29.-

522 43 7
                                    

Dwight's PoV

Rick glaubte mir und zum Glück planten wir auch sofort den Angriff, den Tiffany befreien sollte. Auch wenn meine Worte und meine Haltung zwischendurch gezweifelt hatte, meinte ich das wirklich ernst. Ich liebte Tiffany und hasste mich schon so, dass ich ihr das alles nicht früher erzählt hatte. Als Negan mir Sherry wegnahm und sie dann noch Schluss endlich abhaute, war Tiffany für mich da und verstand mich irgendwie. Ich weiß zwar nicht, warum sie mir half aber ich bin ihr bis heute Dankbar!

Ich hatte es auch nicht bereut mit ihr zu schlafen und auch auf keinen Fall, das sie höchstwahrscheinlich mein Kind im Bauch trug. Sie erzählte mir früher immer, dass sie ihre eigne Gruppe bilden wollte, wo dann ihr Kind aufwachsen kann. Ohne Gefahr, ohne Waffen und ohne Hass. Sie hatte Vorstellungen, die jeder einmal mindestens im Kopf hatte und das bewunderte ich auch sehr an ihr.

„Gut dann geht Daryl von hinten rein und Tara und Michonne planen das mit dem Lastwagen und holen sie da raus. Ich und die Restlichen werden wieder vor Negan's Tor stehen und sie bedrohen. Versuchen sie was, werden wir sofort auf sie schießen," riss mich nun Rick's Stimme aus meinen Gedanken und ich war wieder klar bei Verstand und nickte einverstanden zu Rick's Plan zu.
„Dwight, wir können das nicht riskieren, dass du mitkommst und Negan dich sieht. Du wirst hier bleiben. Versuchst du was oder täuscht du mich, werde ich dich töten," drohte Rick nun und ich nickte erneut einverstanden.

Mir war klar, das mir Rick nicht sofort glaubte, aber er versuchte es.. auch weil es um Tiffany ging und er sie unbedingt befreien wollte. Meine Gedanken wollten mir oft einreden, das die beiden was miteinander was haben, aber das würde unmöglich sein. Denn Michonne und Rick haben ja schon was miteinander.. also kann das nur diese feste Verbindung sein, dass sie sich schon lange kennen oder so..

„Gut dann los."- sagte Rick und jeder schnappte sich die Waffe und sie stiegen danach alle in verschiedene Wagen ein. Ich nickte Rick betrübt noch einmal zu und ging dann zurück ins Haus. Keine Ahnung was da gleich bei Negan passieren wird, aber es werden auf jeden Fall Schüsse fallen..

2 Stunden später

Negan's PoV

„Negan jemand möchte mit dir sprechen," kam ein Savior mit der Nachricht an und in seiner rechten Hand, hielt er ein Walkie-Talkie. Ich riss ihn sofort das Walkie-Talkie aus der Hand und lehnte mich gemütlich an der Säule zurück. „Welches Arschloch spricht da?", fragte ich gemütlich ins Walkie-Talkie und war gespannt, wer es war. Ein bisschen Hoffnung hatte ich auch noch irgendwie, das es Tiffany sein könnte.. aber wie sich schnell herausstellte, war sie es nicht..

„Hier ist Rick, du Arschloch," sprach Rick's stimme bedrohlich durch mein Walkie-Talkie und ich musste sofort lachen. Was will den Rick das Arschloch hier? Hat er immer noch nicht genug? Möchte er ernsthaft, dass ich ihn sofort töte.. oh nein, ich möchte doch noch mein sauberes Spiel weiter spielen. „Rick, mein bester Freund. Na, was hab ich die Freude das du dich jetzt meldest? Möchtest du mir vielleicht verraten wo du bist, damit ich dich finden und sofort töten kann?", lachte ich fast schon ins Walkie-Talkie aber mein lachen verging schnell.

„Ich verrate dir gerne wo ich bin. Guck rechts aus dem großen Fenster und begrüße nett meine Waffe die ich gerade auf dich richte," sagte Rick und ich sah sofort nach rechts und konnte erkennen, das Rick da stand und auch wirklich mit der Waffe auf mich zielte. Ich pfeife sofort laut stark und einige Saviors wurden sofort aufmerksam. Sie schnappten sich natürlich auch sofort die Waffen und gingen vor mir raus. Ich schnappte mir Lucille und blieb kurz stehen.. „Lucille gib mir Kraft," flüsterte ich wieder zu Lucille und ging danach raus auf dem Hof.

Umso weiter ich ging, konnte ich immer mehr sehen, dass auch andere aus Alexandria und Hilltop da standen und die Waffen auf Sanctuary richteten. „RICK," schrie ich belustigt zu ihm und schmunzelte leicht. Ich ließ mir bei Rick nie was anmerken und hatte es auch nie vor. Ich wusste zwar, wie er tickt aber das war für mich nie eine große Angst oder Herausforderung. Es war eher peinlich. „Wir können das hier auf die harte oder auf die einfache Art erledigen, oder lass uns gleich den Countdown zählen," drohte nun Rick, aber dies beeindruckte mich nicht. Ich blieb weiter stehen und Schwung Lucille weiter bedrohlich hin und her..

„Ach Rick.. nicht so. Ich wollte erst mit dir spielen und auch dir eine Lektion erteilen," lachte ich förmlich heraus und sah mich jetzt genauer mit meine blicken um. Die Witwe und auch andere aus Hilltop standen da, aber dies beeindruckte mich auch nicht. Ich könnte sie alle töten und für mich wäre dann die Sache geklärt. Aber wie das Scheiß Schicksal will, will Rick immer gewinnen.
„Warum lässt du dich nicht einfach retten?", fragte ich nun Rick und mein Blick wurde jetzt wieder finster und bedrohlich.

„Ach läuft dein retten so, dass du erst jeden gefangen nimmst und sie dann einsperrst? So.. so wie Tiffany?", fragte er leicht stotternd.

Woher weiß er das mit Tiffany? Das ist unmöglich. Ich muss also ein Verräter hier in Sanctuary und in mein Team haben.

...

She Belongs Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt