Danke für 500 Views!! 💗😇
—————————————————————Negan's POV
Dieser wunderschöne Gesang wurde immer lauter und nun sah ich auch Tiffany. Sie hielt eine Gitarre in der Hand aber darauf spielte sie nicht. Das schlimmste jedoch ist, sobald ich Tiffany sah, war ich automatisch süchtig nach ihrer Nähe. Aber sie sah so anders aus, ich konnte sie nicht mehr wieder erkennen und wie sie war zu mir.. das machte es wirklich schwer.
Sie sang weiter und ich ging nun leise die Tür rein.„Now am I crazy, why can no one understand
That i'll never find a better man?" sang sie weiter..„Was kann keiner verstehen?" unterbrach ich nun ihr Gesang und sie drehte sich vor Schock um.
„Wo ist Dwight?" war Ihre erste Frage, aber die ignoriere ich jetzt..
„Raum 05" erwiderte ich mit meinen charmanten lachen.
„Negan, lass mich gehen und dir wird nichts passieren!" drohte sie nun doch mich beeindruckte dies nicht.. ich werde bleiben!Sie stellte nun die Gitarre ab und ich ging ein paar Schritte auf sie zu.. „BLEIB STEHEN!" schrie sie nun, aber das beeindruckte mich auch nicht..
Sie zog auf einmal eine Pistole und zielte nun auf mein Gesicht. Ich ging trotzdem weiter und das einzige, was mein Gefühl jetzt sagten; „nehm sie in den Arm."Ich ging immer mehr auf sie zu aber sie drückte nicht ab. Wieder sah ich, das einzelne Tränen von ihrer Wange runter liefen.
Mit meiner Hand nahm ich jetzt vorsichtig die Pistole aus ihrer Hand weg und wollte sie in die Arme schließen, doch sie reagierte schnell und schubste mich nun von sich weg.
„Ich habe gesagt: „FASS MICH NIE WIEDER AN!" schrie sie und ihr Blick war nun voller Hass und Zorn.
Wieder versuchte ich das gleiche und ging wieder auf sie zu. Ich nahm sie nun in die Arme und spürte auch nun, wie sie zitterte und gleichzeitig weinte. Für einen kurzen Moment dachte ich, ich hätte sie vergessen aber ich liebe einfach diese Frau. Sie wird mir aber bestimmt nie wieder eine Chance geben und das verstehe ich..„Es tut mir leid" flüsterte ich ihr nun ins Ohr und ihre Tränen wurden stärker.
„Ich habe dich vermisst" fügte ich flüsternd zu und nun sah sie mir tief in die Augen. Ich konnte ihren Blick nicht erklären oder besser gesagt, erkennen was sie mir damit sagen wollte..
„Weißt du was ich vermisst habe?" erwiderte sie flüsternd
„Was denn?" erwiderte ich etwas neugierig„Naja.. ich liege hier gerade in deinen Armen und das einzige was ich vermisse, ist dich wieder zu sehen." gab sie zu und sie löste sich nun von mir.
Was ist mit Tiffany nur passiert? Mit meiner Tiffany? Erneut stelle ich mir die Frage, ob ich wirklich so ein Arschloch zu ihr war.. positiv. Die Frau, die ich geliebt habe und sie mich so erfüllte, sie war nicht mehr diese Frau von früher..
Es tat weh das sie sowas sagte und ich kämpfte gerade innerlich mit mir selbst..
Sie legte nun ihre Hand auf meine Wange und sah mir tief in die Augen.
„Geh einfach zurück zu deiner Schlampen Ehefrau „Hanna". Wie eine Nutte sieht sie ja schon aus, also passt perfekt zu dir. Du bist ja auch so etwas, wie eine männliche Nutte." raunte sie und nahm nun wieder ihre Hand weg von meiner Wange..„Bist du bescheuert?!" fragte ich sauer. „Ja kann sein.. aber ich ersetzte niemanden. Das ist nämlich bescheuert," erwiderte sie und lief nun in schnellen Schritten weg von mir..
Ich wurde gerade von ihren Worten so sauer! Mein ganzer Hass und meine ganzer Wut die ich gerade spürte, waren brutal.
Ich konnte mich für einige Sekunden nicht kontrollieren, aber ich checkte auch das sie recht hatte. Ich habe sie ersetzt. Aber würde sie nur wissen wieso ich das getan habe, wäre sie hier bei mir geblieben..
„Negan lebst du? Ich habe gerade Tiffany wegrennen sehen" sprach nun Fett Joe's stimme ins Walkie-Talkie und ich wurde dadurch, aus meinen Gedanken gerissen. Ich ging raus aus dem Haus und ging zurück zu fett Joe. Meine Blicke waren traurig auf den Boden gerichtet und ich war sehr verletzt..
Ich stieg still im Lastwagen ein und fett Joe fuhr nun zurück nach Sanctuary.„Wenn wir da sind, sollen sich andere Saviors um Dwight kümmern. Ich will mit ihn im Büro reden." befiel ich nun fett Joe und er nickte einverstanden.
...
DU LIEST GERADE
She Belongs Negan (Negan FF)
FanfictionSeit Negan verschwunden ist, geht es Tiffany beschissen. Sie pumpt sich mit gefährlichen Drogen voll und hinterlässt ihrer Haut hässliche Narben. Sie hat ihr Kind verloren und jetzt auch Negan jedoch, will Rick den Krieg weiter führen. Für welche Se...