26.-

560 45 9
                                    

Tiffany's PoV

Schon fast 1 Woche war ich in Raum 02 gefangen und bekam nur Brötchen mit Hundefutter und Musik von den Außerirdischen angedreht. Ich wusste, was sie vor hatten, aber bei mir war das schwer, denn ich gebe niemals auf! NIEMALS. Dwight sah mir nichtmal richtig ins Gesicht und ich hatte auch das Gefühl, dass er immer kalter wurde...

Klopf,klopf  es klopfte 2x an der Tür..

Ich machte schnell meine Augen auf und tat wieder so, als wäre ich "der Stärkste Mensch" auf dieser Welt. Das mich nichts und niemand besiegen kann. Ich dachte erst, Dwight würde herein kommen aber ich konnte meinen Augen keinen Glauben schenken, als ich Negan sah, wie er gemütlich herein spazierte. Ich saß auf dem Boden und er konnte über mich hinabsehen. Er hatte Lucille nicht dabei und seine Lederjacke hatte er auch nicht an, obwohl er sie früher sehr oft trug, auch wenn's warm war.

„Steh auf und komm mit," lachte er förmlich raus mit seinen schmierigen, provokanten lachen. „Verpiss dich," erwiderte ich kalt und setzte mein falsches, provokantes lachen auf. Ich lachte natürlich wieder trocken und sarkastisch, ich sagte doch, dass Negan keine Chance hat. Ich wollte meine Augen wieder zu machen und war auch jetzt in der Meinung, das Negan wieder geht und mich in diesen Raum "verrecken" lässt, aber dazu kam es erst garnicht. Er griff mein Arm und zog mich Wort wörtlich aus dem Raum raus, irgendwie schaffte er es auch, das ich aufstand und mit ihm ging. Vielleicht hatte er diesmal vor, mich schnell zu töten oder mich davon zu überzeugen, dass ich in seiner Liga mitspiele, aber auch den Plan hatte ich. Bloß wollte ich nicht in seiner Liga mitspielen sondern mein eigenes Spiel spielen.

Ich lief ihn bis zur großen Halle hinterher. Hier blieben wir auch stehen, dachte ich.
Er schloss eine große graue Tür auf und kurz danach öffnete er auch die Tür. Mit seinen Blick und seinen Bewegungen sagte er mir; Ladys First.

Keine Ahnung was das Arschloch jetzt von dir will Tiffany.

„Setz dich auf dein alten Platz," sagte er und schloss nun hinter mir die Tür. Wir waren jetzt ganz allein in diesen Raum und in diesen Raum war nur ein langer Tisch und sechs Stühle drin. Eine Lampe war auch im Raum, aber der Strom in Sanctuary war so schwach, dass die Lampe garnicht erst richtig aufleuchten konnte.. also würde mir jemand sagen, ich spiele in einem Horrorfilm mit, würde ich das auch sofort glauben. Ich setzte mich nun auf irgendeinen Stuhl und kurz danach pflanzte sich auch Negan neben mir auf den Stuhl hin.

Klopf, Klopf.. es klopfte wieder zweimal an der Tür. Wieso musste jeder immer klopfen und danach nerven? Naja Negan war zwar ein Arschloch aber er hielt viel von Respekt und Anstand. Er erzählte mir zwar früher, dass er auf Kinder aufgepasst hatte um den "kleinen Arschlöchern" den richtigen Weg zu zeigen aber das Negan, sich nie was anmerken ließ, war stark. „Herein," gab Negan kurz danach von sich und fett Joe kam rein und hielt Lucille in der Hand.

„Ähm.. sie haben Lucille draußen vergessen," stotterte er schon fast vor Angst und ging nun auf den großen Tisch zu, wo ich und Negan saßen. „Ach wie kann ich nur so naiv sein. Ich würde nie eine Frau stehen lassen," erwiderte Negan lachend und griff sich auch kurz danach Lucille. Ich musste kurz / leicht auflachen, nicht weil ich es lustig fand was Negan sagte, sondern das was er sagte, war Bullshit.

Von wegen nie eine Frau stehen lassen. Man hat es bei mir gesehen.. aber okay.

Negan bekam natürlich mein sarkastisches lachen mit und sah mir auch verwirrt in die Augen aber dies ignorierte Ich. Negan machte eine Handbewegung und fett Joe ging auch kurz danach raus und nun war ich wieder alleine mit Negan..
„Tiffany.. du weißt, ich bin sonst nicht so. Ich will für jeden hier ein netter Mann sein. Aber wenn du nicht in meinem Team mitspielen willst und viel lieber Rick und die anderen beschützen willst, dann muss ich dich töten," fing er an aber auch dies lachte ich sarkastisch aus..

„Hahaha.. ...du Idiot verstehst nichts oder? Nicht Rick.. nicht das Königreich und auch nicht du wirst gewinnen, alle werden sterben! Und was ist wenn doch, jemand von uns gewinnt? Sie werden trotzdem sterben. Du hast es doch gesehen Negan. Ich bin unsterblich! Aber ich will nicht so sein.. ich werde dich nicht töten, oder andere Saviors. Du musst damit leben, dass DU mich verlassen hast, als ich unser Kind verloren habe und im Koma lag. Du warst derjenige, der gegangen ist um den Krieg weiterzuführen! Du hattest Glenn meinen besten Freund getötet und willst dann von mir erwarten, das ich mich anschließe? Ohhh nein, diesen Fehler mache ich nie wieder! Negan.. du hättest bleiben müssen aber du hast dich entschieden gegen mich zu kämpfen, also leben damit," erklärte ich ihn und hielt die ganze Zeit meinen kalten Blick stand.

Es tat mir weh, dass ich so war und auch andere mit diesem "neuen ich" so behandelte, aber Negan hatte aus mir ein Monster gemacht.

Negan griff meine Hand und drückte nun fest zu. „Dann wirst du jetzt damit leben, dass ich dich rauswerfe und ich dich finden und töten werde!" drohte er nun doch dies beeindruckte mich nicht. Ich lachte wieder trocken und sarkastisch und nickte einverstanden zu.

Negan will mich töten? Dann soll er doch!

...

She Belongs Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt