5. Der 2 Mord Teil 1/2

453 22 3
                                    

Über das bild sag ich mal einfach nichts XD ist mir mal so spontan eingefallen.....
Und los gehts

Ich zog mir meine Kapuze über und schlenderte durch die Kalte Nacht, ein wohliges Gefühl breitet sich in mir aus das mich zum lächeln brachte.
Ein leichter Nebel bedeckte die Straße, so wirkte die Nacht endlos das mir sehr gefiel.
Ich schluckte auf, ich bekam durst und so beschloss ich zur nächsten Tankstelle zu gehen um mir ein Getränk zu holen.
Ich trat ein und ein Geräusch ertönt. Blickte mich um und ging die Regale entlang, vor den kühl-Fach blieb ich stehen und nahm mir eine Cola heraus. Schaute mich noch vorher um bevor ich zur Kasse ging.
"Kalt heute, nicht wahr" ohne die Verkäuferin an zu sehen, da ich mir ein paar Postkarten an sah.
"ja man merkt jetzt schon richtig das der Winter kommt".
Vorsichtig schielte ich zu ihr rüber und beobachte sie wie sie die Cola Dose über den Scanner zog.
Sie war so um die 30 und hat lange braune Haare die ihr etwas ins Gesicht vielen.
"haben sie keine Angst, hier allein" noch immer den Blick zu den Postkarten und dennoch merkte ich ihre Anspannung das mich aufleuchten ließ.
"W-warum sollte ich?" sie hob ihren Kopf und versuchte Blick Kontakt mit mir aufzunehmen, dass ich aber nicht erwiderte.
"naja sie haben sicher schon von den Mord gehört der letztens hier in der Gegend passiert ist und dachte mir warum sollte so eine junge Frau hier alleine arbeiten muss und das auch noch um diese Uhrzeit?"
Ich konnte mein grinsen nur knapp verbergen.
Ich schaute zu ihr rüber, sie wurde Kreide bleich und starte in die leere, bis sie wieder auf ihren Pult blickte.
" mein lieber Herr, machen sie mir doch Angst, hier ihre Cola das wären dan 1,29€ bitte."

Sie zitterte leicht als sie mir mein Getränk über-geben wollte.
"hahaha machen sie sich doch nicht gleich ins Hemd. Hier für sie den Rest können sie behalten und Sorry, sollte nur ein Witz sein"
Die Frau wirkte entspannter "machen sie das nicht mehr wieder, ich bitte sie, ja?" ein leises lachen kam ihr heraus.
"ja tut mir leid" kratzte mich am hinter-Kopf und Sätze ein lächeln auf.
Ich verließ die Tanke und drank genüsslich von der Cola, jetzt konnte ich mein grinsen nicht mehr verbergen.

Pov: Junge Frau

Mit Star-enden Blick beobachtet sie wie der Mann raus-ging. Laut seufzte ich erleichtert auf "mein gott, warum hat er mir so eine angst gemacht" noch leicht nervös ich mich hin um ein wenig zu entspannen. "ach verdammt ich hab mein Handy vergessen" (was für Ironie XD)
Ich schloss meine Augen und Döse etwas ein.
"wie können sie jetzt blos einschlafen?"
Erschrocken riss ich meine Augen auf und wollte gerade auf schreien, doch bevor ich die Möglichkeit dazu hatte drückte er mir ein feuchtes Tuch ins Gesicht und mir wurde schwarz vor Augen.

__________________________________
Juhu der erste teil von Kapitel 5 ist fertig.
Keine Sorge ich schreibe gleich weiter😊😊
LG eure Corchüle

Ein Mörder im Freedom Squad.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt