meine Hand und zieht mich vorwärts zum Auto, doch meine Knie geben nach. Sie halten mich einfach nicht mehr richtig. Bevor ich den Boden küsse, hält mich Niko fest, und nimmt mich im Brautstil hoch. Ich wehre mich nicht, auch wenn es mir nicht so wirklich gefällt. Ich hasse es getrangen zu werden. Doch ich bin jetzt einfach zu schwach. Ich schmiege mich noch ein wenig an seine Brust. "he, du kannst ja nicht mal mehr laufen, wie viel hast du denn gesoffen?" er sah mich ein bisschen besorgt an "ein bisschen" mehr brachte ich nicht mehr hervor. Ich schlief in seinem Armen ein.
***nächster morgen***
Ich schlage meine Augen auf und richtige mich auf, strecke mich einmal und sehe mich um. wo bin ich? ich sehe schnell unter die Decke. Ich hab keine Hose mehr an!!! wie betrunken war ich denn gestern?! bitte nicht!!
"hey" hörte ich eine tiefe, Morgenstimme neben mir. "hey? Du sag mal was ist gestern passiert Niko?" frage ich ihn verwirrt. Er fängt herzhaft zu lachen! wie bitte was? was ist so lustig?
"nichts, hahahaha, du warst einfach mal viel zu besoffen" wieder lacht er und als er sich wieder einkriegt sagt er noch "ich wollte dich nach Hause fahren und auf dem Weg ist mir aufgefallen dass ich gar nicht weiß, wo du wohnst" und schon wieder lacht er!! Hab ich denn wirklich nichts von all dem gemer? Dass er mich zu sich gebracht hat?
"und was ist mit meiner Hose?" "oh gott, Sophie ist das jetzt dein ernst?! Ich schlaf doch nicht mit dir wenn du betrunken bist!" oke, ich hab schonmal nicht meine Jungfräulichkeit verloren heute! "ich dachte nur wenn du aus deinem Kleid raus bist ist es vielleicht gemütlicher.." er sieht echt ein bisschen verlegen aus! ach ja, sophie du hattest ja ein Kleid an!! "oh" jetzt musste auch ich lachen. du sitzt hier in bh und Unterhose im Bett von Niko und lachst einfach rum! was it los mit dir?!
"Steh auf, ich geb dir nen paar Anziehsachen und ne Asperin." "danke" ich lächle ihn ein bisschen schief an, aber jetzt merke ich erstmal dass ich wirklich ziemlich Kopfweh hab. Tja, du bist Alk eben nicht gewöhnt Sophie!
Ich schwinge mich aus dem Bett und Niko tat es mir gleich. Ich drehe ihm den Rücken zu, ber ich kann ganz genau seine Blicke spüren... ich mag das nicht, ich mag meinen Körper nicht. Ich mag mich nicht. " Niko guck nicht so" sage ich immer noch mit dem Rücken zu ihm gedreht aber den Kopf leicht an der Seite "Tu ich doch gar nicht" "nur nicht"
Er steht auf und geht zu seinem Kleiderschrank der gegenüber seines Bettes steht. Er hat ein richtiges King-size Bett... es war auch echt bequem, muss ich schon sagen. Er nimmt aus dem weißen Kleiderschrank ein T-Shirt von sich und gibt es mir. "keine Hose?" frage ich leicht verwundert "nein die wären dir eh zu groß, und außerdem siehst du so mit nackten Beinen viel süßer aus!" Und schon bin ich rot! Ich nehme das T-Shirt dankend entgegen und zog es mir über. Es geht mir bis zu Mitte der Oberschenkel. Ich fühle mich echt unwohl...
und als ob er Gedanken lesen kann sagt er "jetzt Fühl dich doch nicht so unwohl, du siehst gut aus, und ne Hose von mir wäre dir echt zu groß und ich hab nur ne kleine Schwester... ihre Hosen würden dir auch nicht passen." "passt schon" ich lächle ihn noch einmal schief an und gehe aus dem Zimmer. Wo willst du eigentlich hin Sophie? du warst doch noch ie in seinem Haus!
"kommst du Niko?" "jaja" wo hab ich eigentlich mien Handy? "hier ist noch dein handy Sophie" Alter kann der Gedanken lesen?! "nein kann ich nicht, aber vielleicht solltest du deine Gedanken nicht aussprechen." oh gott oh gott... PEEEEEIIINLICH! und mal wieder bin ich zu einer Tomate mutiert.
Ich nehme es entgegen und checke kurz meine Narchichten auf Whatsapp... währenddessengehe ich ihm einfch hinterher eine Treppe runter. Facebook gucke ich später nach.
**Leon**
Hey du:* Bist du gut nach Hause gekommen? hab dich gar nicht mehr gesehen... Mache mir Sorgen!! :*
Ohhhh wie süß, er sorgt sich um mich... Ich glaube er wäre echt der perfekte beste Freund für mich... Ich könnte mir nichts mit ihm vorstellen, ich meineich hätte doch dann schon was gespürt oder? ja hätte ich!
"willst du Pancakes?" "klar gerne, aber wir machen die zusammen!" "okidoki"
Bevor wie die Pancakes machen gibt mir Niko grade noch eine Asperin, Jetzt geht es meinem Kopf schon viel viel besser!!
************
Ich würde mich um Rückmeldung freuen :*
DU LIEST GERADE
The new one girl
Teen FictionDie 16 jährige Sophie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, kann sie auf der neuen Schule ein neues Leben starten? Trifft sie endlich mal ihre große liebe? -vielleicht. Und was passiert wenn? Ein packendes Schicksal. Lest selber... Das ist mei...