Pov. Maudado
Genervt wachte ich auf, mein Vater schrie mal wieder die Treppe hinauf.
Ich drückte mir mit den Kissen die Ohren zu, warum musste dass den jeden Morgen wieder sein.
Im neben Zimmer drang der schrei meines kleines Bruders.
Das meinen Vater nur wütend machte.
Der streit meines Vaters und meines Bruders wurde immer lauter.
Ich hasste es, nicht nur dieser Streit.
Ich hasste es einfach wenn jemand lauter wird, noch dazu von meinem Vater.
Wie jeden Tag erstarrte mein Körper und hoffte auf baldiges Ende.
Mein kleiner Bruder musste doch bloß aufstehen, doch er hasste die Schule, er schrie und weinte, dass mein Vater nur wütender machte.
10 min. Ca und mein Vater stapfte die Treppe hoch um sein Zimmer aufzuschlagen und der Streit zwischen den beiden wurde immer lauter.
Bis es schließlich verstummt, nur noch leises weinen vernahm ich noch.
Als sie gemeinsam runter gingen verstummte es, und die Stille kehrte zurück.
Langsam löste sich meine starre und beruhigte mich ein wenig.Jeden Tag das gleiche, immer und immer wieder....
Bitte lesen hab mir echt Mühe gegeben bei den Nächsten teil der hat mir nerven gekostet ich wollte einfach etwas von früher schreiben hoffe dennoch... Das es einigermaßen ok ist so das wars weiter geths...
Ich hatte auch noch 3 weiter Geschwister und einen Halbbruder, aber als meine Mutter ausgezogen ist und zu ihrem neuen Freund ist wurde alles anders, was auch irgendwie klar war.
Später sind dann auch meine 2 älteren Geschwister und da fing das alles an. Ich war da gerade erst 13 mein kleiner Bruder 7 und meine jüngere Schwester 4 jahre alt.
Es war bestimmt schwer für meinen Vater von so vielen Leuten verlassen zu werden in so kurzer Zeit.
Auch für meinen kleinen Bruder war es nicht einfach, früher ohne grund ist er immer auf meine kleine Schwester loss gegangen, dass dazu führte das sie jetzt bei meiner Mutter lebt.
Jetzt waren wir nur noch zu dritt in einem großen Haus.
Oft fühlte ich mich einsam da ich fast keinen Kontakt mit meinen 2 älteren Geschwister habe, aber nach der Zeit wurde es mir egal ich kannte sie kaum noch. Ich sah sie zwar an Ostern, Weinachten und sonstige Feierlichkeiten, reden wir aber nicht sehr viel miteinander. Auch bei meiner Mutter ist es ähnlich.
Am Anfang störte es mich sehr und hasste sie dafür, aber nach einiger Zeit war mir auch dies egal. Machte sogar Späße darüber "oh meine Mutter ruft mich an" und bevor ich abhebe überlegte wer diesmal hat XD.
Hört sich nicht sehr lustig an....
ist es auch nicht.Ich streckte mich und stand erst mal auf. Genervt seufzte ich auf.
Diese Gedanken verfolgen mich oft ließen mich aber kalt und ignorierte sie.
Langsam schleppend ging ich ins Bad.
Danach frühstückte ich, es war bereits 9:30.
Mit einen Lächeln zog ich mein handy hervor und schrieb zombey....
(text von Kapitel 3.)___________________________________
So das war das 4 Kapitel auch wenn ich es meiner Meinung nicht so gefallen hat...
Freu mich dennoch auf jedes Kommentar
Nehme auch gerne tips
LG eure Corchüle ;D
DU LIEST GERADE
Ein Mörder im Freedom Squad.
Mystery / ThrillerEin Mörder streifte durch die Stadt. Als ob das nicht genug wäre stimmte was mit dem Freedom Squad nicht nur Paluten versuchte es zu verstehen, doch es kamm schlimmer als erwartet....