"Jetzt sag schon!" "nein nein, Sophie es ist nicht." sagt er etwas wenig überzeugend. aber naja wenn er will wird er es mir irgendwann schon erzählen. "ok, dann erzähl mir was sonst geh ich wieder rein zu den anderen. mir ist nämlich langweilig!" "hast du eigentlich den Film...."
**wieder im Unterricht**
Ich bin mit meinen Gedanken überhaupt nicht beim Deutschunterricht. Naja egal, wir machen eh ein unnötiges Thema. Aber ich muss echt die ganze Zeit daran denken das Nico mir etwas sagen wollte. Aber warum hat er es nicht getan? Warum hatte er Angst es mir zu sagen? Was ist da los? Wir haben uns dann noch über verschiedene Filme unterhalten und wir haben gesagt dass wir uns am Wochenende treffen wollen.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als die Tür mit Schwung auf geht und ein großer, blonder Junge mit Bernsteinfarbenen Augen in die Klasse kommt. Er hat ein markantes Gesicht. Alles in allem ist er wirklich ein schöner Junge.
"Hey ich bin Ryan. ich bin neu und könnte die ersten Tage noch nicht am Unterricht teilnehmen weil ich wegen einer privaten Sache noch verhindert war." stellt er sich vor und sagt auch gleich noch dass er 17 Jahre alt ist und neu her gezogen ist. Frau Beuten sagt dass es okay sei und er sich einfach einen Platz suchen soll.
Und natürlich! nur neben mir ist noch ein Platz frei, Michelle in einem anderen Kurs ist und ich mir extra diesen Platz ausgesucht habe, damit mich niemand nervt. toll!
Ryan kommt auf mich zu und sagt kühl "hey" ich erwiderte das genauso kalt und er setzt sich. Anschließend packt er noch eine schwarze Federmappe und einen Collegeblock aus. Er schlägt ihn auf und macht sich Notizen zum Unterricht. An dieser Schule haben wir das Doppelstundenprinzip. Das heißt das jedes Dach was ich habe eine Dippelstundenist. und nach der 5 min Pause, muss ich wieder neben Ryan sitzen. Als die zweite Stunde begann schon Ryanair den Collegeblock gegen den Arm. er wollte dass ich lese was darauf steht.
>Hey du :) was geht?< stand drauf
>Hey, deutsch. wie du siehst. :D< unnötig aber oke!
>ersthaft? das ist deutsch? hab die ganze zeit nur gemalt, hab. Eigentlich kein bock auf die ganze Scheiße hier -.- aber Parents nerven rum :D< schreibt er auf das Blatt und schiebt es zu mir zurück.
>haha kenn ich. dachte die ganze zeit du machst dir Notizen zum Unterricht. :O< wir schieben den Block einfach die ganze zeit hin und her.
>ih nein, seh ich aus wie ein Streber? ach ne, dafür bin ich viel zu sexy :P<
>denkst auch nur du kleiner Mann :P< alter was ist der eingebildet!
>du doch auch bby:* gib mal deine Nummer? :)< ich schrieb ihm die Nummer auf und dann kam der Blick nicht noch einmal zurück. dafür nimmt er sein Handy jetzt aus der Tasche und tippt unter dem Tisch etwas ein. danach vibriert mein Arsch.
"Ryan hast du da ein Handy?!" meckert ihn unsere Lehrerin an.
"Nein, ich hab gebetet. Und sie haben gestört." sagt er ruhig und steckt vorsichtig sein Handy wieder ein so dass sie es nicht sieht. sie schaut ihn nur verdutzt an und wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Die ganze Klasse lacht, auch ich. Das war echt zum schreien komisch! "haha, gleich am ersten Tag die Lehrer hier Verzug machen, reife Leistung alter" sage ich zu ihm und er zwinkert mir nur zu. Als es dann nach einer weiteren halben Stunde zu zweiten Pause klingelt, packe ich schnell meine Sachen ein und bin mal wieder eine der ersten die aus dem Raum geht. Diese Pause will ich unbedingt was mit Leon machen. Doch...
...mich hält mal wieder etwas auf. Das ist in diesem Fall Ryan. Er sieht echt ein bisschen schüchtern aus. "ähm, also ich bin ja neu hier. Kann ich vielleicht mit zu dir und deinen Freunden gehen? ...bitte" sagt er wirklich flehen. Ganz klar! Er will auch nicht wie das letzte Opfer hier alleine rumstehen! "Klar kannst mit kommen, aber ich kann dir ncht versichern dass ich die ganze Zeit da sein werde." Sage ich. Und dann gehen wir zusammen in die Mensa, dort angelangt gehen wir direkt auf meine Freunde zu die wie erwartet an ihrem 'Stammtisch' sitzen. Alles sind eigentlich in ein Gespräch vertieft, als ich mich vor den Kopf des Tisches stelle und ganz laut. "Heyho, wir haben einen Neuen..." bei dem Part musste ich etwas Grinsen da ich ja selber erst ein einhalb Wochen hier auf die Schule gehe."in unsere Runde, er heißt Ryan und geht in meinen Deutschkurs." Führe ich meine angefangen Satz zuende. Ryan steht etwas schüchtern (Ja, schüchtern! Der kleine player kann auch unsicher sein!Ich glaube zu mindest dass er ein Player ist so wie er aussieht!) Er sagt "hey Leut's!" und alles sagen im Chor wie bei igendeiner Selbsthilfegruppe "Hey Ryan" und ale fingen an zu lachen, wodurch sich die Spannung etwas lockert. Leon sietzt auch am Tisch und nach einer Weile sagt er "So Leudis, bevor es klingelt muss ich noch mal wo hin!"während er das sagt kommt er auf mich zu und nimmt mich an der Hand "mit der Lady hier" sagt er noch etwas leiser so dass nur ich es hören konnte und gibt mir vor versammelter Manschaft einen Kuss auf den Mund. Dann drehen wir uns um und gehen aus der Mensa. Aber ich habe genau das Getuschele gehört, als wir uns umgedreht haben! Kein Wunder, Der Schöne und das Biest sind ja auch zusammen gekommen.
Wir gehen raus auf den Schulhof und setzten uns auf die Bank vor der Sporthalle. Genau die selbe Bank auf der ich auch mit Nico gesessen habe. Ich wollte mich grade neben Leon setzten als er mich einfach auf seinen Schoß zieht! ja, nun sitze ich hier, quer auf seinem Schoß so dass ich ihn angucken kann. Und jetzt? Hm ja ich glaube jetzt backen wir einen Kuchen. Nein, nicht? Ach ja, wir küssen uns natürlich. solange bis es klingelt und wir lassen uns nicht mal von den kleinen Kindern ärgern, die alle an uns vorbei laufen und leise "ih" sagen.
Als es dann wieder klingelt machen wir uns beide auf den Weg zu unserem Klassenzimmer. Die letzten beiden Stunden habe ich Pädagogik. Also nicht so das komplizierteste Fach. Das hab ich dann auch wieder mit Michelle. Die beiden Stunden gingen echt schnell um, was hauptsächlich daran lag dass Michelle und ich NUR Quatschten. Eigentlich nur über belangloses Zeug. Wir klären au'ßerdem noch ab dass sie heute Nachmittag mit zu mir kommt. Als es dann klingelt gehen Michelle und ich gemeinsahm zum Bus und fahren zu mir.
"Hey Mama, hab meine Freundin Michelle mitgebracht" schreie ich ganz laut durchs Haus und warte auf eine Antwort, die dann auch kommt "kommt bitte in die Küche, hab gekocht!" Wir gehen in die Küche und auf uns wartet eine super leckere Lasagne! GEILIO!
Hope es gefällt! Freu mich über Feesback! Danke wür die 50 Votes und über 400 Leser :) hätte nie gedacht das dass das so viele lesen! :) DANKE
Malin
DU LIEST GERADE
The new one girl
Teen FictionDie 16 jährige Sophie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, kann sie auf der neuen Schule ein neues Leben starten? Trifft sie endlich mal ihre große liebe? -vielleicht. Und was passiert wenn? Ein packendes Schicksal. Lest selber... Das ist mei...