54.-

402 28 0
                                    

Rick's PoV

„Carl du wirst nicht mitkommen," wiederholte ich schon zum gefühlt dritten Mal aber Carl war einfach zu stur und wollte unbedingt mitkommen. „Dad. Du willst doch selber, dass ich erwachsen werde und mich Beweise. Also lass mich mitkommen und dir helfen," versuchte er weiter sein Glück und sah mir nun begeistert in die Augen.

„Na schön," gab ich endlich nach und schmunzelte leicht. Der große Krieg war schon geplant und langsam wurde es Zeit, dass wir die ganzen Items und fallen zusammen besorgten. Ich wusste, das Carl kein kleines Kind mehr war, aber trotzdem fühlte sich das immer noch komisch an. Für mich bleibt er immer mein kleiner Junge. Aber ich musste mich damit anfreunden, das der doch erwachsen war und Tiffany und Daryl auch aus der Scheiße holen wollte.

Ich stand vom Stuhl auf und ging sofort zum Fenster und sah raus. Meine Blicke waren sofort auf Clara und Michonne gerichtet, die sich gerade unterhielten und bestimmt etwas planten. „Bereite schon mal die Waffen vor und die leeren Flaschen, falls wir Benzin finden sollten. ich gehe runter zu Clara und Michonne und bespreche einige Sachen, bis gleich," verabschiedete ich mich bei Carl und er nickte stumm und war voll konzentriert auf seine Waffe in der Hand.

xxx

„Wir sollten auf jeden Fall diese Richtung hier mit fallen hinrichten. Auch hier würde ich fallen hinlegen," hörte ich Clara planen und sie hörten sofort auf zusprechen, als sie mich sahen. „Es ist alles schon geplant. Carl kommt mit und würde mir beim suchen helfen, er ist echt stur wenn es um Tiffany's und Daryls Rettung geht," erklärte ich den beiden aber war noch nicht lange fertig damit, denn ich wollte was anderes besprechen.

„Als wir in Alexandria waren, hatte ich einige Waffen von Jadis und ihren Leuten in Alexandria versteckt. Das heißt, wenn die Saviors die Waffen beim Neuaufbau finden, sind wir erledigt. Und Ich würde auch sagen das Tiffany, wenn wir sie befreien, nach Hilltop geht zu Maggie und Jesus. Hier ist sie einfach nicht mehr sicher, da Negan jetzt weiß das sie auch hier war. Michonne, wenn du nachher mit Jesus und Tara zu der anderen Gemeinschaft geht, bringt sie her und wartet auf mich," beendete ich nun meinen Satz und zeigte ihr nun den Standpunkt von der anderen Gemeinschaft.

Den Stift und das Notizbuch was Clara In der Hand hielt, legte sie Sachte auf den Tisch und schaute jetzt längere Zeit auf den Standpunkt, den ich gerade auf der Karte markierte. „Clara du bist dir wirklich sicher, dass da die andere Gemeinschaft ist?", fragte ich sie ein letztes Mal und sie bestätigte dies mit einem Nicken, was mir jetzt wieder leichte Hoffnungen machte.

„Rick wie stellst du dir das vor?", - „Was meinst du?", unterbrach ich sie und sie griff sofort sachte mein Handgelenk und schob mich bei Seite.

„Du planst und gehst vor, als wäre alles schon perfekt geplant und wir alle wüssten, wie wir das anstellen müssten. Du siehst doch selber, dass es Negan immer wieder schafft uns eine weitere Lektion zu erteilen. Geschweige, das sie Negan liebt und auch ihn jedes Mal hier rein lassen Wird..", wollte sie weiter erklären doch ich unterbrach sie sofort. „Das wird aber nicht passieren! Tiffany ist nicht dumm und wenn sie Negan noch eine Chance geben würde, dann würde ich sie als Feind sehen und ihr keine Chance geben und das weiß sie," korrigierte ich sie und wurde langsam aus in meinen Gedanken gerissen.

Ich denke nicht, das Tiffany dumm genug ist und Negan wieder eine Chance geben würde.. nein. Das glaube ich einfach nicht.

„Ja, ich habe dich vorgewarnt! Denn du bist dann die Person, die dann damit leben muss und du wirst sehen, das ich recht haben werde," fauchte Michonne in mein Gesicht und ging nun wieder zurück zu Clara um alles weiter zu planen.

„Dad, können wir?", riss mich Carls stimme aus den Gedanken und ich drehte sofort meinen Kopf zu ihm und nickte einverstanden.

Tiffany ist schlau. Sie würde sich nicht noch einmal auf Negan einlassen, also warum Zweifel ich überhaupt so an ihr?

...

She Belongs Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt