Tiffany's PoV
Ich hörte Schritte und schaute Richtung Tür, wo Simon sich anlehnte. Als er mich erblickte, steuerte er auf mich zu und ließ sich neben mich auf dem Stuhl fallen.
„Ich weiß ja nicht, ob du mich schon verraten hast. Aber wenn doch, wird das keine schöne Folgen für dich haben," sagte er leise und sah mir nun auf die Brüste. „Ja, Simon. Aber glaub mir.. du wirst meine Rache bald spüren," sagte ich sanft und lehnte mich nach hinten. Wenn er nur wüsste, dass er bald nicht mehr hier sein wird, sondern bei den anderen und ich ihn dann höchstpersönlich foltern und töten werde. „Sei lieber vorsichtig," mahnte er mich und griff nun meine Hand. „Was dann? Willst mich vor den anderen umbringen? Du wirst das alles wieder bekommen.. das ist dir doch bewusst," sagte ich schadenfroh in sein Gesicht und lachte trocken und sarkastisch.
„Nein, ich werde es wieder erneut mit dir machen und dich danach diesmal umbringen," sprach er diesmal ein wenig lauter und sein griff wurde immer stärker.. aber es tat mir nicht weh. „Als aller erstes nehm ich deinen kleinen Schwanz dran und stopf ihn dir danach in den Hals," drohte ich weiter und mein Blick wurde immer provokanter. „Alles gut bei euch?", unterbrach uns nun ein Savior und Simon zog schnell seine Hand weg und war jetzt auf den anderen Savior konzentriert. „Ja alles ist gut. Ich habe nur der lieben Tiffany was erklärt," redete sich Simon bei dem Savior raus und verschwand danach.
Ich saß immer noch mit meinen provokanten lachen auf dem Stuhl und beobachtete die ganze Szene von Simon mit. Nicht mehr lange und er würde der sein, der nach Hilfe schreit und sich in die Hose pissen wird.
Man erzählte mir auch gestern, das Dwight plündern wäre. Da ich gestern lange nach ihm gesucht hatte, um mit ihm zu reden.. vielleicht war es besser, das er weg war.. denn ich wollte das Negan ihn nichts tut und auch, das Dwight meine Gefühle nicht wieder durcheinander bringt.. ich hoffe bloß, dass er in Sicherheit ist.
Ich stand von meinen Platz auf und schnappte mir nun die letzte Zigarette die ich von Dwight vor Wochen bekam. Ich ging raus auf dem Hof und schaute noch einmal zu den anderen, die damit beschäftigt waren die Beißers nach der Reihe zu sortieren. Danach steckte ich mir langsam die Zigarette in den Mund und holte das Feuerzeug aus meiner Jacke heraus. Der erste Zug war ekelhaft.. doch der zweite Zug war angenehm und ich konnte jetzt vergessen, das ich eigentlich in Schwierigkeiten steckte.
Ich konnte keine einzige Minute ruhig stehen.. denn sofort holten mich die Erinnerungen ein und ich zog immer mehr und immer stärker an der Zigarette.. bis ich anfing zu spucken und zu husten.
„Ja, ich will das die Beißers mit dem flüssigem Metal übergossen werden. Damit sie die Kugeln auffangen und die Gegner sich theoretisch selbst beschießen, falls die Kugeln abschmettern sollten," ertönte nun Eugene's stimme und ich sah ein wenig zur Seite und sah auch nun Negan und andere Saviors, wie sie gerade Eugene zuhörten und ein anderer Savior das notierte was Eugene alles sagte. Wenigstens hatte es Eugene weitergebracht und machte anscheinen Negan stolz. „Außerdem brauche ich neue Kugeln und dafür brauche ich einige Sachen und Vor allem mehr Saviors, die mir helfen," sprach Eugene weiter bis sie jetzt im Vorhof standen und Negan mich sah.
Er sah mich betrübt an und anscheinend konnte er sich auch wenig auf die Realität konzentrieren. Ich sah weg und mein Blick war nun auf den Boden gerichtet. Ich konnte Negan einfach nicht in die Augen schauen.
„Funktioniert das Auto eigentlich, was hier schon seit Anfang an steht?", fragte Eugene nun einen Savior und ich hörte nur ein stumpfes „Ja, das Auto funktioniert." Doch mein Blick war weiter auf den Boden gerichtet und das würde auch so bleiben, bis Negan hier verschwindet. „Gut, dann sollten wir dass in den Hinterhof parken," sagte Eugene und auf einmal ertöne ein lauter Schuss und die Menge fing anzuschreien.
Ich schaute nach oben und sah, das Negan auf dem Boden lag und das Blut neben ihn sich sammelte.
„NEGAN"
...
DU LIEST GERADE
She Belongs Negan (Negan FF)
FanfictionSeit Negan verschwunden ist, geht es Tiffany beschissen. Sie pumpt sich mit gefährlichen Drogen voll und hinterlässt ihrer Haut hässliche Narben. Sie hat ihr Kind verloren und jetzt auch Negan jedoch, will Rick den Krieg weiter führen. Für welche Se...