Tiffany's PoV
Die Geräusche um einen herum werden immer leiser, wie wenn jemand den Ton runterdreht. Bis man sich selbst nicht mehr reden hört. Man sieht auf einmal schlecht, es wird immer dunkler. Wie als wenn man schwarze Tinte auf den Augen hätte. Jeder Schritt wird mühsamer, man kann sich nicht mehr halten. Und plötzlich hört man nichts und sieht nichts mehr. Man fällt um. Um sich herum ist alles wie tot, man bekommt nichts mehr mit. Man fühlt nichts mehr. Langsam gehen die Augen wieder auf. Es fühlt sich an wie ein Filmriss. Man erinnert sich nicht. Aber zwischendurch siehst du Dinge und hörst du Stimmen, wo man sich die Frage stellt: Ist dass jetzt der Himmel oder die Höhle? Ein Schuss und alles ist vorbei.. Aber wenn man die Augen öffnet, will man lieber wieder zurück in das Schwarze..
Ich öffnete meine Augen und bemerkte schnell, das ich wieder bei Negan war. Was möchte er von mir und wieso hält er mich andauernd hier gefangen? Mein Bauch schmerzte total und es fühlte sich an, als würden Beißers ohne Pause an mir herum knappern. Ich sah mich nun vorsichtig um, aber Negan war nirgends.
Gut dann kann ich abhauen.. Ich zog mir schnell die Sachen an, die auf der Alten Holzkiste lagen und ging danach aus dem Zimmer raus. Es war anstrengend.. Anstrengend, weil die Saviors auf einmal so viele waren und hin und her rannten.
„SÜßE WO WILLST DU DENN HIN?" flüsterte mir eine bekannte Stimme ins Ohr und nun griff mich jemand von hinten.„LASS MICH LOS!" schrie ich und wehrte mich jetzt dagegen, doch er war stärker. „DU BLEIBST HIER!" schrie er auch nun und zog mich auch jetzt zurück in Negan's Zimmer. „Verdammte scheiße, was soll ich hier?" fragte ich mich innerlich und suchte jetzt den nächsten Fluchtausgang.
„LASS MICH RAUS!" schrie ich zur Tür, denn er hielt die Türklinke fest.
Sein ernst?
Gefühlt Stunden saß ich auf dem Bett und wusste nicht weiter. Das erste mal, das ich nicht weiter kam und einfach nur warten durfte. Meine Wunde am Bauch blutete auch wie verrückt, weil dieser Typ so grob war. Was ist mit denen nur falsch gelaufen? Ich hörte auf einmal Schritte die näher kamen und jetzt auch noch eine bekannte Stimme. Negan stand vor der Tür und wollte rein, doch der Savior erzählte ihn jetzt bestimmt alles. Keine Ahnung wie lange ich ohnmächtig war, aber es fühlte sich wie Wochen an. Die Tür ging langsam auf und jetzt sah ich auch Negan, wie er mich direkt ansah.
„Du bist wach!" sagte er auf einmal und kam jetzt in den Raum rein. Er schloss leise die Tür (was ich nicht erwartet hätte) und schnappte sich nun ein Notizbuch und einen Kugelschreiber. Ich saß einfach nur auf dem Bett und beobachtete dies, Negan bekommt keine Beachtung von mir! Er setzte sich nun auch hin, aber auf die Couch und schrieb jetzt irgendwas in sein Notizbuch rein.
xxx
Mindestens 20 Minuten war Stille im Raum und ich bemerkte zwischendurch, das Negan mich kurz ansah. Keine Ahnung was das soll, aber seine Psycho Spielchen gehen mir langsam auf den Sack! „Kannst du mich nicht einfach gehen lassen?" knurrte ich jetzt zu ihm und unterbrach jetzt somit die unangenehme Stimmung die im Raum lag. „Lass mich kurz überlegen.. Mhmm Nop!" erwiderte er, und sein Provokantes lachen machte mich wieder so innerlich sauer.
„WIESO NICHT?!" knurrte ich jetzt sauer und stand von dem Bett auf und ging auf ihn zu.
Negan ignorierte jetzt alles andere und sah mir lachend tief ins Gesicht . WAS SOLL DARAN LUSTIG SEIN?!
„Wieso hast du mich nicht gleich getötet oder liegen gelassen?" knurrte ich nun und sah ihn jetzt zornig in die Augen. Wenn er so dumm lachen kann, dann kann er mir auch diese Frage
beantworten.„Weil ich mit dir reden wollte. Und dein Bauch zeigt auch, das uns dafür nicht mehr lange Zeit bleibt." Erwiderte er nun und aus seinem lachen wurde jetzt ein Schmunzeln. „Deine Bisse." fügte er jetzt hinzu..
Ich sah Negan an, auch wenn er es nie zugegeben würde das er traurig und verletzt darüber war. Ich wünschte ich wäre gegen diesen Virus nicht immun, denn wäre alles viel einfacher und schneller vorbei. „Ich bin immun.. die Bisse sind 9 Monate alt", gab ich nun zu und setzte mich jetzt neben ihn auf die Couch.
„Unmöglich!" sagte er schockiert und seine Blicke fielen kurz auf mein Bauch.
„Doch möglich." erwiderte ich und schaute jetzt leicht deprimiert und traurig auf den Boden.. es ist traurig, dass das so enden musste, das ich so ein Miststück geworden bin und Negan einfach davon gekommen ist..
Er legte auf einmal seine Hand auf meine Wange und wir sahen uns jetzt tief in die Augen.„Ich habe dich vermisst" gab er nun flüsternd zu. Ich liebe Negan immer noch und vermisst habe ich ihn auch.. Mir fiel es nicht leicht, wieder Gefühle zu zeigen aber wenn er da ist, dann fühle ich mich wie die alte Tiffany..
Ich schmunzelte leicht und kurz danach spürte ich seine Lippen auf meinen Lippen. Er hat mich geküsst.. aber das war falsch! Ich habe Maggie versprochen oder besser gesagt, DEN ANDEREN VERSPROCHEN, das ich mich nicht mehr auf Negan einlasse.Ich schubste ihn weg von mir und sah ihn sofort zornig an. „Ich habe zu dir gesagt, dass du mich nie wieder anfassen sollst! Du hast alles versaut und jetzt darfst du die neue Tiffany spüren! Ich werde dich töten und die anderen auch! Das Spiel hat schon längst begonnen.. haha," lachte ich provokant zu ihm und Negan's Blick war wieder zornig und kurz danach folgte auch der Name „Kai" und ein Savior kam rein und die Blicke zwischen Negan und Kai erklärten wieder mehr als tausend Worte.
Kai packte mich fest und zog mich (Wort wörtlich) den Flur entlang und Schlussendlich, schmiss er mich auch wieder in meine alten Raum rein. Raum 02.
„Negan.. du hast jetzt die richtige Tiffany kennengelernt," lachte ich flüsternd heraus
Wenn er spielen will. Von mir aus..
DAS SPIEL BEGINNT!...
DU LIEST GERADE
She Belongs Negan (Negan FF)
Fiksi PenggemarSeit Negan verschwunden ist, geht es Tiffany beschissen. Sie pumpt sich mit gefährlichen Drogen voll und hinterlässt ihrer Haut hässliche Narben. Sie hat ihr Kind verloren und jetzt auch Negan jedoch, will Rick den Krieg weiter führen. Für welche Se...