15.-

628 49 3
                                    


Dwight's POV

„Es tut mir leid, das ich dir so ein scheiß per Walkie-Talkie sage, aber ich habe das Gefühl, das ich nur mit dir reden kann.." fügte sie hinzu und Negan's Blick war jetzt nur noch zornig..

„Das ist aber nicht die, von der wir hier gerade reden oder? Wieso ist Tiffany auf freien Fuß? Wo hat sie dein 2tes Walkie-Talkie her?" knurrte er mich nun an und Schwung nun Lucille hin und her.
Erneut ging das Walkie-Talkie und jetzt war es zu spät..

„Er hat mich verletzt.. Er war die erste Person, die ich geliebt habe, aber als ich schwanger war, waren meine Gefühle verschwommen D.." sprach sie nun und ich bekam jetzt einen Schlag ins Gesicht!
Negan zog mir das Walkie-Talkie aus der Hand und sah mich zornig an.

„Hast du Tiffany frei gelassen?" fauchte er
„Ja" fauchte ich zurück und nun folgte der nächste Schlag. Ab hier sah ich alles schwarz.
-
-

Tiffany's PoV

„Dwight, ich weiß nicht ob du mir zu hörst, aber ich gehe davon aus. Ich bin kaputt.. wie innerlich als auch äußerlich, Negan hat mich zerstört. Ich kann das alles nicht mehr. Ich will die Zeit zurück drehen und ihn nie kennengelernt haben.. Dwight? Ich bin gleich auf den Weg zu deinem alten Haus im Wald. Ich warte da auf dich.." sprach ich nun als letztes in das Walkie-Talkie rein.

Keine Ahnung wieso, aber ich musste einfach mal reden und diesen ganz scheiß raus lassen. Ich habe auch keine Ahnung ob das Dwight mitgehört hat oder ob ich jemanden anderen "angefunkt" habe, aber ich hoffe es ging an Dwight..

Ich machte mich nun auf den Weg zu Dwight's alten Haus. Ich kannte diesen Ort gut und dieses Haus war wenigstens sicher, obwohl es eigentlich mitten im Wald lag.
Meine Bisse am Bauch schmerzten auch schon seit Wochen, wieso kann ich nicht sterben? Möchte Gott das ich lebe? Bin ich unsterblich? Oder will man mit mir spielen?
-
-

Negan's POV

Ich sollte jeden Savior töten! Alle sind falsch und machen nicht das was ich verlange! Ach Dwight... er war mal der beste meiner Top Männer, aber jetzt enttäuschte er mich nur. Ich war so nett und gnädig zu ihm, aber er nutzte nicht seine Chance. Wahrscheinlich sah er es nicht obwohl ich sein Gesicht gebügelt hatte. Oh Mann..

Aber der größte Fehler, den er getan hatte, war meine Tiffany frei zu lassen! „meine Tiffany? Meine?.." fragte ich mich kurz innerlich. War sie wirklich meine oder war sie Vergangenheit? Diese Frau ist für mich ein Rätsel..

„Dwight, ich weiß nicht ob du mir zu hörst, aber ich gehe davon aus. Ich bin kaputt.. wie innerlich als auch äußerlich, Negan hat mich zerstört. Ich kann das alles nicht mehr. Ich will die Zeit zurück drehen und ihn nie kennengelernt haben. Dwight? Ich bin gleich auf den Weg zu deinem alten Haus im Wald. Ich warte da auf dich.." sprach nun das Walkie-Talkie was ich Dwight vorhin wegnahm. Es war Tiffany. Ihre Stimme.. sie klang manchmal so hinreißend und sanft, aber das letzte mal so sanft reden, hörte ich sie vor 9 Monaten..

Ach interessant. Sie ist also in Dwight's alten Haus! Vielleicht sollte ich selber da hingehen und sie zur Rede stellen. Oder sie endlich töten. Wahrscheinlich wäre das besser, aber ich kann das nicht.. Ich steckte nun das Walkie-Talkie in meine Tasche und ging jetzt raus auf den Hof. „EY!" schrie ich nun im Hof und alle Saviors waren jetzt auf mich fixiert. So gehört sich das!

„Würde mich eine Arschgeige von euch, mich zu Dwight's alten Haus begleiten?" fragte ich in die Runde doch keiner stellte sich zur Wahl. „EENY MEENY.." fing ich an doch „Fett Joe" meldete sich nun. „Gut" murmelte ich leise vor mich hin und ging jetzt zu meinen weißen Lastwagen mit fett Joe.

Die Fahrt zu Dwight's alten Haus dauerte nicht lange. Was war das bitte für ein Haus? Da würde mein abgefaulter Zeh wohnen. Ich verdrehte kurz meine Augen und stieg nun aus. „Warte hier." sagte ich zu fett Joe und machte nun leise die Autotür zu. Um so näher ich kam, um so mehr hörte ich Tiffany's Gesang, sie hatte eine wirklich schöne Stimme.

She Belongs Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt