6. Der 2 Mord Teil 2/2

442 19 8
                                    

Dieser Teil wird etwas blutrünstig, wenn ihr das nicht wollt lest es einfach nicht. Muss man auch nicht.
LG eure Corchüle

Benommen wachte ich auf, blinzelte um zu erkennen wo ich war. Angst durch flöste meinen Körper. Ich wollte weg rennen doch bemerkte ich das ich auf einem Stuhl fest gebunden war. Ich versuchte ruhe zu bewahren und atmete mal, tief ein und aus. In den Raum wo ich wat gab es kein Fenster, keine Möbel nur das Licht flackert über mich das sehr schwach leuchtet und vor mir eine Tür.
Es gab also nur einen Ausgang.
Schweiß Perlen rannten vom Gesicht hinab.
Als ich plötzlich Schritte war nah die immer lauter wurden. Stille.
Angst gespannt starte ich auf die Tür die jederzeit aufgehen würde, und so war es auch. Langsam  ging die klinke mit leisen quietschen hinunter, das mir einen schauer über meinen Rücken ging.
Da stand er der Mann der mich fest genommen und weg gesperrt hat.

"hallo meine schöne, hast du mich vermisst?" mit glänzenden Augen und abscheulichen grinsen betrachtet er mich. "na keine Antwort? Ich habe dich doch gewarnt." lachte er auf.
"D-du bist es?" hass erfüllt stare ich in seine Augen.
"warum den so böse? Es ist ein Privileg mit mir reden zu dürfen, aber es war auch dein Schicksal."
"was reden sie da den für einen mist, ich kenn sie doch gar nicht!"
"und den noch sind sie es die jetzt hier ist" dieses böswillige lächeln läst mich erstarren, aber er hatte recht ich bin die, die jetzt hier gefesselt ist und keine andere.

"also spielen wir ein Spiel?" seine miene wurde ernster.
"was für ein Spiel?" brachte ich nur heraus. Etwas verwundert sah er mich an "ja sie sind wahrlich tapfer nicht jeder ging gleich auf diese Frage ein, aber dennoch eins sag ich ihnen ich hasse es zu verlieren auch wenn ich noch nie verloren habe"

Er kam näher und lähnte beide Arme ander Arm lehne ab das wir nur wenige cm vom Gesicht entfernt waren. Ich schluckte und versuchte ruhig zu bleiben.
"also was für ein Spiel sollte es sein" in meiner stimme lag nervösitet dich ich zu verstecken versuchte. Er lachte wider auf und bewegte sich wieder weg von mir. "ganz einfach es gibt 3 Runden, falls du sie über-lebst hast du Glück gehabt, es steht also eine 50 50 Chance für dich, viel Glück"
Ich nickte bloß und beobachte, dass er eine art Werkzeugkasten (<--- erinnert mich an skribl. Io XD)
Hervor holte.
"ich schreibe jetzt auf jeden der sechs Zettel ein Körperteil und in einer Runde kannst du entscheiden welchen Zettel du wählst, natürlich verdegt" Tränen brachen aus und schluchzte laut auf
"aber, aber nicht weinen ich weiß doch selber nicht was du wählst" kicherte er.
"wieso machen sie so etwas?" brach es aus mir heraus.
"es gibt keinen Grund so etwas zu tun, nicht wahr? Ich hatte Ihnen schon gesagt es ist Schicksal"
Er machte eine kurze pause.
"also fangen wir an?" ich nickte bloß und ließ meinen kopf hängen.

Ein Geräusch lies mich hoch blicken und sah das er seine Hände vor mir hielt, darauf zwei gefaltete Zettel. Panisch blickte ich sie an, was soll ich tun verdammt.
"mach schon ich habe nicht die ganze nacht zeit" knurrte er.
"d-der linke" sprach ich leise.
"gut der linke soll's sein" er machte in auf und grinste "Glück gehabt" und zeigte mir den Zettel _kleiner Finger_.
Erleichterung kamm in mir hoch obwohl, nein was denk ich da Panisch versuchte ich mich zu wehren erfolglos.
Schon spürte ich die kalte Garten-Schere an meiner Hand.
"nicht zappeln, sonst erwische ich zwei! Also brav bleiben" ich hielt still. Tränen liefen mir herunter, der Schmerz war nicht auszuhalten, laut schrie ich auf. Blut floss hinunter
"na war ja nicht so schlimm"
"sie sind doch krank" keuchte ich.
"na na keine beleidigungen das macht man doch nicht" (bei dieser stelle musste ich selber lachen XD)
"also weiter geht's" er wieder holte und wieder musste ich mich entscheiden. "der rechte" ich will nicht sterben und hoffte auf milde Strafe, doch das glück stand nicht auf meiner seite _ein Bein_

Ich erstarrte, das kann doch nicht wahr sein. Er packte ein festes Seil aus um mein Bein damit ab zu binden.
"ich will ja nicht das sie gleich weck tretten" lachte er beherzigt.
Als er mein Bein ab gebunden hat, holte er eine säge heraus.
Mein Blick ging von dem Mann zur säge und biberte.
Die Schmerzen wollten nicht aufhören und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor laut schrie ich auf.
"schrie ruhig, es wird dich keiner hören"
Dieser Schmerz, wie die säge meinen Knochen durch trennte.
Ich Hörte das Geräusch wie mein bein auf den boden glatschte.
Mir wurde kalt und schwarz vor den Augen.

Mit höllischen Schmerzen wachte ich wieder auf. "hey stirb mir ja nicht weck, aber gut dafür habe ich gesorgt"
Was... Wie... Hat er...?
"ganz einfach ich gab dir eine Adrenalin Spritze"
Darauf konnte ich nicht antworten der Schmerz war zu groß.
"so eine runde noch dan werden wir sehen was passiert?" wieder das gleiche zenario. "der techte" kamm leise aus mir.
_nase_ erschöpft lies ich mich hängen und wartete auf die nächsten höllen Qualen. Er hielt mein Gesicht fest und wieder schrie ich auf. Das Geräusch das meine nase machte ... Mir wurde schlecht. Das Blut rannte von meinem Gesicht, aber Moment das war die letzte runde, hab ich gewonnen wenn man das so nennen kann?

"na dann, wies aussieht hast du überlebt ein Glück für dich"
Doch er lachte warum lachte er. Er packte wieder alles ein und ging richtung Tür.
"HALT" schrie ich. Er wendete sich zu mir. "was ist?"
"du hast gesagt ich habe gewonnen also las mich frei"
Und wieder lachte er.
"ich sagte wenn du überlebst hast du gewonnen, was du auch geschafft hast. Dan wünsch ich dir noch einen schönen tag und man sieht sich" mit diesen Worten drehte er sich um und verließ den Raum.
"nein das kannst du nicht machen bring mich doch wenigstens gleich um!" doch keine antwort und so lies er mich zurück.
"du verdammter arsch" ich schließ meine Augen und wartete auf den Tod.

____________________________
Endlich dachte nicht das der Teil so lang ist wird auch nicht mehr vorkommen :D
Hoffe euch hat der teil gefallen XD
LG eure Corchüle 🤣🤣🤣

Ein Mörder im Freedom Squad.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt