Omg! Danke für das ganze Feedback über die neue Fan-Fiction hier 😍!
———————————————————Tiffany's POV
Vor 2 Tagen sammelten sich 2 weitere Bisse an und erneut durfte ich was verstecken. Diesmal hatte es Eugene gesehen und wenn er das weiter erzählt.. dann bin ich am Arsch! Rick, Michonne, Jesus und Tara waren "plündern" aber ich wusste gleich, dass sie wieder einen Plan hatten und diesen Plan jetzt durchführten.
Keine Ahnung was sie Planten, aber das finde ich schon raus. Gregory und Maggie stritten auch die ganze Zeit.. langsam wurde mir das zu dumm! Eugene war allerdings sehr komisch geworden und ich kaufte ihn das nicht ab mit: „Ja ich will nicht Negan sein sondern auf eurer Seite gegen ihn kämpfen," Glaub ich einfach nicht. Er verhielt sich auch sehr komisch und überall wo man das Wort "Negan" erwähnte, war er komischer Weise dabei gewesen. Als wenn er einen aushorchen wollte.. aber das war nur meine Meinung.
Ich und Maggie saßen draußen auf den Stufen und redeten ein wenig über Hilltop. Immer wieder tritt die selbe Frage auf: „was ist wenn Negan Hilltop zerstört?" nicht mal ich konnte dies beantworten. Gut möglich, dass das Negan tut doch sicher bin ich mir nicht. Ich meine, sie wollten doch auch alle Sanctuary zerstören und da Negan schon Alexandria "eingenommen" hatte, denke ich auch dass das hier passieren wird. Jedoch, meine Antwort zu ihr war auch immer die Selbe: „Das wird nicht passieren"..
Ich sah Eugene wie er sich immer wieder umsah, als ob ihn niemand sehen durfte. Genau das war dieser Blick.
„Der hat doch was vor," sprach nun mein innerliches ich und das wollte ich auch jetzt genauer beobachten. „Ich werde mal ein bisschen spazieren gehen," redete ich mich bei Maggie raus und verfolgte nun Eugene, der gerade "heimlich" abhaute. Ich lief ihn die ganze Zeit hinterher jedoch, war das nicht schwer. Er lief Richtung Alexandria und zwischendurch hörte ich immer Negan's Stimme, aber das hatte ich mir anschneidend eingebildet. Denke ich. „Wir sind da" hörte ich jetzt und das war wirklich Negan's Stimme! Aber woher kommt sie?
Eugene blieb stehen und zog ein Walkie-Talkie aus seinem Rucksack heraus: Ok das erklärt alles..
„Ich werde auch gleich da sein," erwiderte er nun und steckte wieder kurz danach das Walkie-Talkie zurück in den Rucksack. Eugene lief weiter und ich lief ihm heimlich hinterher, er lief wirklich nach Alexandria aber wieso? Also stimmten meine vermuten doch?!Eugene du Arschloch.
Er lief immer mehr Richtung Alexandria und ich blieb bei der alten Holzhütte stehen und versteckte mich dort. Zwar kein gutes Versteck, aber es reichte..
Vier Lastwagen und stimmen von Saviors.. Jap, ich hatte Recht. Ich sah Negan und Simon.. Simon lebt also auch noch? Shit.Negan's POV
Eugene hatte 10 Minuten Verspätung jedoch, diesmal sagte ich nichts dazu. „Und was gibt's Neues?" hielt ich Eugene nun auf, der gerade zu mir lief mit einem verschwitzen Gesicht. Er lief immer weiter zu mir und blieb endlich stehen. Das erste was er tat, war hektisch zu atmen.. „Du ignorierst meine Frage?" knurrte ich jetzt zu ihm und dies ignorierte er auch. „Aaaah, tut mir leid. Du hast ja gerade Kalorien verbrannt. Also muss ich dir jetzt haut abschneiden oder redest du endlich?!" fauchte ich nun zu ihm und wurde langsam ungeduldig!
„Entschuldigung. Also die Nachricht die ich jetzt überbringe, ist nicht leicht aber auch ein richtiger großer Schock. Tiffany.." fing er an zu sagen doch ich unterbrach ihn sofort, als er Tiffany sagte. „Was ist mit meiner Tiffany?!" knurrte ich sofort und wurde jetzt neugierig..
„Tiffany.. sie wurde gebissen. Es waren mindestens 20 Stück vielleicht auch mehr" gab er nun zu..
Ich ließ Lucille vor Schock fallen und meine Gedanken waren sofort bei Tiffany.
Sie wird sterben.. sie wird einer von denen werden.. sie wird ein Beißer!„KEIN SCHRITT WEITER!" schrie jetzt ein Savior und riss mich so aus den Gedanken. Der Savior zielte auf das kleine hässliche Haus was draußen vor Alexandria stand, irgendwer muss sich da verstecken. Ich nahm Lucille wieder in die Hand und ging jetzt Richtung "Holzhütte". Wenn da jemand ist und zugehört hatte, dann gibt es Ärger! Meine Truppe lief vor und nun ertöne ein weibliches Geschrei. „Lass mich los ihr hässlichen Hurensöhne!" schrie nun eine bekannte Stimme und ich erkannte diese Stimme sofort. Tiffany..
Ich sah Tiffany nun und die anderen Saviors die Tiffany fest hielten, anscheinend wollte sie abhauen..
„Eugene du Beschissenes Arschloch! Du hast mich und die anderen Verraten!" schrie sie nun zu Eugene aber das ignorierte ich jetzt.Ein lauter Schuss ertönte und Tiffany fiel zu Boden...
...
DU LIEST GERADE
She Belongs Negan (Negan FF)
FanfictionSeit Negan verschwunden ist, geht es Tiffany beschissen. Sie pumpt sich mit gefährlichen Drogen voll und hinterlässt ihrer Haut hässliche Narben. Sie hat ihr Kind verloren und jetzt auch Negan jedoch, will Rick den Krieg weiter führen. Für welche Se...