Negan's PoV
„Oke, wir treffen uns morgen in Alexandria." verabschiedete ich mich bei Eugene und steckte wieder das Walkie-Talkie weg. Anscheinend war es so wichtig oder dringend, dass Eugene mir das höchstpersönlich sagen wollte. Was soll der Dreck? Wenn ich eine Frage habe, dann beantwortet man mir diese Frage sofort und das ohne hin und her. Aber das lasse ich Eugene einmal durchgehen, beim nächsten mal nicht! Ich war innerlich aufgeregt aber auch mit meinen Gedanken voll weggetreten. Eugene klang nicht "hoch erfreut" aber auch nicht ziemlich aufgebracht. Irgendwas muss passiert sein..
„Schatz, kommst du jetzt zu mir ins Bett?" rief Hanna nun und riss mich so aus meinen Gedanken. Man Hanna.. die geht mir zu Zeit richtig auf den Sack! Schon seit vier Tagen "versuche" ich ihr aus den Weg zu gehen, doch immer wieder schaffte ich das Gegenteil. Ich seufzte laut auf und ging nun zu Hanna. Sie klopfte schon mit ihrer Handfläche auf die andere Betthälfte und wollte mir somit sagen: „leg dich neben mich."
Ich seufzte erneut auf aber diesmal leise und legte mich nun auf die andere Betthälfte. Wie gerne hätte ich jetzt Tiffany da liegen, wo jetzt Hanna liegt. Tiffany.. sie fehlt mir.
„Du denkst schon wieder an diese Hure oder?" riss mich nun wieder Hanna aus den Gedanken und ich wusste genau, das sie mit dem Wort „Hure" meine Tiffany meinte. „Kannst du nicht einmal dein Maul halten?" knurrte ich sauer und wollte jetzt einfach meine Ruhe haben.
„Ne kann ich nicht! Ich merke doch, wie du mir aus dem Weg gehst und mich nicht mehr anschaust." knurrte sie zurück und legte nun ihre Hand auf meine Wange. Ich reagierte schnell und riss die Hand von meiner Wange weg.
„Fass mich nicht an." knurrte ich bedrohlich und wurde jetzt leicht zornig.
Tiffany war zwar nicht einfach
(war sie nie) aber genervt hatte sie mich noch nie.„Was soll die scheiße Negan?! Ich bin deine verdammte Ehefrau!" schrie sie weiter. Gott kann sie nicht einfach ihren Mund halten? „Leider" flüsterte ich heraus und schloss nun meine Augen. Ich beschloss jetzt Hanna nicht mehr zu beachten und jetzt einfach zu schlafen. Ohne Erfolg jedoch.
„HALLO ICH REDE MIT DIR!" schrie sie nun und riss mich erneut wieder aus meinen Gedanken. „Lucille gib mir Kraft" flüsterte ich jetzt unhörbar raus und hielt weiter meine Augen geschlossen.„Ach und jetzt denkst du an die andere Schlampe Lucille?" knurrte sie nun.
Jetzt reicht's!Ich öffnete meine Augen und war so zornig! Sagt diese Schlampe noch ein Wort, wird sie leiden! „HALT DEIN MAUL!" erwiderte ich nun schreiend und sie sprang jetzt auch vom Bett auf. Gott.. wie sie aus einer Mücke gleich ein ganzes Theater machen musste. Ich wette, sie war früher Schauspielerin.. also bevor dass hier alles anfing. „Ich habe dir eine ganz "normale" Frage gestellt! Also jetzt beantworte mir diese scheiß Frage!" schrie sie weiter und hackte somit nach.
„Ja ich dachte gerade an Tiffany! Und jetzt halt dein scheiß Maul!" gab ich nun zornig zu.
„Wusste ich es doch! Ich werde woanders schlafen. Kannst von alleine wieder Ankommen," knurrte sie und nahm ihre Sachen und ging dann endlich. Endlich! Sie wollte es doch wissen und jetzt kann sie nicht mit der Wahrheit leben. Meine Gefühle spielten einfach verrückt, als ich Tiffany wieder sah.Sie war doch mal "meine Tiffany" und jetzt ist sie nicht mehr an meiner Seite.. aber da war ich selber schuld!
Ich legte mich wieder ins Bett und konnte jetzt wirklich mal "entspannen". Ich bin gespannt, was mir morgen Eugene sagen wird. Ist es ein wichtiges oder ein unnötiges Treffen?
xxx
Simon weckte mich auf und das einzige, was heute Anstand, war das Treffen mit Eugene in Alexandria. „Wir warten unten auf dich Negan" rief Simon zu mir und ich nickte einverstanden. Ich war nicht mal richtig wach, aber ich wollte trotzdem wissen was passiert ist. Hanna kam nun ins Zimmer und sah mir nicht mal in die Augen.
„Na fährst du jetzt zu deiner anderen Hure?" unterbrach sie die unangenehme Stimmung die im Raum lag, seitdem sie ins Zimmer kam.
„Die einzige Hure bist du." fauchte ich zu ihr und verließ nun das Zimmer. Ich kann mir ihre Nähe nicht antun, diese Frau regt mich auf!Ich ging nun runter und Simon und die anderen Saviors warteten schon auf mich. Ich fuchtelte mit der Hand in der Luft rum und gab jeden Savior damit ein Zeichen, das sie einsteigen können. Simon und ich stiegen wieder in den weißen Lastwagen und wir fuhren jetzt alle nach Alexandria..
...
DU LIEST GERADE
She Belongs Negan (Negan FF)
FanficSeit Negan verschwunden ist, geht es Tiffany beschissen. Sie pumpt sich mit gefährlichen Drogen voll und hinterlässt ihrer Haut hässliche Narben. Sie hat ihr Kind verloren und jetzt auch Negan jedoch, will Rick den Krieg weiter führen. Für welche Se...