18. Maudado ist wieder da.

239 13 2
                                    

Pov: Maudado

2 Monate sind jetzt vergangen seit Zombey's Beerdigung. Ich hatte wieder mehr Kontakt zu meiner Familie und sie halfen mir sehr über den Tot von ihm weck zu kommen. Meinen Kannal hatte ich bis dahin pausiert, den ich jetzt gerne wieder beleben möchte.Ich nahm mein Handy und schrieb Osaft und Wintercracker.

CHAT:

M: Hey, wie geht es euch?

O: OMG, der Heilige Maudado LP :D. Sehr gut danke.

W: Maudado ist wieder da JAAAAA!.

Ich lachte als ich dies sah, sie hatten sich nicht verändert.

M: Ja ich bin wieder da XD. ich wollte fragen ob ich mit euch was aufnehmen kann?

O: aber natürlich, für dich doch immer.

W: Ja ist doch klar, ich hätte so in 30 min. Zeit.

M: super danke, dann bis später auf dem TS.

Sie waren wirklich gute Freunde auf die man verlassen kann, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne. Ich legte mein Handy beiseite und ging zu meinen Vater. "Hey Dad, ich werde was aufnehmen, also sei so lieb und störe mich bitte nicht in den nächsten 3 Stunden". Er lächelt mich freudig an "Du fängst wieder an? Super. Ja kein Problem, Felix (kleiner Bruder) ist bei einen Freund, er wird dich also auch nicht stören". Ich lächelte in zu "Danke, Dad". Ich ging noch kurz in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen, danach ging ich auch gleich wieder rauf auf meinen Zimmer und wartete auf die anderen. Nicht lange und dann waren sie auch schon auf TS. Wir lachten und redeten viel, dabei wurde mir richtig warm ums Herz. Da merkte ich es auch wieder, Zombey fehlte. Die anderen bemerkten mein Schweigen. "Alles ok. Maudado?" Wintercracker sprach ruhig und vorsichtig. Ich lächelte was ja sowieso niemand sah, aber dennoch musste ich positiv bleiben. "ja alles gut, sorry". "und was möchte unser Maudado jetzt machen?" fragte O-saft freudig. "Ich hab mir noch gar nichts überlegt" sagte ich verlegen und sah an mir runter. "Ok kein Problem ich hole mal Schlingel dazu". " Ja past, und dan machen wir brainstoarming". Nach vielen Gelabber und Entscheidungen haben wir einfach beschlossen Skribbl.io aufzunehmen. Ja ich weiß das ist jetzt nicht gerade Spektakulär ist, aber für das erste Video nach 2 Monaten schien es mir Perfekt. Nach der Aufnahme redeten wir noch so eine 1 Stunde bis wir uns verabschiedeten wir uns. "Youser disconect your chanel". Seufzend lies ich mich zurück lehnen. Es war echt mal wieder schön sie zu hören, lächelnd blickte ich auf meine Bildschirm und schweifte mit meinen Gedanken weg. "Nein Maudado jetzt nicht unkonzentriert sein, du musst noch das Video Schneiden" Motivierte ich mich selbst. Und so machte ich mich ran an die Arbeit und nach 2 Stunden hatte ich es geschaft, das Video war online. Ich nahm mein Handy und ging auf Twitter -Halli Hallo Liebe Leute, nach fast 3 Monaten bin ich wieder da und als Entschädigung, hier mein neustes Video-. Nach dem Tweet stellte ich mein Handy auf lautlos und legte es beiseite. Mein Blick richtet sich wieder auf meinen Monitor.

"Ach verdammt, die Zeit vergeht viel zu schnell. Es ist schon wieder Mitternacht". Seufzend legte ich meinen Kopf nach hinten und starr auf die Decke hinauf. Was mir gerade einfällt Paluten und Glp haben sich nie gemeldet, ob es ihnen gut geht? Naja vielleicht wollten sie mir einfach nur Freiraum lassen. Ach ist jetzt auch egal ich werde mich Morgen bei ihnen Melden. Ein langes gehnen kamm aus mir, na bin ich doch noch müde geworden. Ich fuhr noch meinen PC herunter, stand auf und viel sofort ins Bett. Meine Augen schlossen sich und ich schlief ein. Sinnenstrahlen erhälten mein Zimmer, noch  etwas benebelt stand ich auf und ging richtung Bad. "AUTSCH, Verdammt" mein kleiner Zeh schmerzte hölisch. Natürlich musste dass passieren. Fluchte ich und humpelnd ging ich weiter ins Bad. Als ich im Bad fertig war, nahm ich mir mein Handy. Lächelnd laß ich mir die herzigen Kommentare von Twitter und YT durch. Auch eine Nachricht von Manuel.

G: Hei, ich habe dein neues Video gesehen, echt cool das du wieder anfängst. Wie wäre es mal wieder mit der Palette und mir ?

M: Hy Manu, Ja wurde auch mal wieder Zeit das ich anfange. Ja gerne was wollt ihr den aufnehmen.

G: Irgendwas gemütliches ohne große Handlung XD.

M: Also das übliche bei dir XD

G: Hey du Arsch das stimmt doch gar nicht XD

M: Jaja war doch nur Spaß ;D

G: Ok, ich melde mich dann wieder wenn es soweit ist.

M: Ja das passt.

G: Super dann bis Später

M: Ist gut Jüs.

_______________________________________________________________

JAAAAA nach keine ahnung wie lange, hab ich es geschafft eine neues Kapitel zu schreiben XD hoffe ihr seit mir nicht zu Böse. Die Nächsten 2 Teile sind auch schon auf Papier, da ich aber von 16-24 Arbeiten muss kann ich jetzt leider nicht weiter schreiben.

Ein GROẞES DANKE an  @Midnightstar1207  😄

Hoffe euch hat es gefallen L.G. Eure Corchüle

Ein Mörder im Freedom Squad.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt