Negan's PoV
Ich konnte es nicht glauben das Tiffany hier war und mich anscheinend tot sehen wollte. Sie sah wirklich beschissen aus und sie hatte sich mega verändert. Sie ist viel stärker und sturer geworden.. Ich hätte niemals gedacht, dass sie wirklich zurück kommen würde. Vor 9 Monaten beauftragte ich einen Savior auf sie aufzupassen, aber dieser scheiß Savior sammelte nie richtige Information über sie. Jedes Mal sagte er: „Es geht ihr gut", aber so wie Tiffany aussah und reagierte, ging es ihr anscheinend nicht gut. Ihre Pupillen waren geweitet, als ob sie Drogen nehmen würde.. verdammt was ist aus ihr geworden?
Ich hätte niemals gedacht, dass ich bei ihr sowas angerichtet hatte. Ich bin einfach vor 9 Monaten gegangen und habe weiter gemacht wie zu vor. Ich ging davon aus, dass Tiffany mich vergessen hatte, weil auch Julien gesagt hatte: „das es ihr gut geht."
Aber dass alles war anscheinend gelogen! Ein Glück haben die Beißers ihn erwischt, sonst hätte ich ihn jetzt getötet! Ich kann das nicht mehr ändern.. mir ist jetzt egal, was aus Tiffany wird. Ich habe eine neue Frau „Hanna", sie ist zwar dumm wie Stroh aber sie reicht zum ablenken.
„Komm wir gehen hoch Puppe" flüsterte ich Hanna ins Ohr und sie sprang sofort drauf an. Sie wusste sofort was ich wollte, wenn ich es nur flüsternd erwähnte..
Ich schmiss Hanna auf mein Bett und nun war wieder der Zeitpunkt gekommen, wo ich mir Tiffany aus dem Kopf schlagen musste..Ich zog Hanna immer weiter aus und sie mich natürlich auch. Das alles wurde immer intensiver und wir beide hatten nun Sex..
-Sie lag nun schlafend neben mir und ich sah sie Gefühllos an. Was habe ich nur getan? Wieso war ich weiterhin dieses Arschloch? Tiffany war vor 9 Monaten schwanger gewesen, sie hat ihr Kind verloren und mich auch. Ich konnte verstehen, dass Tiffany jetzt am Ende war.
Ich bin ohne eine „Ciao" oder einer Erklärung abgehauen..
*KLOPf, KLOPF* es klopfte zweimal an der Tür und Eugene kam ohne mein „herein", herein gestürmt.„Habe ich dir nichts Nutz nicht beigebracht, das du auf ein „herein" warten sollst?! Wärst du nicht so wichtig für die Gruppe, dann würde ich dich schon längst töten!" fauchte ich nun zu Eugene und stand nun vom Bett auf. Mir war egal, ob Eugene mich jetzt nackt sah, weil daran war er jetzt selber schuld.
„Ich habe die Beißers aus Sanctuary weggelockt und würde jetzt weiter in Alexandria machen. Ich brauche nur dein „Ok" dazu," fragte mich Eugene und ich ging darauf ein und beschäftigte dies mit einem „Ja".„Warte! Alexandria?" ich hielt kurz inne.. Eugene blieb stehen und hörte mir jetzt zu.. „Ja Alexandria" erwiderte er verwirrt.
„Ich komme mit, Trommel ein paar Leute zusammen." sagte ich nun zu Eugene und er ging daraufhin. Keine Ahnung wieso ich da jetzt mitgehe, aber Sanctuary ist nicht mehr sicher, mein Platz wird jetzt in Alexandria sein. Wir werden alles neu aufbauen und alles noch sicherer da machen.Ich ließ Hanna jetzt einfach im Bett liegen und machte mich fertig für Alexandria. Ziemlich scheiße, dass ich alles in die Luft gejagt habe, aber ich wollte Rick und die anderen "verscheuchen"..
-
-Tiffany's POV
Ich saß jetzt gerade im abgebrannten Haus von mir und wollte jetzt einfach nur noch sterben.. Die Beißers waren nun auch in Alexandria und die Hälfte der Häuser, brannten noch.. wieso habe ich Negan nicht aufgehalten? Ich hätte Alexandria retten können, doch ich dachte nur wieder an mich selbst. Rick hat recht, sie wären alle ohne mich besser dran..
„Tiffany?" eine bekannte Stimme sprach nun und als ich sie sah, fing ich an zu weinen..
DU LIEST GERADE
She Belongs Negan (Negan FF)
FanfictionSeit Negan verschwunden ist, geht es Tiffany beschissen. Sie pumpt sich mit gefährlichen Drogen voll und hinterlässt ihrer Haut hässliche Narben. Sie hat ihr Kind verloren und jetzt auch Negan jedoch, will Rick den Krieg weiter führen. Für welche Se...