19. Patrick's erstes mal. +Info

273 11 4
                                    

(Eine Woche ist wieder vergangen und der Frühling ist gekommen)

Pov. Wintercracker

Gemütlich schlenderte ich durch die Stadt und sehe mir die Schaufenstern an. Warum ich jetzt hier bin fragt ihr euch? Ja ich mich auch. Vielleicht ist der Autorin von dieser FF nichts mehr besseres eingefallen. HAHAHA....... und ich soll euch ausrichten das es ihr sehr leid tut. Aber ich weiß das diese FF dennoch weiter geht, woher ich das weiß? Man munkelt das sie das Ende schon im Kopf hat, weiß aber nicht genau wie sie bis dahin weiter schreiben soll. Na dann würde ich sagen die Geschichte geht weiter. (XD)

Pov. Manuel

Es wurde schon langsam dunkel. Ich stand angelehnt mit ferschrenkten Armen vor meinen Fenster. Lächelnd blickte ich in den Nacht-Himmel hinauf. Heute ist es soweit, meine Palette darf das erste mal mit mir raus-gehen. Ich schnaufte zu frieden aus und lauschte. Stille, richtig angenehm. So aber jetzt geht es los. Ich bewegte mich vom Fenster weg, sah zum Sofa wo Patrick saß und einfach in die Leere blickte. Ich näherte mich ihm und sprach ihn an. "Patrick steh auf". Ohne Worte macht er es was ich ihm befahl. Er sah mich an und wartete auf meinen nächsten Befehl "Wir gehen jetzt raus und ich warne dich, du tust was ich dir sage ansonst nichts,verstanden?".  mit ernster Miene sah ich ihn an. "Verstanden". Mit einen lächeln legte ich meine Hand auf seinen Kopf und tetschelte ihn. "Sehr gut" und so packte ich meinen Rucksack und gingen hinaus. Nach 15 Minuten merkte ich das meine Palette friert, also zog ich ihn zu mir um ihn etwas zu wärmen. "Ich will ja nicht das du krank wirst". Still gingen wir weiter. Ist das jetzt  sein Ernst, kein Dankeschön nah warte du mieses Drecksschwein. Wütend stoß ich in Weck und schlug in ins Gesicht. Er viel auf dem Boden. "Ich schenke dir Wärme und du bist nicht mal dazu fähig sich bei MIR zu bedanken?!". Kurz  sah er mich entsetzt an, er kroch auf Knien zu mir und senkte seinen Kopf. "Es tut mir leid, ich danke dir das du mich gewärmt hast". Ich zog eine Augenbraue hoch und sah in misstrauisch an. "Steh jetzt auf und folge mir, wir sind gleich da". Nach ca. 5 min standen wir vor einen Haus. Ich deutete ihm das er leiße mir folgen soll. Ich spähte durch das Fenster, eine Frau und ein Mann sitzen vor dem Fernseher und sahen sich die Nachrichten an. Ich ging um das Haus um einen Eingang zu finden und tatsächlich das Badezimmer Fenster war offen.

Das wird einfach. "Patrick steig durch das Fenster, sei aber ja leise" flüsterte ich ihm zu. Er nickte und stieg hinein. Als er drinnen war ging auch ich hinein. "Bist du bereit für dein erstes mal?" grinste ich Paluten an. Er schluckte und wurde nervös. "vermassle es ja nicht, sonst bekommst du heute nicht deine Dosis" sprach ich ihn ernst zu. Seine Augen weiten sich und er schüttelt seine Kopf. "Gut so, komm jetzt es wird Zeit. Hier der ist für dich, du über-nimmst die Frau". Ich gab ihn ein Tuch das in Chloroform getränkt war. Vorsichtig machte ich die Türe auf und schlich mich durch den Gang, hinter mir die Palette. Jetzt waren wir direkt hinter dem Sofa. Ich nickte Paluten zu das es jetzt soweit ist. Schnell drückte ich das Tuch auf das Gesicht des Mannes. Er versuchte sich zu wären, vergebens er wurde bewusstlos. Ich sah zu Patrick rüber. Schnaufend ging er einen Schritt zurück von der bewußtslosen Frau. "Nah Pdizzel, jetzt schon erschöpft? der Spaß fängt doch gerade erst an" kicherte ich, ich muss schon sagen heute macht es mir besonders großen Spaß."Warum tun wir das". Meine gerade Stimmung ist jetzt im Keller. Ok, ich sage es ihm nochmals. "Stimmt Patrick warum, die große frage warum sollten wir so etwas machen. Es ist die bestimmung jedes Menschen so zu leben wie man möchte, auch du. Und ich habe die Macht das zu ändern das ist meine bestimmung". Er senkte nur seinen Kopf und nickte. Ich lachte etwas auf "Ach mach dir keine Gedanken darüber und nimm die Dinge hin wie sie sind" und klopfte ihm auf den Rücken. Er blieb Stumm. Ich sah mich kurz um und holte Zwei Stühle und stellte sie vor einander hin. "Nimm die Frau und binde sie auf dem Stuhl fest". Als beide gefässelt sind, klebte ich noch deren Münder zu. "Und jetzt heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken, bis sie erwachten". Lachte ich noch.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HY, Menschen des Planeten erde. Das war der Teil 19 jeahhhh
Hoffe es hat euch wieder gefallen.
Und vielen lieben Dank für die votes und die Kommentare.
Ideen werden gerne angenommen.
Schönen Tag noch
L.G. Eure Corchüle 🤣🤣

Ein Mörder im Freedom Squad.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt