20.

275 12 6
                                    

Pov. Der Mann, der gefesselt ist XD.

Das erste was ich merkte, als ich erwachte waren meine Kopfschmerzen. Fack, war mein zweiter Gedanke. Ich wollte etwas sagen, da merkte ich das mein Mund Verklebt wurde, und das ich gefesselt worden bin. Erst jetzt viel mein Blick zu meiner Frau die gegen über von mir, auch auf einen Stuhl gefesselt sahß, doch sie war noch nicht wach. "Ach endlich aufgewacht?". Mein Blick folgte der Stimme. Ein Mann der Links 2 Meter neben mir auf einen Stuhl sahß, daneben ein anderer, der einfach auf dem Boden starrte. "Na, alles gut bei dir?". Was redet der Typ? was soll diese beschießene Frage. Wütend sah ich ihn an. "Warum diese Reaktion jetzt?" lachte er und satnd auf. Er stand auf und ging zu meiner Frau. "Sie sieht echt schön aus" sprach er lächelnd, stellte sich hinter ihr, nahm ihr Gesichtin mit beiden Händen hob etwas ihren Kopf und Roch an ihren Haaren. "und richen tut sie auch noch gut" grinst er mit einen Lächeln. Ich zehrte an den Fesseln, Wut durchfloss mein Körper. Pervers sah er mich an während er meine Frau anfasst. Du mieses Drecksschwein geh von ihr weg. Doch es kammen nur Dumpfe geräusche aus mir. Tränen ranten von meinen Gesicht und versuchte ihn allein durch meinen Blick zu töten. Er lachte auf und nahm seine Hände wieder weg. "Keine Angst ich tu deiner Frau schon nichts" und ging einen Schritt weg von ihr. "doch er schon" er zeigte auf den anderen, der genante sah auf und man sah ihn an das er nervös wird. Der Psycho(aka Manu) ging auf ihn zu. "wenn du nicht tust was ich dir sage geschieht dir das gleiche". Ich wendete mich von den beiden ab, da meine Aufmerksamkeit zu meiner Frau schwenkte. Sie wurde wach.

Kurz sah sie michVerwirt an, doch sie merkte sofort was los war. Sie bekam tränen in den Augenund versuchte zu schreien, doch auch aus ihr kammen nur dumpfe gräusche aus ihr. Die zwei Männer bemerkten dies und der Psycho fing an zu Grinsen. "sehr gut, die Dame ist aus ihrer Traumwelt erwacht". Der Psycho kam mir wieder näher und beugt sich zu meinen ohr. "Normaler weiße spiele ich gerne, aber heute darv zum ersten mal mein Freund ran". Er lachte wieder auf. Wütend sah ich ihm nach. Der Psycho redet mit den anderen, konnte ihn aber leider  nicht verstehen. Danach setze sich der Psycho wieder auf den Stuhl, während der andere einen Baseballschläger hervor holte. Ich bekamm Angst und meine hoffnung verschwindet langsam das wir diese Nacht überleben. Wut, Agst, Trauer, Hass meine Emotionen spielen verückt. Ich konnte nicht mehr klar denken und die Zeit schien wie stehen geblieben. "Also Patrick, fang an" kam es von dem Psycho. Der genante ging mit langsamen Schritten zu meiner Frau. Wieder versuchte ich mich los zu machen um dies endlich ein Ende zu machen, doch nichts half. Verzweifehlt sah ich zu meiner Frau. Warum? Sie flählte, sie rief nach Hilfe und ich konnte nichts tun. Patrick stand jetzt Links neben ihr mit dem schläger in der Hand. "Los jetz, mach schon!" brüllte der Psycho. Zögerlich griff er fester den Schläger, holte aus und schlug ihr auf das Bein. Ich drehte meinen Kopf weck und schloss die augen, doch ihre schreie hahlten durch meinen Kopf. "Warte" bevor Patrick nochmal zu schlug Stand der Psycho wieder auf und stellte sich hinter mir. Er richtete meinen Kopf so, dass ich meine Frau zusehen muss. "Mach weiter" und schon schlug er zu.

"Fester" schrie freudig der Psycho. Patrick sah zu ihn. Er hatte Angst, man sah es in seinen Augen das er das nicht wollte. "Mach jetzt!" schrie er wütend. Patrick wendetsich wieder zu meiner Frau. Bevor er noch mal zu schlug, hörte ich noch ein leises "es tut mir leid". und ohne mit den Wimpern zu zucken schlug er auf ihr ein. Ihre Schreie, das Geräusch der schläge und auch wie ihre Knochen brechen. Es tat unendlich weh sie so zusehenund noch mehr tat es mir weh, dass ich ihr nicht helfen konnte. Es wurde still, die schläge hörten auf und auch meine Frau war stum. Sie rührte sich nicht mehr und Blut tropfte auf den Boden. Eine große Larche bildete sich auf den Boden. Der Psycho ließ meinen Kopf los, der einfach Kraftlos nach unten neigte. "Gut gemacht, ich bin stolz auf dich" hörte ich fröhlich. So ein verdammtes Arschloch. Ich konnte nicht mehr klar denken. Die Stimme meiner Frau wollte nicht aufhören zu schreien. "Sie mich an". Ich sah auf und der Psycho war driekt vor mir mit einen Messer in der Hand. Und wieder durch flos Wut durch meinen Ardern. Er Rieß mir das Klebeband von Mund. Kurz stöhnte ich schmerzerfüllt auf, bevor sich mein Blick wieder fest an den Psycho richtete. "Noch letzte Worte der Herr?" Sprach er grinsen im Gesicht und sah mich belustigt an. "Fick dich doch" brachte ich nur von meinen Lippen. Er rammte das Messer in mich. Schmerz erfüllt stöhnte ich auf und begin zu keuchen. Doch bevor ich bewustlos wurde spuckte ich ihm noch ins Gesicht. Ich konnte seine Wut noch ihm Gesicht sehen bevor ich starb.

---------------------------

Jooo eiii lange nicht mehr hier gewesen.....sorry.
Naja dennoch hoffe ich hat euch der Teil gefallen.
L.G. eure Corchüllle :D

Ein Mörder im Freedom Squad.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt