10.-

690 54 5
                                    

Tiffany's PoV

„Tara was machst du hier?" weinte ich jetzt schon fast vor Schock zu ihr. Ich konnte es nicht fassen, das sie hier gerade vor mir stand und mich schockierend ansah. Vor 7 Monaten habe ich ihr versprochen keine scheiße zu bauen. Und drei mal dürft ihr raten, was ich getan habe..

„Tara ich wollte dass alles nicht.." versuchte ich zu sagen, doch sie unterbrach mich und umarmte mich plötzlich. „Psscht.. ist ja gut, Rick hat mir alles erzählt. Es tut mir leid, das ich dich einfach alleine gelassen habe.. ich hätte wissen müssen, das dich das nicht loslässt. Aber wieso blutest du wie verrückt? Du hast Messerstiche abbekommen! Von wem?!" fragte sie nun ganz aufgebracht und ihre Blicke waren jetzt auf meinem rechten Oberschenkel gerichtet.

Ja das stimmt. Ich blutete wie verrückt und das Blut wollte ich auch erst gar nicht stoppen! Ich will sterben, aber das muss sie nicht wissen..

„Ach habe mich mit ein paar fremde Menschen geprügelt" log ich ihr nun ins Gesicht und setzte mein falsches Lächeln auf.. Tara muss wirklich nicht wissen, dass ich in Sanctuary war und die Saviors (besser gesagt Simon) mich töten wollte.
Ich sah das es Tara nicht gut ging, aber ich konnte nicht riskieren dass es ihr später schlechter geht, wenn ich ihr das alles erzähle. „Wieso bist du hier?" unterbrach ich nun die unangenehme Stimmung.

„Ich wollte eigentlich nur sehen, was aus Alexandria geworden ist. Aber ich wusste irgendwie auch, das du hier bist," erwiderte sie stumpf und umarmte mich erneut. Ich konnte nicht anders also brach ich nun in Tränen aus.

„Hey Tiffany meine kleine.. was ist los?" fragte sie mich jetzt besorgt.
„Ich kann dass nicht mehr länger Tara, ich fühle mich so scheiße alleine. Jeden Tag will ich sterben und nicht mehr da sein, aber das Problem ist: ich lebe noch," erwiderte ich weinend und Tara sagte dazu nichts, das einzige was sie tat, war mich fester zu umarmen..

„Kenn ich.." flüsterte sie stumpf in mein Ohr und langsam ließ sie los. Wir beide schauten uns tief in die Augen und diese Blicke sagten mehr als tausend Worte in diesem Moment..
„Lass uns abhauen, ich möchte hier nicht länger bleiben..", sagte sie nun und wir beide standen jetzt vom Boden auf.
Ich wollte so gern mit ihr zurück gehen, aber ich wusste, ich muss sie jetzt alleine lassen. Ich muss hier weg. Weit weg.

„Tara?" fragte ich jetzt ganz still und sie sah mich jetzt unruhig an. „Ja?" erwiderte sie fragend.
„Ich werde verschwinden.. Verschwinden von hier, weit weg Tara. Ich kann nicht mehr und ich kann Negan nicht mehr sehen. Dieser Krieg und dieses ganze hin und her, bringt mich zum Nachdenken. Ich werde erstmal verschwinden. Es tut mir leid Tara..  aber sag das bitte den anderen. Keine Ahnung ob ich zurück kommen werde, aber ich muss gehen.." erklärte ich ihr nun doch laute Schüsse ertönten und ich sah die Saviors wie sie die Restlichen Beißers töteten vor dem Tor von Alexandria.

Ich zog Tara schnell nach draußen und sie rannte nach hinten zum „ geheimen" Ausgang. Sie schaute noch einmal zurück zu mir, doch ich blieb stehen und mit meinen Blicken gab ich Zeichen, dass sie ohne mich gehen soll. Das verstand sie und sie rannte nun raus aus Alexandria.
Ich habe keine andere Wahl, ich muss jetzt die Saviors töten. Ich weiß, das ich nicht sterben werde aber ich kann den Tot herausfordern!

„EY!" schrie ich nun zu einem Savior und er drehte sich mit der Waffe in der Hand zu mir um..
„BLEIB JA STEHEN!" drohte er nun, doch mich beeindruckte dies nicht, ich ging weiter auf ihn zu. Ich brach ihm nun das Genick und jetzt folgten 3 andere Saviors den ich das Genick brach.
Sie versammelten sich alle in Rick's Haus. Kein Wunder, es war dass einzige Haus hier, was nicht brannte..

Ich Schlich mich nun ins Haus rein und 7 andere Saviors durften durch einem Genickbruch sterben..

STEHEN BLEIBEN!" sagte nun eine bekannte Stimme hinter mir und ich drehte mich um und sah ihn.. Negan.

Fuck.

She Belongs Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt