20

328 24 2
                                    

"beby ich muss jetzt wirklich langsam mal wieder nach Hause. Ich war da jetzt schon seid fast 3 Tagen nicht mehr." sagt Leon zu mir Ist okay, aber nenn mich nicht Baby!" Ich hasse es wenn er mich so nennt! Kleine oder Schatz oder so, ist ja noch ok, das ist wirklich süß, aber Baby oder Schatzi kann ich gar nicht ab! "Ist okay Baby" sagt er jetzt auch noch um mich zu provozieren." "sag das noch einmal und du kannst was erleben!" "oh, was fürne Strefe bekomme ich denn dann?" sagt er noch mit einem dreckigen Grinsen. "Spast!" "Doofi" Dafür liebe ich ihn so, man kann einfach über alles mit ihm lachen! "oh Gott Leon! Diese Beleidigung war echt schlecht!" "Egalio,ich muss jetzt los Honey!" Dann gibt er mir noch schnell einen Abschiedskuss. Grade will er sich umdrehen um zu gehen, aber so schnell geht das nicht! Ich halte ihn am Handgelenk fest und drehe ihn mit Schwung wieder zu mir um. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und fahre mit meinen Fingerspitzen immer wieder über seinen Nacken. Dann lege ich vorsichtig meine Lippen auf seine und fange an ihn zu küssen. Ich nehme meine Lippen wieder weg, bin aber trotzdem noch so nah dass sie sich fast berühren. "Was machst du nur mit mir Sophie?" flüstert er. Dreht sich um und geht.

Heute iost Freitag, und gestern war der Umzug. Abends nachdem wir den Horrorfilm geguckt haben, haben wir nur noch schnell den Laptop weg gestellt und sind sofort eingeschlafen. Heute muss ich unbedingt die Sachen in meinem Zimmer einräumn, da ich gestern ja nur meinen Kleiderschrank eingeräumt und die Möbel aufgebaut habe. Dann muss ich noch Bier und was zu Essen für die Party morgen mit meinen Brüdern besorgen. Also mache ich mich ans Werk und nach kurzer Zeit habe ich schon meinen Schreibtisch mit meinen Schulbüchern und anderem Schulmaterial ausgestattet. Ich habe meinen Patchwork-Teppich aus meinem altern Zimmer mitgenommen und rolle ihn auf dem Boden aus. Verteile die Bunten Kissen auf dem weißen Sofa und lege noch eine flauschige Decke ans Fußende. Meinen Couchtisch statte ich mit einer großen Schale mit Süßigkeiten aus die wahrscheinlich eh morgen wieder alle sind aus. Ich hänge viele Bilder auf. Welche mit meiner Familie aber auch mit meinen Freunden die ich jetzt nach dem Schusswechsel gefunden habe auf. Und ganz wichtig, dass erste Bild was ich mit Leon gemacht habe. Das wo er kein T-Shirt an hat und mich das aller ertse mal beim Lonboarden geküsst hat. Ich liebe dieses Bild einfach! Es ist wunderschön!

Als ich mit allem fertig war und ich mein Ziemer noch ein bisschen gemütlicher gemacht habe, suche ich meine Brüder zusammen und will mit ihnen einkaufen fahren für die Party. "Jason Jack! Kommt wir müssen noch für morgen einkaufen!" "okay sis" Zusammen steigen wir ins Auto und fahren zum Supermarkt der echt nicht weit entfernt ist. wir hätten auch zu Fuß gehen können. Die Jungs gehen in den Getränkemarkt und besorgen Bier und Mixis, während ich in den Supermarkt gehe und was zu Essen kaufe. Chips und so. Als wir zu Hause ankommen mache ich schon mal alles fertig, weil ich morgen wahrscheinlich den ganzen Tag kein Bock haben würde. Dann muss ich mich morgen nur noch fertig machen und die Party kann losgehen. Gut dass Mama und Papa heute zu meiner Tante, Mamas Schwester und meinem Onkel gefahren sind und dort bis Sonntag bleiben. Die beiden sehen wir nicht so oft, da sie sehr weit weg wohnen... leider.

Der Abend verläuft dann auch dem entsprechend ruhig und ich saß nur noch auf dem Sofa mit Jason und zocke ein bisschen call of duty. Ja, ich spiele call of duty, aber dass auch nur weil ich zwei Brüder habe die mich von klein auf mit erzogen haben und mir alles beibrachten was ich übers zocken wissen muss. Manchmal spiele ich sogar besser als die beiden. Als ich dann kein Bock mehr hab und wir how i met your mother gucken, nehme ich mein Handy raus und schreibe noch schnell ein paar Leuten dass sie Vodka und sowas morgen mitbringen sollen. Um Bier und Mixis kümmern sich meine Brüder und ich aber den Rest müssen die anderen schon mit bringen. So machen wir das immer. Dann schreib ich noch ein bisschen mit Leon und Michelle, aber nichts Besonderes. Und ehe ich mich versehe bin ich auch schon in meinem warmen kuscheligem, nach neu reichenden Bett und falle in einen tiefen traumlosen Schlaf.

The new one girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt