"du Michelle, können wir das von eben einfach vergessen?" frage ich meine beste Freundin. "Ja ich versuche die Bilder von meinem nackten Bruder und meiner nackten besten Freundin schon die ganze Zeit aus meinem Kopf zu bekommen... Ich habe ein Trauma erlitten Sophie!" oke sie übertreibt maßlos! "Ach komm, es ist eigentlich ja ganz normal Sex zu haben, nur man hätte ja AN EINEM BAD auch mal anklopfen können." lenke ich nun ein. "Ja, man hätte auch einfach abschließen können wenn man unter der dusche schon ficken muss." ok sie hat recht... "Ja, aber das war nicht meine Schuld. Leon hat mich überrascht und er hat vergessen die Tür ab zuschließen... ach ist jetzt auch egal." und nun müssen wir beiden schon fast so doll lachen wie eben, Leon und ich im Bad."Ok Schätzchen, und du suchst dir jetzt selber noch was anderes zum anziehen aus. Ich lasse dich nicht mit Hose und Top ins Kino mit deinem Date.!" Bitte nicht... wenn ich das mache kommt immer nur scheiße raus. Und deswegen kontre ich "Wozu habe ich denn meine Stylisten hier, und strecke die Arme nach ihr aus." Sie kommt auf mich zugesprungen und drückt mich so fest dass ich fast keine Luft mehr bekomme. Ja Michelle übertreib es manchmal mit Umarmungen. Dann lässt sie mcih wieder los und sagt "Es wäre mir eine Ehre sie ein zu kleiden Madame." und knickt einmal vor mir und sieht ihren imaginären Rock ein wenig hoch. Dann dreht sie sich mit einem kichern um und geht zu ihrem Kleiderschrank der sie dann voll und ganz verschluckt. Nach 10 minütiger Suche kommt sie dann wieder mit einem weißen T-shirt T-Shirt und einem Roten skirt. In der anderen Hand hat sie noch zwei Ketten. Die eine sieht Sichelmondförmig aus und die andere ist in V-form. Ein komplettes Outfit also.
"So Schätzchen das ist für dich!" sagt sie und hält mir die Sachen hin. Für sich selbst hat sie ein süßes geblümtes Kleid und eine hellblaue Cardigan mitgebracht. So was steht ihr echt mega gut. Wir beide ziehen die Sachen an und begutachten uns. Fürs stylen hat sie wirklich ein Talent! Sie hat wirklich Geschmack. "Danke meine Maus!" sage ich und drücke ihr einen Schmatzer gegen die Schläfe. "Kein Ding, du weißt dass mir sowas Spaß macht." Sie strahlt wirklich über das ganze Gesicht. "Komm lass runter gehen, gleich kommt Ryan." "Sophie ich bin so aufgeregt. Was wenn er mich im Kino küsst?" "Na, dann küsst du ihn halt." Lächle ich sie schief an.Als wir unten im Wohnzimmer ankommen sitzen Leon und Ryan schon auf dem Sofa und reden miteinander. "Ah, Lady. Wir haben schon auf euch gewartet. Ihr seht fantastisch aus... aber wollten wir nicht eigentlich nur ins Kino?" "Ja wir wollen ins Kino, aber mit zwei heißen Jungs die wir verführen wollen." Kontre ich und Ryan lächelt anerkennend. "Gut können wir dann los?" fragt Michelle. "Aber sicher" Ryan hält ihr einen Arm hin so dass sie sich einhaken kann und Leon tut es ihm nach. Michelle und Ryan fahren mit seinem Auto und Leon und ich fahren mit Leons Auto. Als ich die Tür geschlossen habe und Leon losgefahren ist frage ich ihn "Glaubst du die beiden werden zusammen kommen?" er sieht mich kurz an und schaut dann wieder auf die Straße "Wenn sie was von ihm will dann denke ich schon weil er einfach nur noch die ganze Zeit von ihr redet. Hoffen wir es" Dann lächelt er leicht aber wieder mit dem Blick auf der Straße. Nach einer viertelstündigen Fahrt kommen wir dann am Kino an. Drinnen treffen wir dann die beiden wieder. Sie haben schon Karten in der Hand. Für eine Liebesschnulze!!! Nein, da werde ich nicht reingehen. "Könnt ihr vergessen." sagen Leon und ich gleichzeitig, was uns zum lachen bringt. "Gut dann sucht ihr eich einfach einen anderen Film aus und wir gehen in diesen. Wir können danach dann ja was zusammen essen gehen" meldet sich Ryan zu Wort. "alles klar" sagt Leon. "Komm Sophie" sagt er als er schon geht und Michelle guckt mich einfach nur unbeholfen an und sie hat diesen typischen Ich-will-nicht-alleine Blick aufgelegt. Ich stelle mich selbstbewusst vor Ryan und hebe mein Kinn "Das da.." sage ich und zeige mit meinem Finger auf Michelle. "...ist meine beste Freundin. Und du passt auf sie auf oder du wirst es mit mir zu tun bekommen!" darauf hin hebt er die Hände und sagt hastig und voller gespielter Angst "Es liegt auch in meinem Interesse sie heile wieder aus dieser Liebsschnulze raus zu bekommen." und nun kann man Michelle rot werden sehen.... Ich grinse ihn noch einmal kurz an und dreh mich dann auf dem Absatz um und gehe auf Leon zu der schon seine Hand nach meiner ausstreckt. Wir haben uns auf dem Weg zum Kartenschalter für einen Horrorfilm entschieden. Gut dass Leon mit ist sonst würde ich mir in die nicht vorhandene Hose pinkeln.
DU LIEST GERADE
The new one girl
Teen FictionDie 16 jährige Sophie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, kann sie auf der neuen Schule ein neues Leben starten? Trifft sie endlich mal ihre große liebe? -vielleicht. Und was passiert wenn? Ein packendes Schicksal. Lest selber... Das ist mei...