Tiffany's POV
Wieder diese Schmerzen die mich aufweckten. Ich weiß gar nichts mehr! Ich weiß nur noch, das ich Negan erwürgen wollte und ihn weinend Sachen ins Gesicht schrie.. aber was danach passierte? Keine Ahnung.
„Wieso liege ich hier auf dem Boden? Scheiße.. bitte Gott sag mir nicht, ich bin in Sanctuary." fragte ich mich jetzt innerlich und mir war schon klar, das ich wirklich wieder in Sanctuary war aber was ist denn alles passiert? Ich weiß absolut gar nichts mehr!Mein Kopf schmerzte unfassbar doll! Ich fasste mir kurz an die Stirn und als der Schmerz stärker wurde bei der Berührung, zog ich auch schnell wieder die Hand weg..
„Ich hoffe natürlich sie ist jetzt wach." hörte ich jetzt eine Stimme von draußen sagen, scheiße.
Ich legte mich wieder hin und tat jetzt so, als ob ich noch "schlafen" würde.Die Schritte kamen immer näher und die Stimmen wurden immer lauter. Ein Savior schloss nun die Tür auf und die Tür ging nun auf. Für einen kurzen Moment, überlegte ich mir, ob ich jetzt aufspringen sollte und schnell abhauen sollte. Aber ich entschied mich für das weiter "schlafen".
„Diese Bitch ist noch Ohnmächtig." - „egal, Negan hat gesagt: sie soll sofort in Negan's Zimmer." - „Oke, dann müssen wir sie da hin tragen." sprachen nun 2 stimmen und jetzt hob mich jemand hoch.Was will denn jetzt bitte Negan von mir? Ich dachte er will mich töten, oder hat er sich dass anders überlegt? „Bitte lieber Gott. Lass mich nicht Gefühle für dieses dreck Schwein entwickeln," betete ich jetzt innerlich. Einer von diesen Savior blieb nun stehen und ein anderer Savior, klopfte jetzt an einer Tür. Anscheinend Negan's Tür. „Herein" hörte ich jetzt und es war Negan's Stimme! Scheiße, ich muss hier raus aber jetzt ist es zu spät..
Die Tür wurde nun geöffnet und der Savior der mich hielt, lief nun weiter. „Sir. Sie ist noch ohnmächtig" sagte nun der Savior der mich trug.
„Dann leg sie auf das Bett, fett Joe!" schrie nun Negan und der Savior der mich trug, war anscheinend Joe.. oder "fett Joe", aber so wollte ich ihn nie nennen..Joe legte mich auf das Bett und nun spürte ich, wie jemand meine Wange streichelte..
„Tiffany, wach bitte schnell auf.." flüsterte nun Negan und seine Berührungen.. es war wie früher.„WAS STEHT IHR HIER RUM? VERPISST EUCH!" schrie Negan nun und die Saviors gingen aus dem Raum raus.. für einen kurzen Moment, lag ich einfach da und ich spürte, dass mich Negan anstarrte. Die Tür ging wieder auf und diese Person, die da gerade rein kam, war wohl weiblich. Diese Absatzschuhe waren locker 19cm hoch so laut waren die. Oder diese Person, wollte einfach damit angeben und drückte fest auf beim gehen oder was auch immer.
„Was macht diese Schlampe hier?" sprach nun eine fremde, weibliche Stimme.
„Ich muss mit ihr reden. Hanna ich komme nachher in dein Zimmer," erwiderte Negan nun und die fremde Frau, war wohl diese Hanna. Na warte, die wird eh noch sterben.„Du hast mir doch versichert und versprochen, dass du sie und ihre Freunde umbringen wirst! Hast du also doch noch Gefühle für sie?" fauchte nun Hanna zu Negan und das war wohl jetzt die Krönung..
Umbringen, ja dass war mir egal.. aber ob Negan für mich noch Gefühle hatte, das interessierte mich jetzt..
DU LIEST GERADE
She Belongs Negan (Negan FF)
FanfictionSeit Negan verschwunden ist, geht es Tiffany beschissen. Sie pumpt sich mit gefährlichen Drogen voll und hinterlässt ihrer Haut hässliche Narben. Sie hat ihr Kind verloren und jetzt auch Negan jedoch, will Rick den Krieg weiter führen. Für welche Se...