3. Ein Leben?

505 23 2
                                    

Pov: Zombey

Als ich mit meinen Video fertig war, blickte ich auf die Uhr...
Es war bereits 22:00. Ich starte noch etwas auf dem Monitor und dachte wieder mal nach, obwohl.... für was eigentlich? Ist doch eh alles egal, was man macht, was passiert...

"warum muss mir alles so am Arsch vorbei gehen" murmelte ich leise vor mir. Über diesen Gedanken wurde ich immer etwas wütend.
Aber auf was... Auf mich?
Ich stand auf und ging in die Küche.
Machte den Kühlschrank auf und nahm mir ein Bier heraus.
Das erste war nach ein paar Schluck schon leer und nahm mir gleich ein zweites.
Ich setzte mich vor den Fernseher und schalte in ein und ließ die Sender.
Ein Horror Film, naja ist zwar nicht so interessant aber was soll's.

Meine Gedanken kehren zurück zu den Gespräch mit Glp und Paluten.

Ein Mörder in der nähe. Ich trank noch einen Schluck.
Soll mir doch egal sein, ich hatte immer... Nicht negative Gedanken so sehe ich die nicht, ich war eher ein Mensch in Hintergrund, und so AFK Lebe.
Ich finde auch das jeder Mensch das Recht zu haben so zu leben wie man möchte, und wenn man Mörder sein möchte soll er es auch.
Er oder sie muss selbst damit klar kommen, falls die Polizei ihn erwischt.
Es wäre mir auch egal wen er es bei mir versuchen sollte.
Ich habe keine Angst vor den Tod, hatte ich nie...

Verdammt mein Bier ist schon wieder leer, genervt stehe ich auf und holte mir noch eines.
Das Trank ich gemütlich aus, während ich mir den Rest des Films an sah.

Als es schon 1:00war stand ich auf. Ich war schon ein bisschen Angetrunken und grinste, warum weiß ich auch nicht es fühlte sich einfach gut an, die leichte wärme in mir zu spüren.
Die leere Flasche ließ ich auf den Tisch im Wohnzimmer stehen, und ging ins Bad.
Putzte mir die Zähne "scheiße" ich klatschte meine Hände ins Gesicht.
Warum bin ich nicht Müde, mein Blick in den Spiegel verschreckt mich kaum noch als ich mir um die augenringe streifte.
Ich machte die Schublade auf und nahm mir die Schlaftabletten raus, ich nahm die schon gut 2 Jahre.
Ich ging in die Küche mit den Tabletten mache noch ein Bier auf und schlucke die damit herunter.
Trank es dann schnell aus und legte mich ins Bett.
Brauchte aber dennoch eine gute Stunde bis ich eingeschlafen bin.

Nächster Morgen

Ich erwachte aus meinen Schlaf und rieb mir die Augen. Ich suchte Handy und fand es unter meinem Kissen.
Es war erst 6:00.
Ich ließ mich wieder in mein Kissen fallen und starte auf die Decke.

Ca. 9:00
PIE PIEP ich zuckte leicht zusammen als mich mein Handy aus meinen Gedanken reißt.
Eine Nachricht von Maudado.

M: Morgen Michael, wie geht es dir lust heute ein neues Video zu machen 😊

Z: ja klar können wir gerne machen, würde es so um 13:00 uhr passen? 😀

M: ja das ist perfekt, wäre für dich Witch it ok? Mach die letzte folge davon und wäre echt nice wenn du dabei bist. 😆

Z: ja ist ok... 😀

Ich stand auf und ging ins Bad und machte mich fertig.
In der Küche machte ich mir erst mal Frühstück. Ich machte mir ein Marmeladentoast und trink einen Kaffee dazu.
Alls ich fertig war räumte ich auf.
Es war jetzt 11:23 ich stand vor den Kühlschrank und überlege ob ich heute noch wo hinfahren musste...

Musste ich nicht und nahm mir ein Bier.
Warum ich so viel trinke? Kann man das viel nennen... Was soll's mit ausdruckslosen Gesicht ließ ich mir auf der Couch fallen.

"BRING BRING"
ich griff in meine Hosen Tasche und zog mein Handy heraus.
Der Bildschirm zeigt Glp an.
Annehmen:

Z: Hey Manu

G: Hey Zombey

Z: was gibt's

G: naja ich dachte an gestern wie wir über TS geredet haben...

Z: mh... Ja was ist damit?

Einige sekunden stille.

G: naja.... Du kamst mir etwas nieder geschlagen rüber, ist alles ok?

Ich dachte kurz nach, wie ich dies am besten beantworten sollte.

Z: Mir geht's gut war nur ein bisschen müde, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

G: ist wirklich alles ok, du wirkst sogar jetzt etwas deprimiert, du kannst es mir gern sagen wir sind doch freunde..

Ich seufzte auf, mir sind solche Gespräche zu lästig.

G: willst du dich vielleicht treffen...?

________________________
Ende des 3 Kapitel
Hoffe es hat euch gefallen XD
Für Ideen bin ich immer offen...
Eure Corchüle XD

Ein Mörder im Freedom Squad.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt