Pov: Paluten
Ok, Patrick beruhige dich, wiederholte ich zum gefühlten 10 000 mal zu mir selber. WIe sollte ich? In einer Situation wie diese gelassen zu bleiben ist für mich schlicht unmöglich. Angekettet wie ein Hund sitze ich jetzt neben Manu und muss mir mit ihm so einen Film ansehen. Patrick AUS. Schrie ich mir selbst in den Gedanken, einfach nicht daran denken. Meine Gedanken-Gänge sind so schon verwirrt genug. Warum macht er dass, wofür bin ich hier und warum zum Teufel wehre ich mich nicht. Hat er mir solche Angst gemacht dass ich ich nichts tue um abzuhauen und keine wieder-Worte von mir gebe. Vielleicht hat das auch mit was mit diesen Drogen zu tun die er mir jeden Abend verabreicht. Ja mein beschissener Körper hat sich schon langsam daran gewöhnt. Eine Woche ist es jetzt schon her das er mich entführt hatte und gefangen hält. Ich "durfte" zwar meinen YT Kanal weiter führen, aber unter ständiger beobachtung, da es die einzige Zeit ist wo ich die Kette um dem Hals ab bekomme. Was mich trotzdem auch noch wundert dass er eigentlich sehr nett zu mir ist, also von ein paar sachen abgesehen. Leise schnaufe ich aus und entspannte mich. Manuel schien dies bemerkt zu haben und zog mich noch etwas fester zu sich. Unbewusst legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab, was ich sofort bereute. Verdammt was tu ich da? Ich wollte gerade meinen Kopf wieder aufrichten, was Manu aber nicht zu lies und so spannte sich mein Körper wieder an und stare nur noch gerade aus während er sanft meinen Kopf streichelt und leise kichert. Was passiert mit mir, mein Herz rast und mein Kopf fängt an zu glühen. "Na wird meine kleinen Palette etwas nervös?" lachte er auf. Doch ich konnte nicht Antworten. Er zog an meinen Harren und zwang mich ihn anzusehen was mich auf wimmern lies. Ängstlich sah ich in seinen grünen Augen die mich böse Anfunkelten.
"Ich hab dich was gefragt, hast du es noch immer nicht verstanden, dass du mir eine Antwort geben musst!" schrie er mich wütend an. In meinen Augen bildeten sich Tränen "Es tut mir leid, es wird nie wieder passieren". Seine Wut verwandelte sich zu einen kleinen Lächeln, auch seine Hand ging von meinen Harren. Vorsichtig und ganz sanft nah er mit seinen Händen meinen Kopf und wischte mit den Daumen meine Tränen weg."Ich verzeihe dir, aber mach das nie wieder sonst muss ich dich bestrafen und dass willst du doch nicht ,,oder?" Sprach er sanft zu mir. Ich schniefte noch kurz "nein das will ich nicht." Er umarmte mich und flüstert ihn mein Ohr "so ist es brav, ich will ja auch nicht dass, das wichtigste was ich besitze und verletzt wird." Eine Gänsehaut breitet sich auf meinen ganzen Körper aus und zaghaft erwiderte ich seine Umarmung. WAS GESCHIEHT HIER SCHON WIEDER?! Warum macht er das und warum mach ich das. Manu löste die Umarmung und strich mir noch durch die Harre. Er setzte sich wieder normal hin und sah sich weiter den Film an. Perplex beobachte ich aber weiter Manuel. Als ich wieder zu mir kam saß ich mich wieder aufrecht auf das Sofa. Von dem Film bekam ich nichts mehr mit, zu viele Fragen flogen durch meinen Kopf und so hatte ich nicht mall gemerkt das der Film zu Ende war. Manuel stand auf und ließ mich alleine auf dem Sofa sitzen. Na toll, was mach ich jetzt. Moment Pdizzel darf ich überhaupt aufstehen? aber irgend etwas muss ich jetzt tun sonst drehe ich noch durch. Sollte ich Manu fragen ob ich ein Video aufnehmen darf. Ein versuch wäre es Wert. Nach langen überlegen habs ich geschaft, dass ich vor der Arbeitszimmer Tür stand.
Mit zittender Hand trückte ich langsam die Klinke hinunter. Ich ging gerade erst einen Schritt hinein, da drehte er sich schon um und sah mich voller Wut an. Ich bekam sofort einen Klos in Hals und schreckte zurück. Das es ein Fehler war merkte ich sofort und ich es bereute es auch nur daran gedacht zu haben. Blitz schnell ging er auf mich zu und schlug mir ins Gesicht und ich fiel zu boden. Mit meiner Hand hielt ich mir die schmerzende stelle dabei merkte ich das aus meiner Nase Blut kam. Mein Blick fiel auf Manuel der Böse auf mich herab sieht. "HAB ICH DIR ERLAUBT AUF ZU STEHEN?!". Ich brachte keinen Ton heraus, nur einen leises wimmern. Sein Gesicht verzehrte sich noch mehr. Er balte seine Hand zu einer Faust und schlug mir noch mall ins gesicht. Vor meinen Augen flimmerte es schwarz, doch es legte sich schnell wieder und nun merkte ich auch das an meiner Stirn eine warme Flüssigkeit runter rann. Schwer Atmend lag ich da daneben Manuel. Doch es schien ihm nicht zu reichen und schlug noch mehr auf mir ein. Keuchend und schmerzerfüllt krümmte ich mich auf den Boden. "Da bleibst du jetzt liegen bis ich dir befehle aufzustehen. HAST DU MICH VERSTANDEN!?" brüllte er mich herab lassend an. Ich schielte zu ihm hinauf, meine Sicht war verschwommen "Ja........ich hab verstanden" versuchte ich aus meinen Keuchen hervor zu bringen. Anscheinend reichte ihm die Antwort, denn er ging wieder die in den Raum und schloss die Tür. Jetzt lag ich da, auf den Fuß Boden in meiner eigener kleinen Blutlache. Tränen kamen und leise fing ich an zu weinen. Nach einer gefühlten ewigkeit öffnete sich schließlich und Manuel trat heraus. Herab lassend sah er mich an "Steh auf und mach deinen Dreck da weg, danach gehst du dich waschen" sagte er mit kalter stimme. Ich Antwortete natürlich mit einem ja. "Ach und Patrick?" Ich sah ihn fragend an "Ja?". "Versuch das niemals wieder".
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
JAAAAA ich habs mal wieder geschft einen Teil zu schreiben:D wie immer hoffe er hat euch gefallen und last doch ein komentar da, was ich vieleicht besser machen könnte. :D NA DANN L.G. eure Corchuelle <3
DU LIEST GERADE
Ein Mörder im Freedom Squad.
Mystery / ThrillerEin Mörder streifte durch die Stadt. Als ob das nicht genug wäre stimmte was mit dem Freedom Squad nicht nur Paluten versuchte es zu verstehen, doch es kamm schlimmer als erwartet....