7. Anspannung Auf Den Ts.

388 20 1
                                    

Bitte lesen ich habe dieses Kapitel vergessen zu schreiben nur das ihr wisst, da er was ich glaube schon wichtig war für die handlung
Wird mir nicht wieder passieren 😅



(Ca. 2 wochen später nach den mord)
Pov. Paluten

Ich verschluckte mich an meinen Kaffee, und wieder ein Mord. Ich lehnte mich zurück und blickte auf die Decke.
Das kann doch nicht sein, irgendwer musste doch was mitbekommen haben.
Irgendwer.....
Ich legte die zeitung weck und trank meinen Kaffee aus. Dieser Mörder war echt krank, ein Schauer breitet such ihn mir aus. Ich schielte auf die Uhr "shit schon 11:00 uhr" schnell stand ich auf und ging zum PC, schalte ihn ein und öffnete den TC.

P:"sorry Leute, hab die Zeit übersehen"
M:"macht nichts palle, Manu und zombey sind auch noch nicht da...."
P:"ein Glück...... Bin also nicht der einzige, aber das wundert mich ein bisschen, manu ist sonst nie unpünktlich"
Doch bevor Maudado antwortet...
G:"MHEEY zusammen"
M:"da ist er ja Hihi"
P:"hey manu"

Wir redeten noch eine weile zusammen über die neuen Aufnahmen die wir vor hatten.
Aber dennoch zombey war immer noch nicht on.

M:"man wo bleibt den zombey, er war noch nie so spät dran"
P:"hast recht... Schon etwas merkwürdig, ob bei ihm alles in Ordnung ist?"
M:das kann nicht sein, zombey doch nicht und gestern habe ich noch mit ihm telefoniert... "

Nachdenklich sah ich auf dem Bildschirm und lehnte mich zurück.
Verdammt... Etwas Sorgen machte ich mir schon.
Obwohl... Zombey war schon immer sehr ruhig aber nie unpünktlich. Schweigend saß ich da, warum sagte manu nichts dazu, machte er sich keine Sorgen.

P:"hey manu alles ok bei dir? Du bist so still.."
G:"sorry, war nur im Gedanken, vielleicht ist er krank oder so?"

Diese Antwort war merkwürdig, so unglaubwürdig, als wüsste er was los war, doch schon unterbrach mich maudado.

M:"das kann nicht sein" brüllte er schon fast in das Mikrofon. "zombey würde nie eine Aufnahme verpassen und falls er nicht konnte meldete er sich immer vorher"
P:"beruhige dich maudado, ihn wird sicher nichts fehlen"
M:"nein, er ist mein bester freund, dass hat er bis jetzt noch nie gemacht"
Verzweiflung hörte man aus seiner stimme.
M:"vielleicht..... Vielleicht, der Mörder hat letztens wieder zugeschlagen"
Er fing an zu schlutzen.
P:"maudado beruhige dich, es ist bestimmt nichts passiert, komm schon ruf ihn doch mal an....."

Aber langsam bekam auch ich ein ungutes Gefühl, das irgendwas nicht stimmte.

G:"hey leute kommt mal runter er wird sich schon melden"
M:"wie soll ich den jetzt runter kommen ich habe gerade versucht ihn anzurufen..... Er hebt nich ab.... Ich weiß, dass irgendwas nicht stimmt."
P:"er wird sich schon melden, dann wird sich alles aufklären"
M:"sorry... Aber momentan kann und will nichts aufnehmen"
G:"was soll das jetzt..."
Aber da war maudao schon raus.
G:"man ey auf das hab ich jetzt echt kein bock"
P:"hey manu irgendwie kann ich ihn schon verstehen......"
Und schon wieder wurde ich unterbrochen.
G:"neh las mal ich werde einfach selber was aufnehmen, tschau palle"

Und schon war er weg.
Man was stimmt den nicht mit manu, sonst ist er doch auch nicht so, ich ging ebenfalls vom ts und nahm eine folge minecraft auf.

Spät Nachmittag sorgte ich mich um maudado und rufte ihn an.
"hey maudado" versuchte fröhlich zu wirken. "hey palle...."  er hörte sich verzweifelt an, anscheinend hat sich zombey noch nicht bei ihm gemeldet.
"hast du was von zombey gehört" fragte ich vorsichtig.
Leises weinen kam übers Handy "ach maudado, alles wird wieder gut"
Doch das weinen wurde immer lauter. "weist du was, ich besuche dich und wir schauen gemeinsam zu zombey."
Langsam beruhigt er sich.
"würdest du das wirklich machen...."
"aber klar wir sind doch freunde"
Es wurde still. Kein weinen mehr.
"danke.... Ich schick dir meine Adresse"
Ich fing an zu grinsen "ok super, wenn es geht komm ich morgen schon vorbei"
"ja das past danke Patrick"
Wir verabschieden uns noch und legte dan auf.
Ein leiser seufzer kam heraus, amer maudado er tut mir richtig leid.
Ich hoffe das alles gut ist.

----------------------------------------------------

Soo liebe Leute...
Wie soll ich sagen auser hoffe euch hat er gefallen naja das wars auch schon
L.G eure Corchüle 😎

Ein Mörder im Freedom Squad.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt