Tiffany's PoV
Heute war der Tag.. heute war der Tag wo alles enden sollte. Maggie's Leute und die Leute von Eziekel bereiteten alles vor und konzentrieren sich lieber auf den Plan, doch mir war nur eins wichtig.. Carl.
Ich lief den Flur entlang und war jetzt auf den Weg zu Carl. Ich musste ein letztes Mal Abschied von ihm nehmen und konnte auch nicht länger warten drauf!
Als ich die Tür öffnete, sah ich ihn schreiben und überlegte kurz, warum und was er schrieb.„Hey was schreibst du denn schönes?", fragte ich ihn nun und er zuckte kurz zusammen und bemerkte mich dann.
„Briefe," sagte er und schaute mich nun an. Ich betrat das Zimmer richtig und schloss hinter mir die Tür, damit keiner mithören konnte.. „Was genau für Briefe?", fragte ich ihn leicht schockiert und setzte mich nun neben ihn auf den Boden.„Abschiedsbriefe. Ich kann mich ja nicht von jeden verabschieden," sagte er stumpf und holte nun 2 Briefe aus seiner Hosentasche raus. Er gab mir die 2 Briefe in die Hand und fing an zu Lächeln. „Lies sie die durch, wenn du bereit dazu bist," murmelte er und widmete sich nun den Briefen wieder. Aus meinem Auge kam wieder eine Träne und ich stoppte sofort Carl und sah ihn jetzt in die Augen.
„Carl. Du sollst wissen, dass du für mich immer wie ein Sohn warst," gab ich zu und nahm ihn nun in den Arm. „Du warst für mich auch wie eine Mutter," flüsterte er in mein Ohr und ich spürte, wie gerade haufenweise Tränen aus seinen Auge herauskamen. Ich löste langsam die Umarmung Auf und wischte nun mit meinen Fingern seine Tränen von dem Gesicht weg und fing an zu schmunzeln. „Du wirst es für immer bleiben," korrigierte ich und stand danach vom Boden auf. Ich wollte Carl nicht daran hindern, diese Briefe weiter zu schreiben, er sollte es ruhig tun und ich war auch froh darüber, dass er sich bei jeden verabschieden wollte.
Ich ging wieder aus dem Zimmer raus und schloss nun hinter mir leise die Tür und ging jetzt runter in den Hof, da wo sich schon die anderen sammelten und alles vorbereiten. Als ich draußen war, bemerkte ich Maggie und Jesus, wie sie auf der Terrasse alles mit beobachten und hin und her sahen. „Heute wird Blut fließen," sagte sie und schaute mich nun an. „Mhm?", fragte ich sie, weil ich dass schon so nicht verstehen wollte. Sie sah wieder weg und schaute sich nun wieder die Mengen an, wie sie alles weiter vorbereiten.
Bitte lieber Gott.. lass es nicht zu einen großen Kampf kommen.
xxx
Negan PoV
„Hört mir zu!", fing Eugene an und ich stand mit den anderen Saviors einfach da und betrachtete das Ganze. „Wir werden das heute für Alle mal beenden! Wir werden heute Rick und seine ganzen Freunde stoppen. Wir werden das Königreich und wir werden Hilltop stoppen! Heute hat dieses hin und her ein Ende. Heute werden wir die Gewinner sein und es wird schmerzhaft für Rick und seine Freunde ausgehen. Am Anfang werden wir sie nur verwunden und sie sterben lassen, aber nicht in den Kopf schießen! Ich habe die Waffen so manipuliert dass das Beißerblut jetzt in den Kugeln steckt und sie danach sofort mit dem Virus befallen sind. Lasst sie ruhig verwandeln und ihre eigenen Freunde töten. Die anderen 4 Gruppen sammeln sich hier wo die roten Punkte markiert sind. Habt ihr mich verstanden?", rief er nun in die Menge und hob seine Waffe.
Ich trat nach vorne und alle blicke waren auf mich gerichtet und die Aufmerksamkeit gehörte jetzt nur noch mir. „Wer seid ihr?" fragte ich nun die Menge.
„Negan, Sir!"
...
DU LIEST GERADE
She Belongs Negan (Negan FF)
FanfictionSeit Negan verschwunden ist, geht es Tiffany beschissen. Sie pumpt sich mit gefährlichen Drogen voll und hinterlässt ihrer Haut hässliche Narben. Sie hat ihr Kind verloren und jetzt auch Negan jedoch, will Rick den Krieg weiter führen. Für welche Se...