1. Der Mord

787 22 5
                                    

Hallo, das ist meine erste FF.
Ich versuche mein bestes umd hoffe das jeden Tag ein neuer Teil kommt.
Viel Spaß...
Ps: die Bilder gehören nicht zu der Geschichte sind nur KritzeleienXD

__________________________________

Ich ging durch die Nacht, die stille und der Geruch der kälte.
Sie gibt mir eine angenehme Gänsehaut, mein Blick viel auf ein Haus, es brannte ein Licht und ging etwas näher darauf zu.
Eine Frau sitze alleine in der Küche.

Sie war vermutlich um die 60.
Ich starte etwas versteckt durchs Fenster und zu grinsen an und mein blick blieb bei hängen.

Pov. Frau

Ich wachte auf, plötzlich als ich ein Geräusch vernahm und erschrak.
Ein Mann mitte 20 oder auch anfang 30 saß vor mir und lächelte mich an.

Pov. Mann

Ich lächelte sie an und blickte ihr direkt in die Augen.
Sie zitterte und sah mich mit voller Angst an, dass mich noch mehr zum grinsen brachte.
Bevor sie was sagen konnte zückte ich das Messer, dass ich mir vorher aus der Küche lade entnommen hatte
Und rahmte die Klinge in ihrer zitternden Hand, dass es in der Tisch Platte fest steckte.

Pov. Frau

Ich erschrak als ich das Messer sah doch es war zu spät.
Laut schrie ich auf, als es in meiner Hand das Messer steckte und das Blut herunter floss, der Schmerz war höllisch.
Ich versuchte mich zu befreien doch der Schmerz wurde dadurch nur noch schlimmer.
"Versuch es gar nicht erst dich zu befreien!" lächelte er böswillig.
Mein blick ging vom Messer zu seinen Augen die bei nahe ins nichts führten und mir einen Schauer gegeben hatte. Ich erstarrte und brachte keinen Ton mehr heraus.

Pov. Mann

"Spilen wir ein Spiel" sprach ich.
Als sie mich an starte, das Gefühl das mir deswegen gab war unbeschreiblich... ich fühlte mich wie im siebten Himmel.
Ich liebe es, zu spüren Macht zu haben.
Doch lange war es nicht vor dauer.
Keine Antwort?!
"Ich sagte, spielen wir ein Spiel!?" lauter und mit kräftigere Stimme.
Sue zuckte zusammen und sah mich an und nickte nur.
Ich lächelte wieder als ich ihre Schweiß-Perlen auf der Stirn sah.

Pov.Frau

Was für ein Spiel wollte dieser Psycho spielen?
aber ich nickte nur vor lauter Angst vor diesen Menschen, eigendlich eher ein Monster.
"Gut, es geht so... du versteck'st  dich und ich suche dich, wenn ich dich nicht finden sollte lebst du weiter und  wenn ich dich finden sollte...
naja das wirst du dann schon sehen ich gebe dir 60  Sekunden".
Es wurde still, und ein leichtes Schwindel Gefühl über-kommt mich.
"Ja.."
kamm es leise aus mir heraus.
Er lachte leise, das mir einen Schauer gab der sich in meinen ganzen körper ausbreitet...

Er zog das Messer raus und ich wusste, jetzt muss es schnell gehen,
Ich rannte Angst erfüllt die Treppe hinauf ins Schlafzimmer und richtete meinen blick auf die Decke
eine kleine Dachbodentüre.
Ich stellte mich auf den Tisch und versuchte sie zu öffnen, sie war schwerer als ich dachte und mehr Angst durchzog meinen Körper.
Die Zeit, scnell die Zeit.
Ich wusste nicht wie lange ich brauchte um sie zu öffnen.
Mit aller Kraft zog ich mich hoch, Tränen rannten mir vom Gesicht, endlich geschaft.
Schnell schloss ich die Tür, und sahs mich kauernd in die Ecke, als ich plötzlich lauten Lärm vernahm.
Es war der Mann der die Treppe hinaufstürmte und durch den Flur rannte.
Mein Herz schlug mir bis in den Hals.
Als die Tür aufgestoßen wurde.
Ich zitterte am ganzen Körper.
Knarrend öffnete er schließlich die Dach Boden Tür.

Pov.Mann

Ich öffnete die Tür und er blickte mein zitterde's Opfer das mich vor lauter Angst an starte
"ich habe dich gefunden!"

_____________________________
So das war mein erstes Kapitel XD
Sorry das der Freedom Sqad noch nicht so richtig aufgetreten ist.
Hoffe es hat euch gefallen
By by

 Hoffe es hat euch gefallen By by

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ein Mörder im Freedom Squad.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt