13. Begegung

287 18 6
                                    

Es sind jetzt 2 Wochen vergangen seit der Beerdigung von Zombey. Maudado hat sich eine Auszeit von YouTube genommen und macht jetzt mehr mit seiner Familie. Wir haben seiner Community erzählt, dass er mit YouTube aufgehört hat und jetzt was anderes macht. Das Problem war wegen Maudado's Auszeit wurde auf Twitter sehr viel spekuliert aber ich ignorierte es, versuchte es zu mindestens.

Pov. Paluten

Ich atmete aus und streckte mich. Das neue Video ist endlich fertig geworden. Erschöpft stand ich auf und ging erstmal auf die Toilette. Es ist noch immer ein merkwürdiges Gefühl, einen Freund zu verlieren. Ich habe es zwar schon akzeptiert, verstand es trotzdem nicht warum ein Mensch Selbstmord begehen sollte. Ich seufzte auf und Wuschelte mir selbst durch die Haare und ging richtung Küche. Mein Magen knurrte, verdammt ich hab vergessen einzukaufen. Wütend schloss ich wieder die Kühlschrank-Tür, zog mir Schuhe und Jacke an und verlies die Wohnung.

Mann ich freute mich schon wenn der Winter vorbei ist. Und so schlenderte ich den Gehweg entlang richtung Supermarkt. Ich stand vor den regal als mich wer am Rücken anstupste. Ich drehte mich um und sah ein kleines Mädchen vor mir, ich schätzte sie ca. auf 14 Jahre. "Hi" und setzte mein altbekanntes Lächeln auf. "Hallo, ich bin Laura ...... bist du Paluten ?" fragte sie mich leicht schüchtern. "Ja das bin ich, möchtest du etwas von mir" "Ehm ja ich hätte eine Frage" sie blickte mich mit erwartungsvollen Augen an. "klar was den?" ich beugte mich etwas zu ihr runter. "Naja, ich glaube dich haben schon einige gefragt, aber was genau ist mit Zombey passiert? irgendwie glaub ich das nicht das er einfach so mit YouTube aufhört und tut mir leid falls dich das jetzt nervt". Sie wurde traurig und in ihr bildeten leichte Tränen in den Augen. Mein Lächeln verschwand und richtete mich wieder auf. Das war klar dass das mal passieren wird, sollte ich ihr die Wahrheit sagen. Anlügen wollte ich sie nicht, NEIN ... könnte es nicht. Ich kniete mich wieder zu ihr herunter "Also es ist so...." und wie ich ihr in den Augen sah kamen mir auch leicht die Tränen. "Zombey ist leider gestorben" so leise wie möglich sprach ich es aus, doch sie hörte es. Ihre Augen weiten sich und Tränen kulerten von ihrem Gesicht hinab. " Was? warum?" sie weinte. Behutsam nahm ich sie in den Arm " genau kann ich es dir leider nicht erzählen, tut mir leid" flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich löste die Umarmung wieder und strich ihr noch einmal über ihren Kopf. " Aber tu mir bitte einen Gefallen und behalte es für dich, es ist wirklich wichtig." sie nickte " ich verspreche es dir". Laura verabschiedete sich noch von mir und ging dan weiter.

Hoffentlich war das jetzt kein Fehler. Ich wischte mir noch mit meinen Hand-Rücken die Tränen aus den Augen. Na toll jetzt ist mir auch noch der Appetit vergangen. Nur schnell einen Instand Kaffee gekauft und hab den Laden verlassen. Jetzt stand ich da, nach Hause wollte ich noch nicht so beschloss ich einfach etwas spazieren zu gehen. Und so vergaß ich die Zeit und es wurde Dunkel. Also machte ich mich auf dem Heimweg. Ich sah an meinen Füssen runter und schlenderte weiter. Mein blick richtete sich durch die Nacht, prompt blieb ich stehen. Da ist doch wer. Eine Schwarze Gestalt schlich sich um ein Haus herrum. Nervösität breitet sich in mir aus kann es sein das dass der Mörder war und so beobachtete ich die Gestalt. Und wirklich die Person stieg durch ein Fenster. Sofort realisierte ich was los war. Panisch suchte ich mein Handy. Fuck. ausgerechnet jetzt habe ich es zu Hause liegen gelassen. Ok Patrick du schaffst das, versuchte ich mich selbst zu ermutigen. Langsam schlich ich mich zu den Gebäude und späte durch das Fenster. Keine Menschen Seele. Ich erschrak ein dumpfer Aufprall war zu hören. Ich nahm all meinen Mut zusammen und stieg durch das Fenster und merkte das ich in der Küche bin. Schnell nahm ich mir ein Küchenmesser und hielt als Schutz vor mir. " HAllo ist hier jemand. Kommen sie heraus die Polizei ist schon Verständigt". log ich und hoffte das ich überzeugend genug war. Ich schlich mich weiter vorsichtig durch den Haus-Flur. Schritte waren hinter mir zu hören, schnell drehte ich mich um. "Kommen sie heraus ich warne sie!" doch keine Antwort. Vorsichtig ging ich zu dem Raum, wo ich die Schritte war nahm. Es in diesem Raum war es Stock-dunkel, also tastete ich an der Wand um den Licht-Schalter zu finden.

Ich fand ihn und schaltete das Licht an " Ach du heilige Scheiße" vor mir lag ein Man mit Messer in seinen Rücken. Ich kniete mich vor ihn hin und sah nach ob er noch lebte. "Fuck!" schrie ich schon fast und richtete mich wieder auf. "So sehen wir uns also wieder" und plötzlich wurde es Schwarz.

____________________________________________________________________

Jeeeaaaaa der Nächste Teil ist fertig geworden🤣

Noch mal ein großes DANKE an NutellaKott, ohne sie wäre heute kein Kapitel gekommen😄😄😙

Ein Mörder im Freedom Squad.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt