1 Woche später:
Pov. Paluten
Der Wecker klingelte, ich stöhnte genervt auf und suchte mein Handy, als ich es endlich gefunden hatte machte ich den Wecker aus der schon penetrant laut geworden ist.
Es war Mittwoch Morgen und sah aus den Fenster raus, mit ärgerlichen blick schloss ich meine Augen wider.
Ich hasste den Winter, viel zu kalt und jetzt schneit es auch noch.
Mit viel mühe stand ich auf und ging erstmal ins Bad,
als ich fertig mit duschen, Zahnbürsten etc. fertig war ging ich zum PC.
Schaltete YouTube ein und sah auf mein Kanal, um zu checken wie mein Letztes Video angekommen ist.
Ich lächelte, ich mochte meine Community und was sie schrieben.
Ich stand auf und ging erstmal in die Küche, als ich gerade meinen Kaffe machen wollte Klingelte es.
Ich ging mit breiten Lächeln zu Tür.
Weil ich wusste das mein Paket heute noch ankommen würde.
Ich schließe auf und schon kommt die Kalte Winter Luft hinein.
Ich zuckte leicht zusammen, freute mich doch, der Postbote stand mit den Paket da um es zu über-reichen.
"Herr Patrick XXX?"
"Ja bin ich" ich unterschrieb und bedankte mich.
Er gab mir auch gleich die Post mit.
Als ich wieder in der Küche war legte ich erst die Post auf den Tisch und mir einen Kaffee.
Setzte mich zu Tisch und lies mir die Zeitung durch, mein blick blieb an einen Artikel fest und lies mich erschauern "oh mein Gott wie kann man nur so etwas machen!?"
Da stand Mörder gesucht!
Letzte Woche wurde eine Frau in ihrem Haus über-fallen und ermordet, falls jemand etwas gesehen hat bitte Melden noch gibt es keine Spuren. Halten sie sich Nachts nicht alleine auf und schließen sie Tür und Fenster.
Wir bitten um sofortige Nachricht wenn sie etwas bemerken...."und das auch noch in meiner Nähe!"
Mir wurde etwas unwohl bei den Gedanken und möchte es am liebsten ausblenden.Zeit Sprung
Es ist jetzt ca. 14:00, zeit für die Nächsten aufnahmen, ich setzte mich zu meinen PC und ging auf TS.
GLP und Zombey waren schon online.P: Haaloooo Freeundeee
G: heii pedizzel
Z: hay zusammen
Wir lachten und redeten über die jetzigen Aufnahmen und wie wir sie diesmal machen würde. Dann starten wir mit dem Game Minecraft Master Builders (<--- ich liebe dieses spiel XD. Sorry weiter geht's)
Nach den Aufnahmen redeten wir ein bisschen über TS.
P: Sehr gute Aufnahme. Yesss
Und gibt es was neues bei euch :3G: Joa war nice. Alda bei mir passiert
eh immer das gleiche Haha xDZ: Ja alles easy wie jeden Tag.
P: Ach übrigens, habt ihr auch von
den Mord gehört der Letzte Woche
begangen wurde?
Ist ja extrem was der gemacht hat.Z: so etwas interessiert mich nich
besonders.....P: findest du? Der war doch ganz in
der näheZ: Hmm.... kann sein...
P: Manu du bist so still alles ok?
Wusstest du es noch nicht.G: doch doch hab ich hab ich schon in
Internet gelesen aber Angst hab
ich nicht soll er ruhig kommen hihiP: Echt jetzt? ×~× naja ist eh zimlich
Unwahrscheinlich das er uns holt.
Würde man auch sofort bemerken.Z: ... Jo ich hab noch was vor, morgen
selbe zeit?...P: Jap aber diesmal auch mit
Maudado :))G: ich muss jetzt auch loss Jüss.
Z: ja bis dan
P: Tschau tschau
Ich ging aus den Ts und fing an meine Videos zu schneiden und dachte noch über das Gespräch mit glp und zombey.
War etwas verwundert von ihrer Reaktion das sie nicht mal etwas nervös geworden waren.
Naja was soll's....
Aber dennoch hatte ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmte... Aber das bildete ich mir wahrscheinlich nur ein.___________________________________
Uff endlich fertig mit den zweiten Teil meiner FF
Hoffe es hat euch gefallen
Wen mal wer diese FF liest XD
Derzeit noch keiner dennoch mach ich weiter
By by eure Corchüle
DU LIEST GERADE
Ein Mörder im Freedom Squad.
Gizem / GerilimEin Mörder streifte durch die Stadt. Als ob das nicht genug wäre stimmte was mit dem Freedom Squad nicht nur Paluten versuchte es zu verstehen, doch es kamm schlimmer als erwartet....