Ich habe mich dafür entschieden weiter zu schreiben, da ich jetzt wegen den Ferien wieder mehr Zeit habe und danach auch ins Praktikum gehe :) Mich haben viele Leute angeschrieben und haben gesagt dass sie es schade finden dass ich nicht mehr weiter schreibe. Deswegen bin ich jetzt hoch motiviert wieder los zulegen. Und danke an meine Leser!! Sogar in der Zeit als ich nicht geschrieben habe habe ich 3 K Leser dazu bekommen!! Das ist echt Verrückt...
Michelle P.O.V
"Machs gut, bibi. Viel Spaß heute Abend noch mit meinem Bruder. Und verhüten nicht vergessen!" Necke ich meine beste Freundin Sophia. Daraufhin muss sie laut lachen und schlägt mir auf die Schulter. "Man Michelle! Du weißt doch ich bin ein anständiges Mädchen." Und zwinkert mir zu. Wir umarmen uns noch schnell und gehen dann zu unseren Autos. Ich werde jetzt mit Ryan zu mir fahren und Leon und Sophia werden zu Sophia fahren.
Als ich auf dem Beifahrersitz sitze und Ryan sich neben mich in den Sitz fallen lässt wird mir erst bewusst was ich hier mache, oder viel eher was hier grade mit mir passiert. ...Ich verliebe mich. Jedes mal wenn ich ihn sehe freue ich mich und möchte seine nähe spühren. Ich hoffe ihm gehts genau so wie mir. Als er sich angeschnallt hat nimmt er mit der rechten Hand meine linke, mit seiner anderen Hand lenkt er das Auto. Wir schweigen beide ein bisschen peinlich berührt. Die komplette Fahrt über reden wir nicht, tauschen nur ein paar Blicke. Nach ein paar Minuten sind wir vor meinem Haus und steigen aus dem Wagen. Wir gehen hintereinander her zur Tür und ich schliße mit zitternden Händen auf. Ich muss zugeben ich bin ein bisschen nervös. Ich trete ins Dunkel ein und wollte grade das Licht anmachen, als mich plötzlich jemand von hinten umfasst umdreht und gegen die Tür drückt. Das passiert alles ganz sanft. Ich spühre warmen Atem an meinem Hals und dann auch die Lippen. Ich umfasse Ryans Nacken mit meinen Händen und kraule seinen Haaransatz. "Michelle ich mag deinen Hals" Flüstert er ganz leise. Dann küsst er mich auf die Nase und sagt "Und diese Stuppsnase" dann küsste er mein Schlüsselbein entlang "ich mag einfach alles an dir" Ich küsse ihn leicht und löse mich dann von ihm. Und schalte das an. Nehme die Hand von Ryan und ziehe ihn hinter mir her in die Küche. Ich gehe auf den Kühlschrank zu und nehme aus dem Gefrierfach Eis, dann hole ich noch zwei Löffel ud setze mich auf die Kücheninsel im Schneidersitz und sage "Ich hab Hunger" "Wow, ich hatte eine andere Reaktion erwartet, darauf dass ich dir gesagt habe dass ich dich mag." erwidert Ryan. "Ich teile mit dir mein Eis, ich muss dich mögen." sage ich und halte dem grinsenden Ryan einen der beiden Löffel entgegen. Er nimmt ihn mir aus der Hand und leht sich mit dem Arsch an die Küchenzeile. Wir reden über alles mögliche bis unsere Eispackung leer ist. "Und jetzt?" fragt Ryan. "Jetzt haben wir Zeit weiter zu machen." ich stehe auf und kicke meine High-heel in die Ecke und gehe langsam auf Zehenspitzen auf ihn zu. Sobald er mich greifen kann zieht er mich an sich und küsst mich sanft auf den Mund löst sich wieder und legt die Stirn auf meine. "Michelle weißt du wie lange ich darauf gewartet habe? ...seid ich dich das erste mal gesehen habe wollte ich dich küssen. Jetzt habe ich dich." Ich küsse ihn wieder, aber dies mal etwas williger und bewege mich langsam rückwärts und zieh ihn mit mir. So bewegen wir uns auch langsam die Treppe hoch, langsam und küssend. Bis wir in meinem Zimmer angekommen sind vergeht eine Ewigkeit. Jetzt stehen wir vor meinem Bett und ich lasse mich nach hinten fallen und Ryan folgt mir.
Sophia P.V.O
"Reg dich ab Schatz, er ist doch lieb. Er wird sich nicht an ihr vergreifen." sage ich zu Leon "wenn er sie flach legt dann schneide ich ihm die Eier ab." sagt er wütend. "Ich hätte sie noch nach Hause bringen sollen..." "Leon sie ist kein Kind mehr, sie kann auf sich selber aufpassen!" "Ja du hast wahrscheinlich recht." sagt er etwas schuldbewusst, aber ich sehe immer noch seine Abgespanntheit, und seine Besorgnis in seinen Augen. Ich nehme sein Gesicht in die Hände und küsse ihn nur ganz leicht und kurz. "Leon ich will jetzt zocken und Pizza essen okay?" "Okay baby, alles was du willst." sagt er mit einem Lächeln im Gesicht. "Aber vorher muss ich mir noch was anderes anziehen! Ich hasse hohe Schuhe und Kleider... Oder nein eigentlich nicht aber sie sind sehr unbequem." ich muss lachen über meine kleinen Vortrag und Leon sagt nur "Und deswegen bin ich froh dass ich nen Schwanz habe" Darauf hin muss ich noch mehr lachen und Leon auch. Wir gehen zusammen die Treppe herauf in mein Zimmer. Dann gehe ich ins Ankleidezimmer und suche mir eine Jogginghose raus und einen Hoody. Ich ziehe die Schuhe aus und stelle sie ordentlich in mein Schuhregal. Danach ziehe ich mein Kleid aus und schon spühre ich die Arme um meinen Bauch und die Lippen in meinem Nacken. "Leon nicht jetzt ich will zocken" Lache ich aber ich drehe mich gegen meinen Willen um und Küsse ihn und sage noch einmal in den Kuss hinein " ich will wirklich Zocken aber deine Lippen, die tuns mir immer wieder an." Dann küsse ich ihn noch einmal innig und löse mich schnell von ihm um mir meine Sachen an zuziehen. Dann schnappe ich mir noch schnell mein Handy aus der Tasche und wir gehen ins Zimmer von meinem Bruder. Jason hat bestimmt nichts dagegen. Wir legen uns aufs Bett und schalten die xbox an. Leon nimmt sich mein Handy und wählt eine Nummer. "Wen rufst du an?" frage ich doch er antwortet mir nicht. Erst als er sagt eine Familien Pissa Tomate Mozzarella bitte, checke ich dass ich ja gesagt hatte dass ich ne Pizza will. Und ja wir bekommen zu zweit ne Familien Pizza alle. Als das Spiel dann geladen hat, sagt Leon "Weißt du eigentlich wie sehr ich mich auf unseren Urlaub freue? Das wird einfach perfekt! Du bist da, und ich, und essen, und es ist warm und durch dich ist es noch wärmer" daraufhin muss ich lachen und sage " Ja ich freue mich auch, es wird bestimmt richtig toll!" Auf einmal schmeißt er den Controler auf den Boden und dreht mich auf den Rücken lehnt sich über mich und küsst mich. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und siehe ihn noch enger an mich. Mit der einen Hand halte ich noch den Controler fest und mit der anderen streiche ich ihm durch die Haare. "Wie ich das liebe wenn du das machst" sagt er und somit mache ich weiter. Ich mag es einfach weil seine Haare so weich sind und sich so toll anfühlen. ich zupfe leicht mit der anderen Hand an seinem Hemd und er richtet sich auf und zieht es sich über den Kopf. Meine Hände wandern leicht über seinen Oerkörper und mir wird immer wärmer. Leon schaut mir tief in die Augen. In seinen Augen spiegel nsci himmer seine Gefühle und ich kann immer in seinen Augen sehen. Ich sehe die Liebe für mich in seinen Augen. "Leon ich liebe dich" "Ich liebe dich auch." Dann küsst er mich wieder und zieht mir meinen hoody über den Kopf. Dann fliegt auch schon meine Hose durch Zimmer und ich bin grade dabei seine Gürtelschnalle zu öfnen als es auf einmal an der Tür klingelt. It's Pizzatime. Fuck warum immer in diesen Momenten?! "Warum?" stöhnt Leon und steht auf. er macht seine Gürtelschnalle zu uns geht schnell die Treppe runter um die Pizza zu holen. In der Zeit ziehe ich mir sein Hemd an was mir bis über den Po reicht. Als er wieder da ist riecht es im ganzen Raum nach Pizza. Wir fangen an zu Essen und danach zocken wir endlich ghost.
Gefällt es euch wenn ich die Perspektieven wechsle? Wenn ja dann lasst Kommentare da und verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht! :)
malin
DU LIEST GERADE
The new one girl
Genç KurguDie 16 jährige Sophie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, kann sie auf der neuen Schule ein neues Leben starten? Trifft sie endlich mal ihre große liebe? -vielleicht. Und was passiert wenn? Ein packendes Schicksal. Lest selber... Das ist mei...