8.-

688 53 1
                                    

Tiffany's POV

Die ganze Nacht lief ich immer weiter gerade aus. Ich hörte keine Beißers und es war für mein Verhältnis gefährlich ruhig! Mir ist klar, dass ich nicht einfach so in Sanctuary rein komme, also heißt das: Ich muss mich fangen lassen. Jeder Savior will mich töten, also war dass jetzt meine Chance. Ich ging immer weiter und sah jetzt immer mehr Sanctuary von weiten, doch diesmal waren keine Beißer da. Keine Beißer die andere verscheuchten einfach nichts!

Was ist hier bitte los? Es standen auch keine Wachen draußen und die Scheinwerfer schienen auch nicht, also kann ich doch einfach so in Sanctuary reinspazieren?

Ich ging nun vorsichtig und leise in Sanctuary rein. Puuh, bis jetzt sah mich noch keiner.. falsch gedacht! Jemand packte mich gewaltig von hinten und ich bekam kurz danach, ein Schlag auf mein Hinterkopf.. danach sah ich alles schwarz.

„Hey Hey Hey! Die süße Maus wacht auf!" schrie nun eine bekannte Stimme und ich bekam jetzt immer mehr mein Bewusstsein wieder. Ein lautes Gruppenlachen ertönte nun und ich sah jetzt Simon, wie er mein Messer in der Hand hielt und alle Saviors mich anstarrten und auslachten.

Ich merkte auch, wie ich an einer Säule gefesselt war und mich kein Stück bewegen konnte.. „ICH WERDE DICH TÖTEN!" fauchte ich nun in Simon's Gesicht doch er lachte nur provokant darüber. Er sah mich immer weiter provokant an und stach mir kurz danach das Messer in mein Oberschenkel rein. In diesem Moment schrie ich nur um die Schmerzen zu "verstecken" aber Simon Stich 3x weiter auf mich ein. Das Blut lief nun meinen Beinen runter und die ganzen Saviros die nun da standen und dies beobachten, lachten einfach nur.

Ein Pfeifen ertönte nun.. Negan's Pfeifen!

Ich gab einen weiteren Schrei von mir und sah jetzt nun Negan.. Er sah so anders aus. Ich kann es nicht genau erklären jedoch, spürte ich dass jetzt gleich was passieren würde! Negan pfiff weiter und ging nun ganz langsam die Treppe runter. Diese ganze Blicke von den Saviros blieben immer noch auf mich hängen, obwohl Negan kam, verbeugten sie sich nicht mal.

Negan ging immer weiter auf mich zu und fing nun an zu lachen. Keine Ahnung was dieses Lachen jetzt zu bedeuten hatte, aber einschätzen konnte ich es nicht. Trauer? Wut? Glücklich? Wieso lachte er?..

Es schmerzte jetzt noch mehr, ihn wieder zusehen als diese scheiß verdammten Wunden, die mir Simon zufügte..
Negan's Blick war auf jeden fall voller Zorn und nun wurde ich auch wütend!

„Tiffany".. sagte Negan nun und die Spannung stieg. „Was hast du hier zu suchen?" fügte er jetzt fragend hinzu und behielt weiterhin, sein provokantes Lachen im Gesicht. Ich schwieg und schaute nun auf den Boden. Mir war egal, was jetzt alle dachten über mich, ich kann Negan nicht in die Augen sehen. Ich bin kurz davor los zu heulen, also sollte er mich einfach in Ruhe lassen!

„Was hast du hier zu suchen?" fragte Negan mich erneut und stand mir jetzt gefährlich nah. Ich schaute nun nach oben und sah seine wunderschönen Augen. Die Erinnerungen der letzten 9 Monate sind zwar "ein wenig" verblasst, aber als ich Negan tief in die Augen sah, kamen die ganzen Erinnerungen zurück..
„Ich wollte mich vergewissern das du wirklich tot bist" log ich ihm provokant ins Gesicht und lies mir jetzt nichts mehr anmerken..

Er fing an zu lachen und die Saviors hinter ihm, lachten mit.

„Was ist jetzt bitte so lustig daran," fragte ich mich innerlich erneut.

„Du brauchst  dich nicht zu vergewissern, denn ich werde nie sterben! Das einzige was ich möchte, ist dass du hier verschwindest, sonst töte ich dich." knurrte Negan nun lachend in mein Gesicht und ich war jetzt wie erstarrt. Negan ist ein richtiges Arschloch geworden.. will er mich wirklich mit den schweren Wunden an meinen Oberschenkel weg schicken? Was ist bitte aus Negan geworden? Ich ließ mir immer noch nichts anmerken und spielte sein "Spiel" nun mit..

Ich lachte ihm nun provokant und trocken ins Gesicht..

Er sah mich auf einmal wütend an und sein Gesicht kam jetzt immer näher auf meins zu.. will er mich jetzt etwa küssen?
„Weißt du was? Siehst du die geile Schnitte da hinten? Das ist Hanna und sie ist meine neue Frau. Meine einzige Frau! Ich liebe sie viel mehr als dich!" flüsterte er mir nun ins Ohr und mein Herz zerbrach in diesem Moment in hundert schmerzhafte Stücke..

Ich sah die Frau an und sah auch ihre Hand. Sie trug den Ehering den Negan mir vor 9 Monaten vor der Nase hielt, als er mir eigentlich einen Heiratsantrag machte..
„Simon lass sie gehen!" befiel nun Negan Und Simon befreite mich von den Fesseln. Kurz danach packten mich zwei Saviors und schmissen mich aus Sanctuary raus.. Negan ging in der Zeit auf Hanna zu und küsste sie vor meinen Augen..

Oke.. Negan liebt mich also nicht mehr, also hatte Rick recht gehabt.
Das einzige was ich jetzt tat, war mein restliches Crystal Meth zu mir zunehmen und danach das Wort „Unverzeihlich" in meinen Arm zu ritzen..

She Belongs Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt